Hab' mir vorhin nochmals Dimi vs. Eddie angeguckt, und bin mir nun doch nicht mehr so sicher ob das so ein Spaziergang für Wladi wird, wie ich, und die meisten es andachten
Eddie hat 'ne verdammt gute Kombi von DD und Phyllie Shell als Defense.
Ist verdammt schnell, weiss wann er zu schlagen hat. Behält immer die Übersicht und, vor allem, ist er so ruhig und fokussiert, dass es fast Angst macht.
Er weiss genau was er macht.
Wladi ist zwar in allen zu vergleichenden Aspekten - und, man kann bei den beiden eine Menge vergleichen, wie ich finde -, immer mindestens einen Ticken besser als die Heulsuse Dimi, aber ich sehe bei ihm auch ein sehr geringes Frustrationspotential.
D.h., wenn Chambers es schaffen sollte ihn, in den ersten Runden nicht treffen zu lassen, und seinerseits, den einen oder anderen Angriff landen kann, dann könnte ich mitr vorstellen, dass Wladi auch in den Heulsusenmodus vefällt und, seinerseits, die Übersicht verliert.
Die Eins-Zweier Dimi's haben auch selten mehr gefunden als die Deckung Chambers', oder Luft. Warum sollten ihn die gleichen "Kombos" von Wladi denn unbedingt treffen, und/oder auch zermürben?
Klar, ist Wladi schneller und hat mehr Dampf in seinen Fäusten, aber schlägt selten mehr und variabler als Jab, Rechte oder 'nen linken Haken.
Könnte mir vorstellen, dass Chambers Wladi, mit seiner guten Deckung, Beweglichkeit, Übersicht und Abgeklärtheit ihn mehr fordert als man denkt, und ein frustrierter Wladi, schlägt doch gerne mal in falschen Momenten mit usw.
Aber, vllt. ist's auch nur eine Hoffung auf einen einigermaßen spannenden Kampf...