Vorschau 09.-15.08.2021 (Ortiz-Kavaliauskas, Casimero-Rigondeaux, Buatsi-Bolotniks, Barboza-Moran, Gutierrez-Alvarado, Russell-Rodriguez...)

Sakaro

Bankspieler
Ich hab leider gerade keine Zeit, selbst zu recherchieren, aber sehe ich das richtig, dass Rigo-Casimero keine deutsche Übertragung hat?

Ich habe gelesen, dass der Kampfabend noch in Russland über Match-TV übertragen wird, aber im Westen hat wohl Showtime die Exklusivrechte. War das nicht bei den letzten ShoBox-Veranstaltungen oft so? Vielleicht legt es Showtime ja darauf an, dass es keine englishsprachigen Übertragungen von ihren Veranstaltungen gibt. Selbst das Paul - Woodley PPV hat ja noch keine internationale Übertragung.

Fite hat übrigens das Top Rank-Abo aktualisiert. Ich hatte sie angeschrieben. Sie haben mir nicht direkt geantwortet, aber die Beschreibung geändert. Anstatt von 20+ Live-Übertragungen bekommt man jetzt 20+ Veranstaltungen 30 Tage nach dem Live-PPV: Kompletter Schrott. Wie soll man den bitte als Boxfan 30 Tage spoilerfrei bleiben? Selbst als Archiv lohnt es sich ja nicht, weil man zum PPV ja schon Unlimited Replays bekommt. Zudem sind die internationalen PPV-Preise richtig dreist: USD 9,99 für Veranstaltungen, die in den USA auf ESPN+ laufen. Das Gesamtangebot von ESPN+ kostet in den USA ja nur USD 6,99. Da war das internationale Live-Abo mit USD 4,99 doch komplett logisch und fair bepreist.

Meinereiner

Bankspieler
Buatsi und Ortiz Jr. bei der Arbeit, freu mich drauf...... Beide mit gute Gegner, Knockdown-Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Die Boxer aus dem Baltikum darf man wirklich nicht unterschätzen, da kommt niemand um zu verlieren.
Undercard ist auch OK....... 🤔👍

Lord Krachah

Bankspieler
Ich habe gelesen, dass der Kampfabend noch in Russland über Match-TV übertragen wird, aber im Westen hat wohl Showtime die Exklusivrechte. War das nicht bei den letzten ShoBox-Veranstaltungen oft so? Vielleicht legt es Showtime ja darauf an, dass es keine englishsprachigen Übertragungen von ihren Veranstaltungen gibt. Selbst das Paul - Woodley PPV hat ja noch keine internationale Übertragung.

Ich glaube irgendwie, dass das völlig zufällig ist. Es gibt auch viele Showtime PBC Veranstaltungen bei Fite. PBC scheint der internationale Markt egal zu sein. Ganz anders als Matchroom aber auch Top Rank, die international derzeit groß angreifen.

mikxx

Bankspieler
Was würdet ihr schauen ? Habe DAZN und heute läuft hier auch die Casimero und die Gutierrez - Alvarado Card im TV.
Qual der Wahl so zu sagen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was würdet ihr schauen ? Habe DAZN und heute läuft hier auch die Casimero und die Gutierrez - Alvarado Card im TV.
Qual der Wahl so zu sagen.

Gutierrez-Alvarado ist auf der Undercard von Ortiz Jr. - Kavaliauskas und läuft folgerichtig auf DAZN.

DAZN schaue ich - und vielleicht noch nebenbei die beiden Hauptkämpfe der Casimero-Card.

timeout4u

Bankspieler
Kann ich natürlich nachvollziehen, wenn jemand den Kampf zwischen Casimero vs Rigondeaux als schlecht beurteilt. Ich persönlich fand es allein wegen Rigos Defensive interessant anzusehen und vor allem, wie er eigentlich ohne viel zu schlagen und im Grunde nur durch seine Defensivkunst für mich knapp gewonnen hat. Liegt aber auch an der Betrachtungsweise und Boxphilosophie. Und keine Frage, eher nur ein Kampf für gewisse Hardcore-Boxfans oder Softcore, je nach dem. Aber wie der Kommentator treffend meinte: es kann frustrierend sein gegen Rigo zu boxen und genauso frustrierend sein ihn beim boxen zu zusehen. :saint:

Oben