Vorschlag für GP 62: KO-Modus

Wie soll der nächste Motto GP aussehen?

• KO-Modus wie unten stehend präsentiert

Stimmen: 16 57,1%
  • Mottofindung wie gehabt über Vorschläge, Likes & separate Umfrage

Stimmen: 12 42,9%
  • keine Motto GP mehr!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Wie sieht's hier eigentlich aus? Steht der Modus schon? In einer Woche müsste es ja schon los gehen und ich würde gerne wissen, ob ich 1, 3 oder 5 (Wäre mein Favorit) Lieder einreichen darf. Ich bin da nämlich schon am Song-Scouting ;) .

Ja, Modus steht. Denke mal es wird konkret auf „bis zu 5 Songs“ hinauslaufen, wer nur einen einreichen möchte, kann dies eben auch tun. Ändere das später im Startpost.

Edit: Startpost ist aktualisiert @Plissken ;)

Zuletzt bearbeitet:
5 Songs sind für mich kein Problem. Gehe eh davon aus, dass Max 30 Leute mitmachen.
Bin ich Chat gespannt, wie das so abläuft und stelle mal eine steile These auf. 2 Songs von mir sind im Finale. Hab das irgendwie nicht m Urin

2 Songs von mir sind im Finale.
Komisch, ich hatte eine ähnlichen Tagtraum, nämlich dass zwei Deiner Songs im Halbinale gegen meine ausscheiden.

btw. gleich bis zu 5 Songs von meiner Siegerliste für diesen GP wegzunehmen, tut mir schon im Herzen weh, aber werde es wahrscheinlich wie @HamburgBuam machen, also irgendwelche Karteileichen nehmen, an die ich mich bislang noch nicht rangetraut habe, aber natürlich wie immer von exorbitanter Qualität sind. :smoke:

Weil wenn es um Beiträge entsorgen geht, fragt man sich eh, ob das nicht schon beim aktuellen GP passiert ist :weghier:
45328189ck.gif

Oben