Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich habe es ja auch, wie, so dachte ich zumindest, leicht zu erkennen ist, nicht erneut vorgeschlagen.
Der schon wieder aufgeregte HamburgBuam kann sich folglich wieder entspannen.
Im Übrigen ist das eine reine Boxveranstaltung in Grosny. Der Promoter kommt jedoch aus dem MMA und war vor den am. Sanktionen gegenüber sich in diesem speziellen regionalen Umfeld bewegenden Personen eine aufsteigendsten MMA-Promotionen.
In diesem Thread versuchen einige über dümmliche Vergleiche zu argumentieren. Also sollten alle weltweit mit dümmlichen Vergleichen argumentieren.
In diesem Thread lassen sich einige Männer sehr leicht triggern. Also sollten sich alle weltweit leicht triggern lassen.
Mach ich es richtig?
im grunde hast du auch damals imo nichts falsch gemacht.
den vorschlag einer zusammenlegung soll man machen dürfen und er soll auch diskutiert werden dürfen. period.
allerdings hielt ich den vorschlag zum jetzigen zeitpunkt schon damals für eine schnappsidee, weil sichtbar kein interesse daran bestand.
boxen und mma sind einfach andere sportarten.
ich weiss auch nicht, wer im mma thread tätig ist und ob dort überhaupt ein interesse besteht. im boxbereich schätze ich nach den aussagen zu urteilen, ein interesse an einer zusammenlegung gegen null ein.
deshalb hab ich mich auch über die "abstimmung" gewundert.
leider kann ich nicht in die zukunft sehen. vielleicht macht eine zusammenlegung mal sinn.
immerhin hat man mit dir offensichtlich eine ansprechsperson, sollte sich diese frage mal ernsthaft stellen.
in diesem sinne. take care