erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.505
- Punkte
- 113
Ich hatte den Eindruck, dass die Türken den Verlust des Vorsprungs psychologisch nicht verkraftet haben und je mehr Zeit verging, desto mehr Selbstvertrauen hatten die Griechen.
Ein fähiger Guard oder sagen wir mal ein Go to Guy sorgt dafür, dass du dennoch im Spiel bleibst. Wie stands denn um euer Selbstvertrauen nach dem 22:8 im ersten Viertel? Ihr hättet es psychologisch auch nicht verkraften sollen nach so einem ersten Viertel aber habt es weil Sloukas und Calathes eben die Ruhe selbst sind und nicht wie der Zappel - Osman auf Krampf was versucht.
Mir gehts nicht darum, dass Cedi spielt aber Cedi ist einfach keiner dem du primär den Ball geben solltest mit der Erwartung etwas kreieren zu können. Als Spotupshooter/Cutter meinetwegen aber unter der Konstellation bzw. bei dem Gegner oder dem Roster muss der Ball in Furkans Hände. Da erwarte ich auch vom Coach das zu erkennen.
Ich habe diese Niederlage zwar wirklich erwartet aber unter den Voraussetzungen bin ich dennoch enttäuscht.
Es ist einfach ärgerlich. Man bürgert einen Larkin ein um auf der 1 mit anderen Top-Nationen mithalten zu können (in dem Fall sogar mehr als das) und dann verletzt er sich kurz vor so einem wichtigen Turnier bei was auch immer. In der EM-Quali gegen Schweden oder Niederlande brauch ich keinen Larkin aber eben genau für solche Turniere / Begegnungen. Will gar nicht wissen wieviel Kohle da geflossen sein muss aber schlimm genug dass mans selbst nicht gebacken bekommt einen Point Guard aus den eigenen Reihen aufzubauen.
Zuletzt bearbeitet: