Vorschau 14.-20.03.2022 (Prograis vs. McKenna, Foster vs. Yaqubov, Yabuki vs. Teraji, Ortiz vs. McKinson, Rocha vs. Cobbs, Edwards vs. Waseem u.v.m.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
Viel dabei diese Woche: 2xProbellum aus Dubai, ne WM-Card aus Japan, Golden Boy, Top Rank, Wasserman aus Deutschland, was aus Australien und Queensberry aus UK. Los geht es:


Freitag 18.03.2022

1647160153830.png

O'Shaquie Foster (18-2-0) vs. Muhammadkhuja Yaqubov (18-0-0) im Superfedergewicht

Probellum hat diese Woche einen Doppelschlag aus Dubai geplant. Das ist die erste Card. Im Hauptkampf steht die Dame auf dem Plakat. Kann die was? Das ist hier jedenfalls das Co-Main Event. Die 1 gegen die 2 beim WBC. Der Sieger dürfte also Pflichtherausforderer werden. Foster hat zuletzt auf einer Ring City Card Miguel Roman ausgeknockt. Der war etwas durch. Soll aber nicht die Leistung von Foster schmälern. War auch nicht so negativ wie ich ihn in Erinnerung hatte. Vielversprechende Leistung. Yaqubov habe ich zuletzt vor 2 Jahren gegen Tomas Rojas gesehen. War ein guter Sieg. Den hab ich seitdem auf dem Schirm. Danach hat er Lunga Sitemela geschlagen, kam hier im Forum glaube ich gut an. Das ist ein guter Mann. Wir haben hier ein starkes und bedeutsames Match-Up. Werde ich definitiv sehen.

Jono Carroll (21-2-1) vs. Patrick Ayi Aryee (21-0-1) im Superfedergewicht

Carroll hat vor einem halben Jahr bei ner Triller Card Andy Vences ausgepunktet. Verdient, war ne gute Leistung von ihm. Die WBA hat ihn direkt auf 2 gesetzt. Fehlt nicht mehr viel zum WM-Kampf. Das sieht mir hier eher nach einem stay busy Fight aus. Aryee kenn ich nicht. Bei beiden 2 Sterne Kämpfen in seinem Rekord war es knapp. SD und Unentschieden. Boxt hier das erste Mal außerhalb Ghanas. Absolute Wundertüte.


Samstag 19.03.2022

1647160213522.png

Jacob Ng (15-0-0) vs. Billy Dib (47-6-0) im Leichtgewicht

Das soll hier die Coming Out Party von Ng werden. Ist auch schon in der Top 10 der IBF. Ich kenn von ihm bislang nur den Einmarsch. Ich sag nur Stola und Tanzeinlage. Spitzname: Der Flamingo. Der Rekord ist aber auch sehr solide. Dib habe ich zuletzt bei seiner Niederlage gegen Amir Khan 2019 gesehen. Da ist er mehrere Gewichtsklassen aufgestiegen, um das Geld mitzunehmen und dann wenig überraschend in der 4. Runde KO gegangen. Sinnloser Fight. Die Karriere ist wahrscheinlich im Wesentlichen vorbei, zuletzt hat er einen Muay Thai Kämpfer in dessen Boxdebüt ausgeknockt. Geht jetzt wohl eher darum, möglichst viel Geld mitzunehmen. Für Ng ist er natürlich die Chance in Australien Bekanntheit zu sammeln.


1647160242462.png

Masamichi Yabuki (13-3-0) vs. Kenshiro Teraji (18-1-0) um den WM-Titel des WBC im Halbfliegengewicht

Bei der ersten Titelverteidigung von Yabuki kommt es zum direkten Rematch. Im Hinkampf hat er Teraji in der 10. Runde ausgeknockt. Ich sah da ein wenig das open scoring in der Schuld. Yabuki war haushoch vorne, so dass Teraji volles Risiko gehen musste. Mir waren die Scorecards zu hoch. Trotzdem ne starke Leistung von Yabuki. Terajis Tag war es sicherlich so oder so nicht. Hatte kurz vorher Corona und wirkte etwas neben der Spur. Da war der WM-Titel, den er 4 ½ Jahre getragen hatte, weg. Ich freu mich jedenfalls auf das Rematch.


1647160271129.png

Sunny Edwards (17-0-0) vs. Muhammad Waseem (12-1-0) um den WM-Titel der IBF im Fliegengewicht

Das ist die 2. Probellum Card. Edwards verteidigt hier zum zweiten Mal seinen WM-Titel. Bei der ersten Titelverteidigung vor 3 Monaten hat er Jayson Mama entspannt ausgeboxt. War aber wirklich nicht schön anzuschauen. Ein Crowd Pleaser wird er wahrlich nicht. Vielleicht ändert sich ja nochmal was. Für Waseem ist es die 2. Chance Weltmeister zu werden. 2018 gab es ne Punktniederlage gegen Moruti Mthalane beim ersten Versuch. Waseems letzter Kampf gegen Rober Barrera war das Gegenprogramm zu Edwards. Das war ne brutale Abnutzungsschlacht. Ein toller Kampf. Ich dachte auch, er wäre damit Pflichtherausforderer vom WBA Weltmeister Dalakian (was ist eigentlich mit dem und dem Ukraine-Krieg?) geworden. Von Edwards kam wohl ein besseres Angebot. Solide Ansetzung.

Regis Prograis (26-1-0) vs. Tyrone McKenna (22-2-1) im Halbweltergewicht

Prograis ist bei allen Weltverbänden in der Top 10. Aber so richtig nach oben geht es halt doch nur mit einem größeren Promoter. Mal sehen, ob man Probellum dazu zählen kann. McKenna ist bei WBA und WBO immerhin in der Top 15. Schafft es der Sieger bei den Verbänden in die Top 2 und qualifiziert sich damit für einem Kampf um einen vakanten Titel, falls Taylor aufsteigt? Dürfte jedenfalls das Ziel von beiden sein. Prograis trieb sich davor bei Triller rum und besiegte da Ivan Redkach. Der ist irgendwie aus dem Kampf ausgestiegen. War skurril. Prograis braucht bessere Gegner. McKenna ist auch kein Überboxer. Nach der Niederlage im Golden Contract Turnier lieferte er sich eine überraschende Schlacht (zumindest in den Anfangsrunden) mit Jose Felix. Ich kann mit dem Kampf aber leben. Insgesamt ist das ne recht schöne Card.


1647160337695.png

David Avanesyan (28-3-1) vs. Oskari Metz (15-0-0) im Weltergewicht

Fran Warren hat auch ne Card am Start. Avanesyan verteidigt hier seinen EM-Titel (als Russe, soviel zu den angeblichen Sanktionen beim Boxen). Er hat zuletzt Liam Taylor weggebombt. Avanesyan ist ne schöne Cinderella-Story. Nach den 2 Niederlagen gegen Peterson und Kavaliauskas war es das eigentlich. Dann haut er den Lejarraga zweimal weg und Josh Kelly hinterher. Jetzt ist er Hauptkämpfer bei Queensberry und steht als Nr. 2 beim WBC in der Nähe eines WM-Shots. Toll. Metz hat einen völlig leeren Rekord. Kommt gerade aus einer SD in Finnland. Scheint mir eher ein Frank Warren Special zu sein.

Hamzah Sheeraz (14-0-0) vs. Jez Smith (13-4-1) im Mittelgewicht

Sheeraz ist erst 22 und schon Top 10 bei der WBO. Gilt doch als recht große Hoffnung von Warren. Zuletzt gegen Bradley Skeete war es aber doch sehr eindimensional. Gab am Ende einen KO-Sieg, der allerdings auch auf Nachschlagen nach einem Niederschlag zurückzuführen war. War insgesamt ein Dämpfer für Sheeraz. Aber er hat ja auch noch genug Zeit. Smith hat zuletzt nach Punkten gegen Bradley Rea verloren. War ein schöner Fight. Hauptsächlich bekannt wahrscheinlich daher, dass er im letzten Jahr Kerman Lejarraga am Rande einer Niederlage hatte. Ist also kein Schlechter.


1647160398458.png

Abass Baraou (11-1-0) vs. Brian Damian Chaves (14-1-0) im Halbmittelgewicht

Wasserman meldet sich aus Deutschland zurück. Im Hauptkampf steht die größte und vielleicht einzige deutsche Hoffnung. Aus dem Talentalter ist Baraou allerdings langsam raus. Zuletzt gab es einen entspannten Punktsieg gegen Meriton Karaxha. Tja, gegen Culcay war es ne knappe Niederlage, die man auch hätte anders sehen können. Die Zeit danach hat er allerdings etwas verschenkt. Chaves ging 2017 mal in der 1. Runde gegen Jeremias Nicolas Ponce KO. Danach gab es über 3 Jahre Pause. Er hat sich dann im letzten Jahr mit immerhin 3 Siegen zurückgemeldet. Ziemliche Wundertüte.


1647160422037.png

Edgar Berlanga (18-0-0) vs. Steve Rolls (21-1-0) im Supermittelgewicht

Das ist die Top Rank Card der Woche. Berlanga ist ne große Hoffnung. Erst 24. Wurde am Anfang als unbesiegbarer KO-Schläger vermarktet. Nun gab es 2 Punktsiege in Folge und die Zeiten sind vorbei. Gegen Marcelo Esteban Coceres hat er sich letztens einen harten Fight geliefert. Da musste er in der vorletzten Runde sogar runter. Hat dann knapp und verdient nach Punkten gewonnen. Solche Kämpfe können einen weiterbringen. Bei der WBO bereits Top 10. Rolls hat zuletzt auf der Beterbiev Undercard Christopher Brooker problemlos geschlagen. Punchstark wirkte er da nicht. Hauptsächlich bekannt dürfte er immer noch von seiner KO-Niederlage gegen Gennadiy Golovkin 2019 sein. Sonst ist die Card voll mit Prospects in Aufbaukämpfen. Für einen großen Promoter ne echt schwache Card.


1647160451302.png

Vergil Ortiz Jr (18-0-0) vs. Michael McKinson (21-0-0) im Weltergewicht

Kommen wir noch zu Golden Boy. Ortiz ist die große Golden Boy Hoffnung. Bei jedem Weltverband in der Top 5. Bei WBC und WBO sogar auf 1. Und das mit erst 24 Jahren. Ein riesiges Talent. Er kommt aus einem starken Sieg gegen Egidijus Kavaliauskas. Da hat er auch mal gewackelt, sich durchgeboxt und am Ende Kavaliauskas gefinished. Für mich eine der großen Hoffnungen im Boxsport überhaupt. McKinson ist die 3 bei der WBO. Ist also wahrscheinlich ein Eliminator. McKinson hat zuletzt in einem Langweiler bei Eddie Hearn im Garten Przemyslaw Runowski ausgepunktet. Mit 2 KO-Siegen insgesamt dürfte seine Schwäche nicht schwer zu finden sein. Ortiz lohnt sich aber immer.

Alexis Rocha (18-1-0) vs. Blair Cobbs (15-0-1) im Weltergewicht

Das sieht ja fast wie ein Golden Boy interner Ausscheidungskampf aus. Rocha ist erst 24, bei der IBF immerhin gerankt. Zuletzt hat er klar gegen Jeovanis Barraza gewonnen. Nach viel Punch sah es da trotz des KO-Sieges nicht aus. Vor 1 ½ Jahren hatte er bei einem Prospect Duell gegen Rashidi Ellis den Kürzeren gezogen. Und zwar deutlich, das war schon ein herber Rückschlag. Cobbs hat so ne Art Wrestling Ric Flair Charakter entwickelt und ist eigentlich dafür hauptsächlich bekannt. Der Rekord wackelte hin und wieder deutlich. Im letzten Kampf hat er in einem Step Up allerdings Brad Solomon in der 5. Runde ausgeknockt. Da hat er gezeigt, dass auch durchaus Substanz da ist.


