Vorläufige Terminpläne 2014-2016


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich weiß ist noch lang hin aber freu mich halt so , in Radio Kärnten haben sie gesagt das Villach voraussichtlich 2018 wieder einen WC austragen wird... :party::party::party:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
2017/18 oder 2018/19.

Ich denke wohl Damen, die Herren wollen nicht auf der kleinen Schanzen springen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nix Damen, die Herren :jap:

Und wer sagt bitte das sie nicht wollen? Es wird ja zurzeit umgebaut, und näheres wurde noch nicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Dass die Herren nicht wollen halte ich auch für Unfug. Ich hätte eher meine Zweifel, dass die FIS das auf Dauer will. Es gäbe ja auch genug andere Normalschanzen und trotzdem werden sie im Weltcup nicht genutzt.

Wenn Villach es denn will, wäre es natürlich eine Möglichkeit, Damen und Herren gleichzeitig da springen zu lassen
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
Villach fände ich schon ganz gut! So viele Springen haben die Österreicher ja auch nicht gemessen an der Begeisterung ihrer Fans!

Ich finds auch besser wenn mal wieder ein Ort dazu kommt, der länger nicht mehr dabei war!
Da kann ich mich mit der NH mehr anfreunden, als wenn sie z.B. in Lillehammer von der kleinen springen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben