Vorschau u. Prognosen 25.-27.03. (Abraham vs. Dirrell und und und..)


Wer gewinnt die jeweiligen Kämpfe


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Könnte sein dass Dirrel heute den AA-Hype stutzt.....es ist das erste Mal, dass ich bei einem wichtigen Abraham-Kampf auf Abraham setze. Eastman, Ikeke, Taylor hab ich jedesmal auf einen relativ klaren Sieg der anderen getippt.

Der Kampf wird spannend. Dennoch glaub ich, dass im endeffekt die Ringecken den Kampf gewinnen, sprich die taktische Einstellung. Und da macht mir Ulli Wegner dann doch einen weitaus erfahreneren Eindruck, als die Clowns in Dirrels Ecke.

AA und UW wissen, dass es nach Punkten schwer wird. Daher gibts einen KO.

allerdings wenn Dirrel es schafft 12 Runden wegzulaufen, dann wird er die Punktentscheidung bekommen. Da reichen Dirrel 4-5 Runden. Da muss man kein Prophet sein.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Da AA das ebenso weiß, wird er jede Gelegenheit nutzen, Direll zu stellen. Und dann wird's mit dem KO schon klappen!

Für mich stellt sich eher die Frage, in wie weit unsauberes Boxen von Direll durch den Ringrichter unterbunden wird.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Je näher der Kampf rückt desto mehr glaube ich dass es eine Überaschung gibt und Direll recht eindeutig gewinnt. Sylemäßig ist Direll einfach ein Worst Case Szenario für Arthur. Direll kann die ersten 4-5 Runden bis Arthur aufwacht locker gewinne und muss dann nur noch weglaufen um eine relativ sicherne Entscheidung zu kriegen. Wenn er aus den letzten 7 Runden dann in 2 Runden noch ein Paar vereinzelt gute Aktionen bringt reicht das locker für einen sicheren Punktsieg in den USA
 
Oben