Vorschau 19.-25.07.2021 (Joyce vs. Takam, Henderson vs. Steen, Gonzalez vs. Jardon, Jenkins vs. Essuman, Akui vs. Kuwahara u.v.m.)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch


Könnte hier laufen


Ohne Gewähr...
Aber die Briten werden schon dafür sorgen, dass es irgendwo auffindbar wird.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113


Könnte hier laufen


Ohne Gewähr...
Aber die Briten werden schon dafür sorgen, dass es irgendwo auffindbar wird.
Ja bei bt Sport hab ich schon geschaut obs live stream anbieten .

Na wird schon passen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ja bei bt Sport hab ich schon geschaut obs live stream anbieten .

Na wird schon passen

Da läufts:


Als PPV Stream.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Screenshot_20210722-174511_Chrome.jpg

Takam mit doppelter Ärmeln als Joyce.

Der Brite wird gewinnen. Takam hat konditionell in den letzten 4-5 Jahren nachgelassen und wird mit seinen Kräften so haushalten müssen,dass er erst recht keine ernste Gefahr für Joyce darstellen wird.

Allerdings denke ich,dass der Kampf bei einer klugen Kampfführung des Franzosen,durchaus über die Runden gehen könnte.

Joyce Kinn ist zu stark und Takam auch kein Puncher


Sieg Joyce über ud halte ich für nicht unwahrscheinlich
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.647
Punkte
113
Kurzer Nachtrag:
Bei den 22 Uhr bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Häufig beginnen die russischen Events äußerst vorzeitig - wodurch auch bei größeren Cards sie zumeist nicht spät noch laufen. Vom Gefühl würde ich jedenfalls eher auf/um 21 Uhr gehen, kann mich natürlich aber auch täuschen.
Heute werden wir es ja dann sehen.

Der Kampf begann tatsächlich kurz vor Mitternacht erst :D Die Lordschaft also abermals mit dem richtigen Näschen (y)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Etwas verspätet, aber natürlich trotzdem noch ein großes Dankeschön an den Lord. Mal wieder absolut Premium die Vorschau. Joyce vs. Takam ist irgendwie Pflichtprogramm. Freue mich aber am meisten auf die Shobox-Card, die auch noch das 20-jährige Jubiläum für die Serie ist. Bin ein großer Fan des Konzepts. Tolle Cards immer wieder und schon einige sehr große Namen da in frühen Kämpfen gesehen. Klasse!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Zeit für die Stream-Vorschau fürs Wochenende:

Die Ballesta-Slimani Card heute ab 19:00 Uhr bei Fight Nation. Für nur 5,99 € im Monat.

Accueil - Fight Nation (fight-nation.com)

Albright-Hill Card ab 0:00 Uhr. Preis habe ich auf der ganzen Internetseite nicht finden können. Schlechtes Zeichen.

BXNG Presents RDR Promotions 6 PM Show, 7/23 from Philadelphia, PA - BXNG (bxngtv.com)

0:30 Uhr geht es mit der Makhmudov-Sour Card weiter. Im Abo bei PunchingGrace:

LIVE EVENT - Punching Grace

ShoBox mit Henderson-Steen hat dagegen wieder keine legale deutsche Übertragung. Los geht es jedenfalls um 03:00 Uhr. In den USA auf Showtime.

Die Card mit Paro-Gago haben wir dann morgen um 11:30 Uhr für nur 12,51 € auf Epicentre.

Epicentre TV - PARO v GAGO

Um 20:15 Uhr kommt dann Joyce-Takam für 11,04 € auf Fite.

▷ Joe Joyce vs Carlos Takam - Official PPV Live Stream - FITE
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Queensberry und PBC lassen wirklich gern Geld auf dem Tisch liegen. Ich bin in einer Region, in der es auf den großen Sportkanälen gar kein Boxen gibt. Das letzte Event, das es hier offiziell gab, war Mayweather - McGregor. DAZN tritt hier nur mit Boxen für umgerechnet 1,99 Euro im Monat an, um erst einmal einen Markt zu generieren. Daher sind 95% aller Cards auf Fite auch für den US-Dollar-Preis hier zu kaufen, weil es eh keine Chance gibt einen zahlungskräftigen Rechteverwerter fürs Boxen zu finden. Aber Queensberry schaffft es wirklich Fite die Rechte für diese Region vorzuenthalten. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Queensberry und PBC lassen wirklich gern Geld auf dem Tisch liegen. Ich bin in einer Region, in der es auf den großen Sportkanälen gar kein Boxen gibt. Das letzte Event, das es hier offiziell gab, war Mayweather - McGregor. DAZN tritt hier nur mit Boxen für umgerechnet 1,99 Euro im Monat an, um erst einmal einen Markt zu generieren. Daher sind 95% aller Cards auf Fite auch für den US-Dollar-Preis hier zu kaufen, weil es eh keine Chance gibt einen Zahlungskräftigen Rechteverwerter fürs Boxen zu finden. Aber Queensberry schaffft es wirklich Fite die Rechte für diese Region vorzuenthalten. :crazy:

Ich versteh das auch nicht. PBC hat ja auch immer nur manche Cards im Angebot. Queensberry auch. Shobox gibt es nie. Verlangt Fite eine so hohe Gebühr für die Bereitstellung? Ist für mich die einzige Erklärung, an die ich aber nicht so glauben mag. Ich hab ja mal PBC angeschrieben, der hat die Frage nichtmal richtig verstanden und gesagt, vielleicht klappt es ja über die Fox Sport App. Der schien Geoblocking überhaupt nicht zu verstehen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich versteh das auch nicht. PBC hat ja auch immer nur manche Cards im Angebot. Queensberry auch. Shobox gibt es nie. Verlangt Fite eine so hohe Gebühr für die Bereitstellung? Ist für mich die einzige Erklärung, an die ich aber nicht so glauben mag. Ich hab ja mal PBC angeschrieben, der hat die Frage nichtmal richtig verstanden und gesagt, vielleicht klappt es ja über die Fox Sport App. Der schien Geoblocking überhaupt nicht zu verstehen.

Ich habe immer gedacht, dass Fite eine klassische Plattform ist. Sie stellen Infrastruktur und Kundenservice bereit, aber wenn man einen Kampf bucht, bucht man direkt beim Anbieter, in diesem Fall Queensberry. Preise und Verfügbarkeit werden auch vom Veranstalter festgelegt und Fite bekommt dann einen prozentualen Anteil an den Einnahmen. Wenn es Probleme gibt, die nicht technischer Natur und Plattform gebunden sind, ist der rechtliche Ansprechpartner dann wahrscheinlich auch Queensberry. So war es auf jeden Fall bei der Plattform, bei der ich mal gearbeitet habe. Die Preisgestaltung bei Fite zeigt ja auch ziemlich klar, dass da kein Gesamtpreiskonzept hintersteht. Geoblocking macht ja aber eigentlich nur Sinn, wenn man Rechteinhaber in einem Gebiet schützen möchte. Vielleicht geht es ja um Rechte Dritter. Einmarschmusik, oder ähnliches.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
joyce schaut auch beim wiegen aus, wie ein oldschool HW´ler.

nichts zuviel, kein gepumpe, ganz natural heavy.

gutes matchmaking bisher in den 12 kämpfen...

schlauer boxer, gutes kinn, super jab, gute power und kondi...

ich bin fan.

...gibt´s schon nen bandwagon auf den man aufspringen kann?
 
Oben