Vorschlag für GP 62: KO-Modus


Wie soll der nächste Motto GP aussehen?

  • KO-Modus wie unten stehend präsentiert

    Stimmen: 16 57,1%
  • Mottofindung wie gehabt über Vorschläge, Likes & separate Umfrage

    Stimmen: 12 42,9%
  • keine Motto GP mehr!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie sieht's hier eigentlich aus? Steht der Modus schon? In einer Woche müsste es ja schon los gehen und ich würde gerne wissen, ob ich 1, 3 oder 5 (Wäre mein Favorit) Lieder einreichen darf. Ich bin da nämlich schon am Song-Scouting ;) .
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ja, Modus steht. Denke mal es wird konkret auf „bis zu 5 Songs“ hinauslaufen, wer nur einen einreichen möchte, kann dies eben auch tun. Ändere das später im Startpost.

Edit: Startpost ist aktualisiert @Plissken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
5 Songs sind für mich kein Problem. Gehe eh davon aus, dass Max 30 Leute mitmachen.
Bin ich Chat gespannt, wie das so abläuft und stelle mal eine steile These auf. 2 Songs von mir sind im Finale. Hab das irgendwie nicht m Urin
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2 Songs von mir sind im Finale.
Komisch, ich hatte eine ähnlichen Tagtraum, nämlich dass zwei Deiner Songs im Halbinale gegen meine ausscheiden.

btw. gleich bis zu 5 Songs von meiner Siegerliste für diesen GP wegzunehmen, tut mir schon im Herzen weh, aber werde es wahrscheinlich wie @HamburgBuam machen, also irgendwelche Karteileichen nehmen, an die ich mich bislang noch nicht rangetraut habe, aber natürlich wie immer von exorbitanter Qualität sind. :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weil wenn es um Beiträge entsorgen geht, fragt man sich eh, ob das nicht schon beim aktuellen GP passiert ist :weghier:
45328189ck.gif
 
Oben