Vorsicht Spoiler!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Attilio, 24. März 2007.

  1. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Sensation:


    Carlos Donquiz, Venezuela KO1 Reda Zam Zam
    Reda Zam Zam blev udsat for en meget grim oplevelse i sin kamp mod Carlos Donquiz fra Venezuela. Allerede midtvejs i første omgang blev Zam Zam slået i gulvet, men som det efterhånden er blevet vane for kamplederne i Danmark, lod Søren Saugmann være med at tælle over danskeren. Det kunne han dog ikke undgå kort tid efter, da den hårdtslående sydamerikaner igen sendte Zam Zam i gulvet. Danskeren kom på benene igen, men var stadig rystet. Donquiz benyttede sig af muligheden og hamrede Zam Zam i gulvet igen, hvorefter han blev stoppet
     
    #1
  2. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.640
    Hoppala.

    Na da wird wohl nichts aus dem Kampf mit Dzinziruk.
     
    #2
  3. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Gott sei Dank konnte ich nicht nach Kopenhagen, ich hätte mein Lachen nicht verbergen können, und die Dänen hätten mich geschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
    #3
  4. Tom_Tocca

    Tom_Tocca All-Star

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5.447
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN f*ck f*ck f*ck

    AHHHHHHHHHHHH

    Wieso?

    Sergeij scheint echt pech zu haben...nun bekommt er mit Sicherheit wieder so einen 08/15 Gegner und die Boxexperten in Übersee stempeln ihn weiter als Pseudo-WM ab...
     
    #4
  5. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Unglaublich.

    Etwas stinkt im Lande Dänemark. Werden die Jungs wieder nicht bezahlt, wie Markussen gegen Tatevosyan?

    Armer Dzinziruk! Echt, er tut mir wirklich Leid. Jetzt bekommt er einen Jozef Kubowski-Lakatos, weil niemand so schnell zur Verfügung steht.

    Wie wäre es mit ihm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
    #5
  6. Tom_Tocca

    Tom_Tocca All-Star

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5.447
    Irgendwie glaube ich eher an eine Pechsträhne für Dzinziruk...kannst du dich eventuell noch an Mitte letzten Jahres erinnern? Er sollte gegen Wayne Alexander, der zu diesem Zeitpunkt relativ gut gerankt war, im Oktober in Halle antreten. Doch was passierte? Alexander ließ sich in Runde 1! (man beachte die Parallele!) von Journeyman Serge Vigne KO schlagen.

    ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT... :cry:
     
    #6
  7. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Ja, es scheint langsam tatsächlich eine Pechsträne zu sein.

    Ich könnte Attila Kovács als Gegner vorschlagen, er boxt allerdings am 13.04.2007 (Freitag), weil er angeblich nicht aberglaubisch ist............
     
    #7
  8. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    120-108 dreimal!

    Kessler gewann haushoch nach Punkten.
     
    #8
  9. sucki

    sucki Banned

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Norddeutschland
    ???
    Wann ?
     
    #9
  10. His Royness

    His Royness Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.428
    Ort:
    Hamburg
    :-O schon vorbei???


    Kann Robert diesmal auch ne DVD besorgen, die KOs sind sicher geil... :D :D
     
    #10
  11. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland

    heute
     
    #11
  12. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Er hat eben angerufen und sich für die 10 Andrade Kämpfe, die ich ihm geschickt habe bedankt.

    Und ich muß mich hier im Forum für diese Aufnahmen bedanken.
     
    #12
  13. sucki

    sucki Banned

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja natürlich, wann sonst ;)

    Ja sauber, dann hat die Overwette ja geklappt ;)
     
    #13
  14. CocaCoala

    CocaCoala All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    6.196
    Ort:
    Lindenstraße
    Hört sich aber eher nach ner langweiligen, einseitigen Geschichte an, wars denn so?? Konnte Andrade was entgegensetzen oder hat er sich ergeben?

