Vorgeführt vom Allerfeinsten


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie sich aus dem Thread-Titel schon erkennen lässt,geht es hier um Kämpfe wo gute Boxer von ihren Gegnern vorgeführt wurden.Ich denke,da gab es schon den einen oder anderen Kampf.Vermutlich werden auch noch einige Weitere folgen.Fände cool,wenn Ihr hier Eure Favs der Vorführungen einschreiben würdet.Oder auch Kämpfe aufzählen in denen es geschah,auch wenn es nicht Eure Lieblingvorführung ist.Beispiele gibt es ja genug.Egal ob es über die volle Distanz ging,der Gegner im Laufe des Kampfes oder auch direkt ausgeknocked wurde.

Pavlik vs. Hopkins
Dawson vs. Adamek
Abraham vs. Dirrell
Ward vs. Kessler
V.Klitschko vs. Peter
W.Klitschko vs. Chagaev
Schmeling vs. Louis II
Ponce de Leon vs. Lopez
Salgado vs. Linares
Khan vs. Prescott
Barrera vs. Hamed
Mosley vs. Mayweather
Mosley vs. Margarito
Haye vs. Maccarinelli
Ward vs. Miranda
Michalczewski vs. Tiozzo
Mayweather vs. Gatti
Pacquiao vs. Hatton
Pacquiao vs. DeLa Hoya
Pacquiao vs. Cotto
Gatti vs. Gomez
Gatti vs. Baldomir
Gatti vs. DeLa Hoya
W.Klitschko vs. Sanders
Tyson vs. Holyfield I
Tyson vs. Lewis
Tyson vs. Bruno
Lewis vs. Tua
Tua vs. Ruiz
Mayweather vs. Marquez
Malignaggi vs. N´dou I
Bradley vs. Peterson
und,und,und.......

Ich höre jetzt erstmal auf.Hoffe aber auf andere Beispiele,die mir spontan nicht eingefallen sind.Habe mich jetzt gerade damit beschäftigt,da ich zur Zeit aufgrund einer Lungenentzündung arbeitsunfähig bin und zuhause rumgammele.Manchmal ein wenig langweilig.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hearns vs. Duran war echt nicht schlecht.

Margarito vs. Cintron I + II kann man auch dazu nehmen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Cunningham vs. Huck
Sturm vs. Sylvester
Holyfield vs. Tyson I u. II
Mayweather vs. Marquez
Mayweather vs. Hatton
Pacquiao vs. DLH

da gibt es so viele..
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Toney hat Holyfield seinerzeit auch ziemlich auseinandergenommen. Zwar erst ab der vierten Runde, dennoch sollte man den Fight hier aufnehmen ;) .
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Pavlik vs Miranda ich glaube da hat Miranda im gesamten fight keinen einzigen schritt nach vorne gemacht
Abraham vs Miranda II da wars genauso im grunde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dann ist Dawson vs. Adamek aber auch ein Nr.1 Beispiel.Empfande ich sogar extremer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum weil Dawson 1. weniger Treffer im Ziel hatte 2. öfters getroffen wurde oder 3. niedergeschlagen wurde?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
kessler vs beyer
singsurat vs pac
wladimir k. vs byrd teil 2
wladimir vs chambers
valuev vs liakhovich
minto vs schulz
vitali vs arreola
lacy vs jones jr
rocky vs tiger teil 2
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Warum weil Dawson 1. weniger Treffer im Ziel hatte 2. öfters getroffen wurde oder 3. niedergeschlagen wurde?

Erstens schätze ich einen Adamek stärker als Lacy ein.Zweitens war Adamek der Champ.Bis auf den Niederschlag hat Adamek aber echt übel ausgesehen.So hilflos habe ich ihn noch nie gesehen.Das Adamek mehr Treffer bei Dawson landete,als Lacy bei Calzaghe kann ich nicht genau sagen,aber bezweifle das es ein grosser Unterschied war.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Dawson-Adamek würde ich gar nicht als Vorführung bezeichnen. War natürlich super von Dawson und ist einfach ein wahnsinnig guter Sieg, den er da im Rekord hat und der hoffentlich im Nachhinein durch Adameks Erfolge im Cruiser und HEavy auch noch dementsprechend gewürdigt wird, aber Dawson war nicht nur am Boden, sondern ganz schön angeschlagen und auch wenn Adamek kaum getroffen hat, lag sowas IMO immer in der Luft. Ich würde niemals sagen, dass Adamek gegen Dawson chancenlos wäre.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
WK vs ibragimov, Chambers, byrd
VK vs Peter, sanders

WK sanders könnte man dazu zählen der ja sehr klar war, aber dafür war es imo fast zu kurz(war ja im prinzip mitte der ersten runde gegessen. aus dem grunde würde ich auch hearns hagler hearns nicht unbedingt dazu nehmen, auch McCall lewis und tyson spinks nicht. IMO passt da eher ein fight wo jemand mindestens 5-6 runden knallhart ausgeboxt wird, ein KO ist ja immer im rahmen des möglichen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dawson-Adamek würde ich gar nicht als Vorführung bezeichnen. War natürlich super von Dawson und ist einfach ein wahnsinnig guter Sieg, den er da im Rekord hat und der hoffentlich im Nachhinein durch Adameks Erfolge im Cruiser und HEavy auch noch dementsprechend gewürdigt wird, aber Dawson war nicht nur am Boden, sondern ganz schön angeschlagen und auch wenn Adamek kaum getroffen hat, lag sowas IMO immer in der Luft. Ich würde niemals sagen, dass Adamek gegen Dawson chancenlos wäre.

Für mich wirkte Adamek den ganzen Kampf über chancenlos.Gut,nach dem Niederschlag in Runde 10 hatte er minimalen Aufwind,aber das war es auch schon.Dawson wirkte total souverän.
 
Oben