Was schaut Ihr?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.035
Punkte
113
Probellum hat diese Woche einen Doppelschlag aus Dubai geplant. Das ist die erste Card. Im Hauptkampf steht die Dame auf dem Plakat. Kann die was?

Sie ist in Frankreich schon ein Star. Olympiasiegerin, dazu die Ehefrau von Tony Yoka mit dem sie 2 Söhne hat. Etwas das französische Sportlertraumpaar mit der Verbindung in Rio beide Gold geholt zu haben.

Sonst ist die Card voll mit Prospects in Aufbaukämpfen. Für einen großen Promoter ne echt schwache Card.

Top Rank geht in den letzten Jahren immer konsequenter diesen Weg leider. Zur Pandemiezeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit war das imho verzeihbar, aber das zieht sich nun durch. Vermutlich schalten die Leute ohnehin ein und dann denkt sich der Arum, wozu mehr machen? Mittlerweile ist mir die PBC schon deutlich lieber. Wenn sie diesen komischen Irrweg nicht gehen würden mit "unsere Weltmeister boxen keine anderen Boxer", dann wäre ich sehr zufrieden mit der PBC. Ich habe mir Mal meine Fite-Orders so angeschaut seit 2020, und da komme ich auf folgende Käufe: 6 TR-Käufe, 15 PBC-Käufe. Das bestätigt imho meinen Eindruck ganz gut.



Ansonsten möchte ich noch über ein paar Events was schreiben die nicht genannt worden sind. Am Donnerstag wird in Hollywood geboxt mit zweifacher deutscher Beteiligung. Soll wohl über den ufc fight pass gezeigt werden, wer also einen ohnehin hat, kann das gerne mitnehmen. Ich finde die Card nicht so uninteressant.

Ansonsten haben wir noch eine Fite+ Card am Freitag mit Oleg Dovhun vs. Michael da Silva.
Fite bietet zunehmend mehr an wodurch sich so ein + Abo eventuell lohnen könnte. Mit dem Gedanken spielte ich weil eigentlich der ehemalige Weltmeister Scott Harrison gestern sein Comeback geben sollte auf Fite+, leider ist der Kampf geplatzt.

Mit dem Fite+ Abo ist übrigens auch Slapfight enthalten. Das Konzept könnte auch von einem Grundschüler ausgedacht worden sein. Man verteilt einfach saftige Backpfeifen - aber das tun nicht irgendwelche Kinder sondern zumeist irgendwelche Schränke. :crazy:

Ursprünglich verfasste ich den Post um auf Petkovic hinzuweisen mit dem glorreichen beat&box - das Event ist auf Boxrec gelistet, aber auf der Facebookseite konnte ich entnehmen, dass schon im Februar wegen der Coronabestimmungen das Event in den April verlegt worden ist.
Also, Petkovic wird es am Wochenende leider nicht geben. Ich schaute mir dann das Kontigent an auf Eventim und muss zu Verwunderung feststellen, dass der Kartenverkauf gut anläuft. Viele Karten sind nicht mehr da, insbesondere die unverschämt teuren Karten sind nicht mehr da.
Liegt das wirklich an die Söhne Mannheims und Alexander Knappe (wer ist das)? Man weiß es nicht, aber wer sich noch eine Karte sichern möchte, hier der passende Link dazu.
Tickets für Petko's Fight Night in UNTERSCHLEISSHEIM am 16.04.2022 19:00 - BallhausForum Infinity Munich UNTERSCHLEISSHEIM (eventim.de)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
Top Rank geht in den letzten Jahren immer konsequenter diesen Weg leider. Zur Pandemiezeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit war das imho verzeihbar, aber das zieht sich nun durch. Vermutlich schalten die Leute ohnehin ein und dann denkt sich der Arum, wozu mehr machen? Mittlerweile ist mir die PBC schon deutlich lieber. Wenn sie diesen komischen Irrweg nicht gehen würden mit "unsere Weltmeister boxen keine anderen Boxer", dann wäre ich sehr zufrieden mit der PBC. Ich habe mir Mal meine Fite-Orders so angeschaut seit 2020, und da komme ich auf folgende Käufe: 6 TR-Käufe, 15 PBC-Käufe. Das bestätigt imho meinen Eindruck ganz gut.

Ich finde inzwischen die PBC Cards auch deutlich besser, auch die von Matchroom. Top Rank scheint allerdings auch einen Generationswechsel zu vollziehen und setzt deswegen ihre Prospects immer in so Co-Main Events und so weiter, um die zu promoten. Es bleiben aber trotzdem langweilige Aufbaukämpfe, die mich zum Beispiel kaum bis gar nicht interessieren. Bei mir sind PBC und Matchroom mittlerweile recht klar vor Top Rank. Wenn die Prospects irgendwann in interessanten Kämpfen sind, mag sich das Blatt nochmal wenden. Bis dahin ist das aber häufig zu wenig für das Geld.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.091
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich finde inzwischen die PBC Cards auch deutlich besser, auch die von Matchroom. Top Rank scheint allerdings auch einen Generationswechsel zu vollziehen und setzt deswegen ihre Prospects immer in so Co-Main Events und so weiter, um die zu promoten. Es bleiben aber trotzdem langweilige Aufbaukämpfe, die mich zum Beispiel kaum bis gar nicht interessieren. Bei mir sind PBC und Matchroom mittlerweile recht klar vor Top Rank. Wenn die Prospects irgendwann in interessanten Kämpfen sind, mag sich das Blatt nochmal wenden. Bis dahin ist das aber häufig zu wenig für das Geld.

Das ist doch eh so eine Sache, die sich alle paar Jahre mal ändert. Vor 10 Jahren war Golden Boy richtig groß. Davor Don King. Gab wahrscheinlich noch andere, aber das war dann vor meiner Zeit. In wieder 10 Jahren sind PBC und Matchroom eventuell auch wieder weg vom Fenster.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.035
Punkte
113
Ich finde inzwischen die PBC Cards auch deutlich besser, auch die von Matchroom. Top Rank scheint allerdings auch einen Generationswechsel zu vollziehen und setzt deswegen ihre Prospects immer in so Co-Main Events und so weiter, um die zu promoten. Es bleiben aber trotzdem langweilige Aufbaukämpfe, die mich zum Beispiel kaum bis gar nicht interessieren. Bei mir sind PBC und Matchroom mittlerweile recht klar vor Top Rank. Wenn die Prospects irgendwann in interessanten Kämpfen sind, mag sich das Blatt nochmal wenden. Bis dahin ist das aber häufig zu wenig für das Geld.

Ich habe auch nichts gegen junge, interessante Prospects. Zum Beispiel die letzte Top Rank-Card war richtig gut. 3 spannende Kämpfe + 1 Prospect-Debut von Torrez wo ich auch nicht uninteressiert war. So kann man eben Prospects screentime geben und dennoch eine gute Card anbieten.
Aber diese Prospects sollten dann nicht den Hauptbestandteil der Card ausmachen. Mich ärgerte das schon bei Hatton und Matchroom wo er plötzlich ganz am Ende der Card seine Aufbaugegner boxen durfte.

Das ist doch eh so eine Sache, die sich alle paar Jahre mal ändert. Vor 10 Jahren war Golden Boy richtig groß. Davor Don King. Gab wahrscheinlich noch andere, aber das war dann vor meiner Zeit. In wieder 10 Jahren sind PBC und Matchroom eventuell auch wieder weg vom Fenster.

Don King wurde alt und geisterte über viele Dekaden im Boxen. Golden Boy lebte imho auch sehr von Schäfer. Zwar gibt es immer eine gewisse Fluktuation an der Spitze, das ist der normale Gang der Läufe, aber ob es Matchroom in 10 Jahren nicht mehr in dieser Form gibt? Ich weiß ja nicht.
Matchroom hat den krassen DAZN-Vertrag, viele gute Talente, ein boxinteressiertes Land welches auch die kleineren Gewichtsklassen wertschätzt.
Imho kann man da nicht viel verkehrt machen, einzig kontroverse Punkturteile wäre so ein Grund wo sich eventuell immer mehr Zuschauer abwenden. Ein hausgemachtes Problem welches man leicht beheben könnte.

Bei Top Rank wird man sehen müssen wie es ohne Arum verlaufen wird. Der Mann ist steinalt, ewig wird er das nicht mehr machen können. Grundsätzlich müsste man bei Top Rank einfach die Tradition mit den Latinos fortführen. Da hat man einen großen Pool an interessanten Boxern die auch in zahlreichen actionfights stehen, das kommt immer gut an. Golden Boy ist imho auch nicht mehr so die große Konkurrenz in dieser Sparte, wenn man sich also maximal auf Lateinamerika + Mexiko beschränkt, dann dürfte das laufen.
PBC hat viele schwarze Athleten in ihrer Reihen, auch dort würde ich exakt so weiterverpflichten. Man muss vielleicht aufpassen die Kunden in den USA mit den zahlreichen PPV´s nicht zu vergraulen, ansonsten sehe ich da wenig Probleme für die nächsten 10 Jahre.

Matchroom lebt natürlich von DAZN, der Streamingdienst schreibt rote Zahlen, das ist ein Problem auf lange Sicht. Wichtig wird zu sehen sein wie das PPV-Event angenommen wird, die richtigen big fights lassen sich wohl nur so finanzieren. Wenn DAZN keine hohen ppv-buys generieren kann, werden die ganz großen Events eben wo anders stattfinden. Dann wird DAZN eben für solide bis gute GB-Karten stehen, ist für den internationalen Markt vielleicht nicht so sexy. Wenn DAZN abspringt, wird man schauen müssen. Sky wird womöglich dann nicht mehr eine Zusammenarbeit eingehen wollen, was bleibt dann? Das könnte schon ein Rückschlag werden, aber Matchroom traue ich Vieles zu. Zur Not erschaffen sie sich einen eigenen Dienst der auch Darts überträgt usw. Da sehe ich viele Möglichkeiten.

Theoretisch kann es immer sehr schnell gehen, in Europa hätte man vor 15 Jahren vermutlich auch nicht gerechnet wie es Deutschland aktuell ergeht im Boxen. Da waren Universum und Sauerland schon eine Bank. Das aktuelle Otto-Universum versucht es nun mit Youtube, demnächst kämpfen irgendwelche Rapper gegeneinander. Hat halt nichts mit Boxen zu tun, sondern eher was von Trash - Promiboxen.
Wasserman hingegen kriegt nicht wirklich was geliefert. Man hätte in Eigenregie den Skyvertrag ausfüllen sollen und auch etwas mehr in Deutschland anbieten dürfen. Die Baraou-Card ist unverschämt. Es sind kaum Karten verkauft, derweil ist das Angebot der Karten gut, aber die Undercard hat einfach kein Potential. Die veranstalten alle 10 Jahre gefühlt, da darf es schon etwas mehr sein. Kalle ist ja eine Kultperson im Boxsport durchaus, aber als Promoter hat er in Deutschland nicht viel gerissen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Probellum wirft ja mit Veranstaltungen um sich, aber die Edwards-Card ist richtig nett. Als dritter Kampf ist Doheny vs. Juarez auch unterhaltsam. Solider Kampf aus der zweiten Reihe, den beide gewinnen wollen.