    CC
     
    #14
  15. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    Weiß ich nicht. Ich bin auf der Arbeit, und bin nur im telefonischen Kontakt mit Kopenhagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
    #15
  16. -=Christian=-

    -=Christian=- Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Paderborn, NRW
  17. Tom_Tocca

    Tom_Tocca All-Star

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5.447
  18. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.640
    So, ich schau mir grad Zam Zam gegen Donquiz an.

    Zam Zam agiert zögerlich ... wirkt sogar nervös. Donquiz macht Druck und drängt ihn ab und an in die Ecke. Hier und da landet er auch mal nen ordentlichen Treffer, während Zam Zam geradezu zam wirkt (und zu offen).

    Nach ca. 80 Sekunden landet Donquiz nochmal nen dicken Treffer und Zam Zam ist deutlich angeschlagen. Er versucht zu klammern, stolpert dabei aber zu Boden während Donquiz versucht weitere Treffer zu landen. Der Ringrichter wertet keinen Niederschlag.

    Als der Kampf wieder freigegeben ist setzt Donquiz sofort nach und hat schon bald Zam Zam am Boden (Donquiz gibt ihm noch nen bösen Schlag auf den Hinterkopf mit, als Zam Zam zu Boden geht), der diesmal angezählt wird.

    Zam Zam ist schnell wieder auf den Beinen, aber bleibt groggy und Donquiz hat ihn schon kurze Zeit wieder am Boden, diesmal bleibt Zam Zam etwas länger liegen.

    Der Ringrichter macht irgendwie ne Mischung aus abbrechen und auszählen ... keine Ahnung ... er machte eh keine gute Figur bei dem Kampf.


    Der Gesichtsausdruck von Zam Zam bei der Urteilsverkündung wirkt, als wäre er auf einer Beerdigung. Naja ... WM-Chance futsch, nu muss er Aufbaukämpfe machen ... gegen Journeyman die weniger hart schlagen.
     
    #18
  19. Attilio

    Attilio Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4.257
    Ort:
    Deutschland
    2 gute Artikel (Kessler + Kurzawa) von boxingpress.de.
    Gratulation.
     
    #19
  20. Tom_Tocca

    Tom_Tocca All-Star

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5.447
    Ach was lach ich mich schlapp:

    Fana SD Klassen (116:112; 116:112; 114-115)

    Hier mein dringender Vorschlag an UBP bzw. Spotlight: Sollte Tajbert seinen russischen Gegner klar schlagen, dann sollte man dringend ein paar Euro investieren und Fana nach Deutschland holen.
    Habe den Fana gg Barrera gesehen (Um Himmels Willen will ich hier nicht Tajbert mit dem "Babyface Assassin" vergleichen) und das war ne grottige Leistung. Zudem hat er im Ausland bisher immer verloren und sonst nur zu Haus gg dritt- bzw. viertklassige (man beachte das Wortspiel) Gegner geboxt.

    Besonders wenn Tajbert in einem 10-Runder gg Petrov boxt und er klar nach Punkten gewinnt, so kann man dieses Wagnis ruhigen Gewissens eingehen. Auch wenn Vitali zu diesem Zeitpunkt dann erst 12 Kämpfe hätte, leichter kann er sich einen WM-Titel nicht holen zudem sonst kaum wer interessiert ist bzw. das Geld auf den Tisch legt.

    Also UBP - macht es möglich! (solange obige Situation eintritt)


    Achso, Eastman hat übrigens in einem teils unansehnlichen Kampf Evans Ashira besiegt - ich fühlte mich teilweise an John Ruiz erinnert...und dann hätte Ashira am Ende fast nochmal den Spieß umgedreht als er Eastman (der wie immer später zum Besten gab mit Einreiseproblemen/schlechtem Training und, und, und zu "kämpfen" hatte) ordentlich mit ner Rechten anknockte...116-113 (hatte es genauso wie 2 der Punktrichter) ging aber ok für Eastman. EM bzw. Weltmeister wird er aber nimmer mehr (wohl nicht mal mehr Herausforderer)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
    #20

Diese Seite empfehlen