Arreola sieht aus wie ein mexikanischer Gang-Enforcer aus irgendeinem aktuellen Action-Streifen.
Das stimmt schon, allerdings ist die Tatsache, dass er im Canelo Camp 25 Kg (!!) abgenommen hat, schon ne riesige Leistung, die ich ihm niemals zugetraut hätte und das zeigt, dass bei ihm in dieser Hinsicht durchaus was geht, wenn er die richtigen Trainer und die nötige Disziplin mitbringt.Ruiz Jr. wog also nach dem verlorenen Titelkampf gegen Joshua zeitweilig noch mal 40 Pfund mehr (ca. 324 Pfund = 147 Kg) um jetzt in Vorbereitung auf Arreola 55 Pfund abgenommen zu haben, was ca. 269 Pfund = 122 Kg bedeutet, sprich er ist genauso verfettet wie im ersten Joshua-Kampf.
Weiß jemand, um wieviel Uhr das Weigh-In stattfindet?
Könnte Nachfolger für Danny Trejo werden.
Irgendwie sieht Ruiz sehr komisch aus. Hat ne Menge Speck verloren, gutes Gewicht dafür wo er her kommt, ist auch sehr breit gebaut. Aber irgendwie wenig Bauchmuskeln ??? Nun ja, lassen wir uns überraschen wo die Reise hingeht.
Leute die die Voraussetzung haben athletisch zu sein (bzw athletisch auszusehen) sind meistens diejenigen die grundsätzlich eine sehr langgezogene drahtige Figur haben mit guter muskelzeichnung allerdings wenig Volumen.Ich finde Ruiz hat einen schwierige Genetik.
der kann noch mehr abnehmen aber athletisch wird er nicht. Und Arreola war immer am bestet wenn er fett war. Das wird ein kurzes Schauspiel .
Tony bellew ist auch ein perfektes bsp.Ich denke auch, dass Ruiz an Muskelmasse zugelegt hat. Der Bauch ist deutlich weniger geworden. Sieht für seine Verhältnisse gut aus und Waschbrett brauch kein Mensch.
Arreola ist zwar breitschultrig, hat aber irgendwie auch kaum sichtbare Muskeln, erinnert mich vom Oberkörper und der Schwabbelbrust etwas an einen unfitten Tony Bellew.