Die DAZN-Card finde ich auch ziemlich gut. McKinson ist der langweiligste Boxer, den ich kenne. Ich habe selten so einen negativen Boxer gesehen. Gegen ihn ist Sandor Martin eine Offensiv-Maschine, aber wenn man so jemanden wie McKinson schon aufstellen muss, weil er gegen alle Leute aus der zweiten Reihe mit einem Schlaflied gewinnt, dann bitte gegen die Top-Leute. Sandor Martin habe ich nicht ohne Grund erwähnt. Bei McKinson besteht ähnliches Upset / Robbery-Potential: Könnte spannend werden, aber ohne Feuerwerk. (y)

Das Co-Main-Event ist natürlich auch super: Zwei aufstrebende Leute, die unbedingt gewinnen wollen. Mehr kann man nicht wollen.

Den Rest kann man vergessen. Da sind die Matchroom-Cards tiefer bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.209
Punkte
113

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113

Das klingt gar nicht gut. Eine kurze Internetrecherche hat bei mir ergeben, dass seine Krankheit wohl wirklich krass übel sein könnte. :(
Was seht ihr?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.209
Punkte
113
Das klingt gar nicht gut. Eine kurze Internetrecherche hat bei mir ergeben, dass seine Krankheit wohl wirklich krass übel sein könnte. :(
Was seht ihr?

ortiz hat sich selbst zu wort gemeldet.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113

ortiz hat sich selbst zu wort gemeldet.

Klingt beruhigend. Danke dir.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
******e, jetzt sieht mein neues DAZN Monatsabo seit letzter Woche gleich mal ne Spur schlechter aus...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.091
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade für Ortiz, aber der beste Kampf der Card ist eh Cobbs-Rocha. Wenn McKinson einen Ersatzgegner auf Augenhöhe bekommt, statt den sicheren KO, dann wird die Veranstaltung sogar aufgewertet, was die Ausgeglichenheit betrifft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.091
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ersatzgegner von McKinson soll laut Boxingscene wohl Juan Carlos Salgado werden. Zumindest, wenn die Kommission zustimmt.
Ich erinnere mich noch, dass er Jorge Linares vor Urzeiten dessen erste Niederlage beibrachte und den Titel danach an Uchiyama verlor.
Man merkt schon: Der Kollege stammt aus einer anderen Zeit. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
Freitag geht die Boxwoche - jedenfalls für mich - los.

17:00 Uhr
Carroll vs. Gurdijeljac
Foster vs. Yaqubov
Live Sport Stream and on Demand Videos | Eurosport Player
Läuft im Eurosport Player und auch bei Eurosport 2. Letzteres bedeutet, dass man es auch über ein DAZN Abo sehen kann, was das Abo gleichmal deutlich attraktiver für Boxfans macht. Keine Ahnung, wo man Eurosport 2 sonst noch überall empfangen kann.
Auf der Card gibt es für die Freunde des Frauenboxens auch noch einen Auftritt von Frau Yoka. Die Quoten sind allerdings recht hoch. Bei Carroll auch, den Kampf werde ich eher der Vollständigkeit mitnehmen. Gurdijeljac kommt aus ner KO-Niederlage gegen Samir Ziani. Scheint mir machbar.
Foster vs. Yaqubov ist allerdings ein Knaller, hätte auch jede Card eines großen Promoters bereichert. Dafür lohnt sich das einschalten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
Scheinbar wird trotz Eurosport gestreamt auf Probellum, zumindest gibt es den Zugriff für die Freitagcard aus Dubai schon.

Der Zugriff ist übrigens immer noch drin. Wäre schon überraschend, aber natürlich noch schöner. Falls jemand live am Start ist, bitte direkt den YouTube Link posten. Danke!
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Der Berlanga vs Steve Rolls Fight sieht gut aus. Klingt gewagt aber ich setze auf Rolls. Wär ne 8er Quote :popcorn1:Berlanga ist ein sympathischer Junge aber wird glaub überbewertet. Rolls hatte Sparrings mit Canelo und die ersten 3 Runden gegen GGG richtig viele gute Treffer.
 
Oben