G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Kaba vs. Randazzo um den Italienischen Super Light Title, Mantova, Italy, am 9. April ab (19:00) 17:00 Uhr
Kaba vs. Randazzo | Boxing Event | Tapology
Kaba vs. Randazzo takes place Friday, April 16, 2021 with 6 fights at Palestra Boni in Mantova, Lombardia, Italy . View fight card, video, results, predictions, and news.www.tapology.com
Kostenlose und legale Streams verfügbar:
Titolo Italiano Superleggeri Kaba vs Randazzo
Sport event in Mantua by Federazione Pugilistica Italiana and Promo Boxe Italia on Freitag, April 9 202111 posts in the discussion.www.facebook.com
PS: Auf dem ursprünglichen Plakat steht 20:00 Beginn. Der Youtubestream gibt aber 19:00 Uhr als Beginn an. Promo Boxe Italia sagt, dass sie die Übertragung um 17:00 beginnen werden. Zum einen hat die Software von Youtube meiner Vermutung nach mit der Zeitumstellung einen Dreher gemacht hat (20:00 bzw. 19:00). Und jetzt mussten sie meines Infos nach wegen Corona den Event etwas vorverlegen.
Ich bin mal gespannt, wann die Übertragungen beginnen. Ich denke 17:00 Uhr. Zumindest der Facebookstream
Jetzt auch bei youtube geupdated.
Beginn in 37 minutes.
Ja, ist leider kein Open-Weight/Schwergewicht.Das Duell der KO Schläger.
Wenn ich heute nicht schon auf den Chisora-Bandwagon erneut aufgesprungen wäre, würde ich jetzt mein Profilbild in eines von Mulowayi ändern.
Tut mir leid, Mulowayi. An deiner Leistungs lag es wirklich nicht.
hehehehe.Wäre nach dem gestrigen Sieg vielleicht Mal Zeit, Herr Heinrich?
Jetzt auch bei youtube geupdated.
Beginn in 37 minutes.
coole sache @Heinrich läuft bei dir der stream?
bei mir stoppts, resp. fängt gar nicht erst zu laufen an.
nein, das wird wohl der fehler sein grins. ich bin nicht wirklich auf facebook aber ich hab glaubs irgendwann so n phantasie account gemacht. mal sehen ob ich da reinkomme. danke für den stream und den hinweis schonmal.Ja, läuft sehr gut bei mir. Bist du bei facebook eingeloggt, wenn du schaust?
Ja, daran wird es, so denke ich, liegen. Bei mir läuft es sehr gut.nein, das wird wohl der fehler sein grins. ich bin nicht wirklich auf facebook aber ich hab glaubs irgendwann so n phantasie account gemacht. mal sehen ob ich da reinkomme. danke für den stream und den hinweis schonmal.
bist ein teufelskerl, tatsächlich bilder aus ghana, ich dreh gleich durch. thanks champ.Ja, daran wird es, so denke ich, liegen. Bei mir läuft es sehr gut.