Vorschau 06.-12.12.2021 (Lomachenko-Commey, Goulamirian-Egorov, Bivol-Salamov, Kurbanov-Teixeira, Benn-Algieri, Donaire-Gaballo, Lee-Heraldez...)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Probellum lässt über die eigene Homepage die Card laufen. Preis habe ich da nicht gefunden.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/265197736_288216266535786_195501702234288791_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=2c4854&_nc_ohc=Nm6T6yqc20wAX_T5AEM&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AT-_U_4BBUNCbvoHq8icPIUDljD42wvafZ0Wb70JPHSkNA&oe=61B813AE

Ist auch wieder bezeichnend irgendwo. In Vietnam, Moldavien usw. ist eine nationale Übertragung vorhanden, in Deutschland nicht. Scheint ja wirklich kein interessanter Markt zu sein. Ich habe mich auf der Homepage für die Events nun angemeldet, ich meine, da entstehen keine weiteren Kosten. Probellum ist ja noch ziemlich frisch, wenn es dann irgendwann eine breite Kundschaft gibt, könnten sie ja ein Abo hinzufügen und/oder PPV´s anbieten wie auf Fite.tv. Aktuell geht es eher darum, die Plattform zu pushen. Finde ich spannend jedenfalls. Mir wäre zwar ein Youtube-Stream deutlich lieber, aber ich kann schon verstehen, wenn sie eine eigene Internetpräsenz aufbauen möchen.
Die Dubai-Card beginnt ab 14:45 Uhr, zwar möchte ich eher die russische Card sehen, bei solch einem frühen Beginn schaue ich mir den Stream aber Mal an.

-

Lord Krachah

Bankspieler
Dann mal der Blick auf die legalen Möglichkeiten, die Kämpfe zu sehen. Natürlich mit umfangreicher Quellenangabe:

Tanaka vs. Ishida ist schon vorbei.

Ab jetzt:
Kunkabayev vs. Ward
Ab 11:00 Uhr:
(Quelle: Streaming Schedule TimBoxeo; die 2te Zeit ergibt sich aus dem Link; IFL streamt übrigens eigentlich immer MTK Cards)

14:45 Uhr
Edwards vs. Mama
Butler vs. Agbeko
Nietes vs. Jimenez
(Quelle: hab ich wirklich selbst herausgefunden auf dem Twitterchannel von Probellum; Preis umsonst laut @Falkenhorst und @Deontay )

17:45 Uhr
Kurbanov vs. Teixeira
Bivol vs. Salamov
(Quelle: Hab ich selbst über gefunden; keine Ahnung, ob das wirklich problemlos läuft (ob man z.B. eine VPN Leitung braucht) und was da genau gezeigt wird. Beim zweiten Link sollte alles wohl erst um 20:45 Uhr starten. Mehr weiß ich nicht. Außerhalb Deutschlands läuft es bei DAZN, so dass man wohl sicher was Illegales finden dürfte.)

19:00 Uhr
Benn vs. Algieri
(Quelle: DAZN Schedule; steht bestimmt auch im TimBoxeo Streaming Schedule; hab ich nicht kontrolliert)

00:30 Uhr
Mbilli vs. Ellis
(Quelle: ist bei meinen Favoriten; steht aber bestimmt auch im TimBoxeo Streaming Schedule; Eye of the Tiger streamt immer auf der Seite. Kostet 33 kanadische Dollar im Quartalsabo)

01:30 Uhr
Kameda vs. Parejo
https://www.youtube.com/channel/UC3JV2Z15vUHSB6EFEh06YVA ???
(Quelle: alles aus TimBoxeos Streaming Channel. Keine Ahnung, ob die Zeit stimmt und der Channel hat bislang auch keinen Link)

03:00 Uhr
Lomachenko vs. Commey
Anderson vs. Teslenko
(Quelle: eigener Blick auf die Fite Seite; 14.99 $)

04:00 Uhr
Donaire vs. Gaballo
Abdukakhorov vs. Crowley
Lee vs. Heraldez
Tapales vs. Teshigawara (wenn der Kampf übertragen werden sollte...)
(Quelle: eigener Blick auf die Fite Seite; 9.99 $)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
So viel Boxen und zwischendurch noch die F1 Quali... Wann soll ich denn da für Sonntag einkaufen gehen? :panik:
Bin dann mal weg, ehe die Hauptkämpfe anfangen. :weghier:

Lord Krachah

Bankspieler
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/265197736_288216266535786_195501702234288791_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=2c4854&_nc_ohc=Nm6T6yqc20wAX_T5AEM&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AT-_U_4BBUNCbvoHq8icPIUDljD42wvafZ0Wb70JPHSkNA&oe=61B813AE

Ist auch wieder bezeichnend irgendwo. In Vietnam, Moldavien usw. ist eine nationale Übertragung vorhanden, in Deutschland nicht. Scheint ja wirklich kein interessanter Markt zu sein. Ich habe mich auf der Homepage für die Events nun angemeldet, ich meine, da entstehen keine weiteren Kosten. Probellum ist ja noch ziemlich frisch, wenn es dann irgendwann eine breite Kundschaft gibt, könnten sie ja ein Abo hinzufügen und/oder PPV´s anbieten wie auf Fite.tv. Aktuell geht es eher darum, die Plattform zu pushen. Finde ich spannend jedenfalls. Mir wäre zwar ein Youtube-Stream deutlich lieber, aber ich kann schon verstehen, wenn sie eine eigene Internetpräsenz aufbauen möchen.
Die Dubai-Card beginnt ab 14:45 Uhr, zwar möchte ich eher die russische Card sehen, bei solch einem frühen Beginn schaue ich mir den Stream aber Mal an.

-

Sie haben versucht, einen Deal abzuschließen mit einem deutschen Sender:

Ich hab die ganze Woche immer so ein bisschen den Twitterchannel von Probellum und Winter mitlaufen lassen. Ich finde super, dass da wirklich echt wert auf eine globale Lösung gelegt wurde. Das gefällt mir schonmal echt gut und wenn sie da so einen Hub auf der eigenen Homepage installieren, umso besser. Sind ja 2 weitere Cards schon mehr oder weniger angekündigt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
03:00 Uhr
Lomachenko vs. Commey
Anderson vs. Teslenko
(Quelle: eigener Blick auf die Fite Seite; 14.99 $)

04:00 Uhr
Donaire vs. Gaballo
Abdukakhorov vs. Crowley
Lee vs. Heraldez
Tapales vs. Teshigawara (wenn der Kampf übertragen werden sollte...)
(Quelle: eigener Blick auf die Fite Seite; 9.99 $)

Also 15$ ist die Top Rank-Card imho nicht wert - insbesondere wenn man das in Relation zu der PBC/Showtime-Card setzt für 10$. Eigentlich liefert Top Rank ganz ordentliche Undercards ab, diese könnte eventuell auch gut zu schauen sein - es mangelt aber an größeren Namen.
Die Donaire-Card hat viel mehr zu bieten. Wenn man auf Fite eine Card für 15$ anbietet, dann muss die wirklich hochklassig sein. Loma-Commey ist eine gute Ansetzung, aber das rechtfertigt diesen hohen Preis doch nicht. Die Bookies sehen den Fight auch total einseitig, da geben sie Gaballo deutlich mehr Siegeschancen gegen Donaire.

Lord Krachah

Bankspieler
Also 15$ ist die Top Rank-Card imho nicht wert - insbesondere wenn man das in Relation zu der PBC/Showtime-Card setzt für 10$. Eigentlich liefert Top Rank ganz ordentliche Undercards ab, diese könnte eventuell auch gut zu schauen sein - es mangelt aber an größeren Namen.
Die Donaire-Card hat viel mehr zu bieten. Wenn man auf Fite eine Card für 15$ anbietet, dann muss die wirklich hochklassig sein. Loma-Commey ist eine gute Ansetzung, aber das rechtfertigt diesen hohen Preis doch nicht. Die Bookies sehen den Fight auch total einseitig, da geben sie Gaballo deutlich mehr Siegeschancen gegen Donaire.

Keine Frage, wenn ich das live sehen würde, würde ich mich für PBC entscheiden. Auch, wenn der Hauptkampf bei Top Rank der interessantere Fight ist. Die Card von PBC ist aber besser. Wobei ich das so verstanden habe, dass Tapales vs. Teshigawara nicht gezeigt wird. Echt schade.

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Wenn Algieri einigermaßen in Form ist, glaube ich, dass er Ben ein paar Runden ärgern kann. Klar, Benn wird das machen, aber Algieri ist kein Fallobst. Freue mich irgendwie drauf

Oben