Vorgeführt vom Allerfeinsten


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein paar Ergänzungen auf die Schnelle:

Roy Jones vs. Virgil Hill
Fernando Montiel vs. Zoltan Lunka
Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera I
Manny Pacquiao vs. Eric Morales III
Marco Antonio Barrera vs. Prince Naseem Hamed
Lennox Lewis vs. Hasim Rahman II
Lennox Lewis vs. Michael Grant; Francois Botha; Andrew Golota
Alexander Gurov vs. Torsten & Rüdiger May
David Haye vs. Alexander Gurov
Bernard Hopkins vs. Tito Trinidad
Terry Norris vs. Sugar Ray Leonard


Gruß, Competition
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
doch, das war ein schooling
huck war chancenlos und wird am ende abgeschossen

bis Runde 8 war der Kampf glaub ich unentschieden auf meiner Card. (auch auf der von Deslizer mein ich)

Cunningham hat auch jede Menge geklammert und ist auch mal voll erwischt wurde von Huck, wo er kurz "gezittert" hat.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ein paar Ergänzungen auf die Schnelle:

Roy Jones vs. Virgil Hill
Fernando Montiel vs. Zoltan Lunka
Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera I
Manny Pacquiao vs. Eric Morales III
Marco Antonio Barrera vs. Prince Naseem Hamed
Lennox Lewis vs. Hasim Rahman II
Lennox Lewis vs. Michael Grant; Francois Botha; Andrew Golota
Alexander Gurov vs. Torsten & Rüdiger May
David Haye vs. Alexander Gurov
Bernard Hopkins vs. Tito Trinidad
Terry Norris vs. Sugar Ray Leonard


Gruß, Competition


nette liste . nur was ist mit jones vs hill ? der kampf war ausgeglichen. tippfehler oder nur die letzte runde gesehen ?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
hearns duran

das war zwar auch recht schnell vorbei, aber duran war absolut chancenlos
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
nette liste . nur was ist mit jones vs hill ? der kampf war ausgeglichen. tippfehler oder nur die letzte runde gesehen ?

Ja, sicher, nur die letzte Runde gesehen :clown:.

Nach einem Abtasten in der ersten Runde tat es schon beim Zusehen weh, wie der stolze Virgil Hill Prügel via Konter mit Lichtgeschwindigkeit bekam :licht:. Die Überlegenheit von Jones war einfach absolut. Außer ein paar Jabs brachte Hill nichts ins Ziel, Jones dagegen traf nach Belieben.

Gruß, Competition
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
bis Runde 8 war der Kampf glaub ich unentschieden auf meiner Card. (auch auf der von Deslizer mein ich)

Cunningham hat auch jede Menge geklammert und ist auch mal voll erwischt wurde von Huck, wo er kurz "gezittert" hat.

schooling war es nicht fand ich Huck selber hatte auch ein paar gute shots drin.

So eng das es nach der 8 runde draw war wars aber imho auch nicht.
Also selbst von den Punktrichtern hatte nach der 11 einer Cunningham mit 108 zu 101 und einer Cunningham mit 106 zu 103 vorne.

Ich hab den fight etwas länger nicht gesehen aber wenn ich mich richtig erinnere war ich damals der meinung das man Huck neutral 4 runden geben kann 1, 2, 6 und die 11.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich hab schon die Niederlage von Holy gegen Toney erwähnt, also sollte konsequenterweise auch noch Holyfields Niederlage gegen Larry Donald erwähnt werden. Ich hab das Ding damals auf Premiere World angesehen und war entsetzt, wie wenig Holyfield geschlagen hat. Sehr traurig war es zu sehen, wie einfach Donald getroffen hat und wie Holyfield einfach nicht mehr die Kraft hatte um zurückzufighten :( . Ab Runde vier hat Holyfield nur noch versucht, den einen entscheidenden Schlag zu landen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Lennox Lewis vs. Michael Grant; Francois Botha; Andrew Golota
Nur mal als Beispiel für einige andere Kämpfe hier: Das sind ganz schlechte Beispiele. Lewis ist einfach drei Klassen besser als Grant od. Botha (Golota lasse ich mal halb 'raus, da es um den Fight ja genug Sch€ißhausparolen gibt), und solche Klassenunterschiede führen im Boxen nunmal zu kurzrundigen Siegen.

Wenn man dagegen einen Kampf wie:
Marco Antonio Barrera vs. Prince Naseem Hamed
nimmt, bei dem zwei Weltklasseboxer antraten und einer wie ein Kreisklasseboxer aussah, dann trifft das den Kern der Sache viel besser.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ali- Clevleand Williams ist wohl das MAxikum an allerfeinstem Vorführen! Und Beide waren Spitzenboxer!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
floyd va Gatti
duran vs moore
camacho vs leonard
foreman vs frazier
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Briggs gegen Ibragimow, letzterer ebenso gegen Holyfield.

Nahezu entsetzt war ich seinerzeit wirklich bei Sturm gegen Sylvester, wie absolut chancenlos dieser letztlich war.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ja, sicher, nur die letzte Runde gesehen :clown:.

Nach einem Abtasten in der ersten Runde tat es schon beim Zusehen weh, wie der stolze Virgil Hill Prügel via Konter mit Lichtgeschwindigkeit bekam :licht:. Die Überlegenheit von Jones war einfach absolut. Außer ein paar Jabs brachte Hill nichts ins Ziel, Jones dagegen traf nach Belieben.

Gruß, Competition

weiß ja nicht was du unter vorführen verstehst. scheinbar nicht das selbe wie ich. ich war damals selbst jones fan. und war doch ein wenig überrascht . das er sich nicht sonderlich von hill absetzen konnte. obwohl es eigentlich klar war das hill in etwa vergleichbar sein würde. jones konnte hill zwar treffen aber halt nicht so beeindrucken um eine eideutige überlegenheit zu demonstrieren. man konnte sehen das jones zwar physisch noch leichte reserven hatte , allerdings konnte er diese nicht abrufen .

für mich auf jeden fall keine vorführung.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Den Kampf bringe ich hier rein,alleine aus Symphatie für den Boxer.Es war vielleicht keine Bilderbuchvorführung,aber deutlich war es.

Julio Cesar Chavez jr. vs. John Duddy

Ich finde Chavez total symphatisch,kann ihn besser ab als Chavez Senior.Ich würde mir ja echt einen Sieg über Cotto wünschen,aber das ist ja so realitätsfern,das es wohl bei dem Wunsch bleiben wird.Das sind doch zwei unterschiedliche Ligen.

@Knocksta - Dein Benutzerbild(Bilder)finde ich schon seit meinem Beginn in diesem Forum echt klasse.Hamed war einer meiner absoluten Stars.Er,Gatti,und noch einige andere Kämpfer haben mir den Boxsport noch viel,viel näher gebracht.
 
Oben