Vorschau 29.03.-04.04.2021 (Herring vs. Frampton, Tszyu vs. Hogan, Akhmadaliev vs. Iwasa, Madrimov vs. Kalombo, Bika vs. Soliman u.v.m.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nun... Im Moment langweilt noch Nietes und bis der durch ist... 23 Uhr für den Hauptkampf kommt schon hin.
Ich glaube, dass LordKrachach Mainevent statt Hauptkampf meinte.
Doch kein Kampf mehr dazwischen. 23 Uhr kann hinkommen.

Nachtrag: Doch ein Kampf dazwischen. :crazy: Ach l*ck mich doch, ich muss erst duschen und was essen, bevor ich weiter schreibe, sonst geht das bei mir noch 20 mal so hin und her.:crazy::panik:
Und wird also doch knapp mit 23:00 Uhr. Von wegen hier Zeitplanexperte @HamburgBuam, ha! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich glaube, dass LordKrachach Mainevent statt Hauptkampf meinte. ;)
Ergänzend dazu: Wenn es im nächsten Kampf keinen KO geben wird, wird es auch ziemlich sicher nichts mit 23:00 Uhr, sondern es wird später.
Da kommt nach dem Kampf, der gerade in der 7. Runde ist, noch ein 10 Runder. Und dann kommt erst der Hauptkampf.

McKenna ist OFF, weil der Gegner Corona hat und Kulakhmet-Rondon war schon.
Der 6 Runder vom indischen Talent Anwar steht noch aus.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Der Kubaner Geovany Bruzon (5-0) hatte gestern einen netten Brawl gegen German Garcia (7-2) übertragen wurde auf Fite
Absolute Empfehlung für Leute die eine Schlägerei mögen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Kubaner Geovany Bruzon (5-0) hatte gestern einen netten Brawl gegen German Garcia (7-2) übertragen wurde auf Fite
Absolute Empfehlung für Leute die eine Schlägerei mögen :D

Leider tat er das, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, im Bridgerweight.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Hauptkampf hätte sogar etwas ähnliches wie ein 24/7-Format, leider fast nur auf Seiten Framptons und auch nicht gut mit Episodenbezeichnungen untergliedert, gehabt.


Ich wiederhole meine Frage von gestern in der Hoffnung, dass vielleicht die jetzt durchs Forum schleichenden @Bickle85 oder @Lord Krachah eine guten Begriffen nennen können?

.....
-Man (DAZM und Matchroom) hat für die Unterbrechungen keine Einspieler vorbereitet. Keine Hintergrundgeschichten-Einspieler, oder Einspieler mit Interviews, Einspieler im 24/7-Format.
......
PS: Mir fällt gerade kein Sammelbegriff für so Dokumentationen im 24/7-Stil ein? Weiß einer, wie man so ein Format nennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hast du da ein Video parat? Ich finde selber nichts.
Bei Fite.tv gibt es doch die ganze Veranstaltung für 9,99$ im Relive.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Der Hauptkampf hätte sogar etwas ähnliches wie ein 24/7-Format, leider fast nur auf Seiten Framptons und auch nicht gut mit Episodenbezeichnungen untergliedert, gehabt.


Ich wiederhole meine Frage von gestern in der Hoffnung, dass vielleicht die jetzt durchs Forum schleichenden @Bickle85 oder @Lord Krachah eine guten Begriffen nennen können?

Ich musste gestern schon mal drüber nachdenken, aber mir ist auch nichts gutes eingefallen. Am ehesten denke ich da an den Begriff "Shoulder Programming", aber das ist ja eher eine allgemeine Bezeichnung für diversen Content vor und um einen Kampf bzw. ein Sportereignis herum. Einen guten Begriff für Formate wie 24/7 habe ich leider auch nicht parat.
 
Oben