Vorsicht Spoiler!


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die HBO-Crew kann man auch vergessen. Kellerman und Lampley haben keine Ahnung, Jones erzählt nur Müll. Unfassbar, das ist wirklich armselig.
Johnson liegt vorm KO gg Green zurück, Judah bekommt so ein Geschenk. Das sind keine High-Profile-Fighter und trotzdem gibt es solche Drecksurteile.

Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber diesmal muss ich sagen - Stimmt!

Wobei ich beim Johnson Bout zum Glück den polnischen, und somit, einen unparteiischen Kommentar hatte...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich mag Judah wirklich gerne und freue mich grundsätzlich auch, dass er noch ne WM-Chance kriegt, aber geht imo gar nicht klar, dass er hier so ne gift decision bekommt und jeder, wirklich JEDER bei HBO der Meinung ist, dass das Scoring voll in Ordnung geht. Der Stream war kacke, aber Judah müsste bei meiner Scorecard drei (!) Runden mehr gewinnen, bei treize noch mehr glaube ich, kann mir nicht vorstellen, dass ich die finde, auch wenn ich den Kampf noch mal in besserer Qualität sehe. Für mich bislang neben Kotelnik-Alexander eine der schlimmsten Robberies des Jahres. Und wie gesagt, das sage ich als Judah-Fan und mit einer Wette auf ihm heute Abend.


btw. Guerrero WUD Escobedo

Werd ich mir die Tage mal anschauen, halte ja eh viel von Guerrero.


und immer noch: Hats off to Rafa! ;)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
HBO ist fast immer parteiisch, vor allem wenns darum geht, in Zukunft mehr Kohle zu machen und die machen sie eben eher mit Judah als mit Matthysse und eher und vor allem länger mit Green als mit nem Glen Johnson.

Zumindest hatten sie Matthysse vorne beim Scoring, ich hatte ihn 3 Rd vorne gegen Judah, Judah war verdammt schlecht und hat es war mir von vornerein klar, dass es so ablaufen wird wenn Matthysse ihn nicht ausknocked, immer der gleiche Dreck.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
HBO versucht seine 'Stars' zu behalten...

Geht überhaupt nicht klar, diese Be*******erei, egal bei welchem Sender. Zum Glück hat Johnson seinen Sieg so 'eingetütet', dass da keiner mehr etwas drehen konnte.

Konstativ - MACHT KEINEN SPASS!!!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sind wir alle blöd? Dan Rafael hat bei Twitter zwar noch nichts zum Ende geschrieben, aber nach der 8.: "8 rounds done and Zab seems to be winning easily."
Ich hatte es zwar draw nach der 8. aber "winning easily" ist für mich schon 6:2 und nicht 5:3. Mal sehen was der noch sagt, aber denke, der wird Judah am Ende auch knapp vorne haben. Und der hat ja nun gar nix mit HBO an der Backe. :skepsis:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sind wir alle blöd? Dan Rafael hat bei Twitter zwar noch nichts zum Ende geschrieben, aber nach der 8.: "8 rounds done and Zab seems to be winning easily."
Ich hatte es zwar draw nach der 8. aber "winning easily" ist für mich schon 6:2 und nicht 5:3. Mal sehen was der noch sagt, aber denke, der wird Judah am Ende auch knapp vorne haben. Und der hat ja nun gar nix mit HBO an der Backe. :skepsis:

Nene...

Ich hab' schon Kommentare bei ESB, BXS und auf Sweetboxing gelesen, und die sind grösstenteils unserer Meinung.
Ähm...sehr grösstenteils, eher meiner Rundenverteilung zugetan als einer ausgeglichenen... ;)
Das Wort 'robbery' fällt oft, ich muss nur noch übersetzen was es heisst.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das Boxingscene-Forum (was da Beleidigungen abgehen :crazy::crazy:) ist aber recht geteilter Meinung, da sind auch draws und einige Judahs dabei.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Boxingscene-Forum (was da Beleidigungen abgehen :crazy::crazy:) ist aber recht geteilter Meinung, da sind auch draws und einige Judahs dabei.

Die 'gutgemeinten' Draws sind beim Vote schon mehr als die pro Judah Stimmen...und pro Matthysse sind's mehr als doppelt so viele... ;)

Les' ma' die kommentare zum 'Sieg'-Artikel.
Tendenz, überall, eindeutig pro Matthysse...
[wenn du wirklich HATE lesen willst, so nebenbei, dann musst du mal die Kommentare zum JuanMa - Marquez Kampf lesen. Die Pförtner und die Mächikos haben sich ganz doll lieb :love3: :love2: :D]
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willie Casey (Irland) holte sich gestern Abend übrigens in einem Actionreichen Kampf den EBU Titel im Superbantamgewicht. Starke Vorstellung des Iren, der seinen Gegner Paul Hyland in der Vierten Runde so heftig mit Schägen eindeckte das der RR dazwischen ging. TKO für Casey und als nächstes eine Titelverteidigung gegen Kiko Martinez, welcher sich am Ring befand und live im Fernsehen ankündigte den Iren auszuknocken. Auf den Kampf freue ich mich, das wird brutal :kgz:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ohne Zweifel Upset of the Year:

Omar Nino Romero hat gegen den völlig unbekannten Journeyman Gilberto Keb Baas nach MD verloren.:laugh2: Der hat ne gesunde 34-20-4 Statistik und ist jetzt WBC-Titelträger.:cool4: Das stellt für mich recht klar sogar Martinez vs. Burns in Schatten

Die HBO-Crew kann man auch vergessen. Kellerman und Lampley haben keine Ahnung, Jones erzählt nur Müll. Unfassbar, das ist wirklich armselig.

Die Card war doch auch mal wieder armselig. Wie kann HBO nach 20 Jahren Pause Judah sofort wieder kämpfen lassen ohne dass dieser auch nur annähernd vorher bewiesen hat noch was drauf zu haben? Jetzt bekommt Judah bestimmt den nächsten völlig uninteressanten Fight auf HBO. Dass da niemand die Vollpfeifen, die da das Sagen haben, rausschmeisst. Erinnert ihr euch noch an die Zeit als HBO-Fighter ein Markenzeichen war? Lang, lang ists her.... Ein Jammer, wie ein früher toller Sender im Boxen heruntergewirtschaftet wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ohne Zweifel Upset of the Year:

Omar Nino Romero hat gegen den völlig unbekannten Journeyman Gilberto Keb Baas nach MD verloren.:laugh2: Der hat ne gesunde 34-20-4 Statistik und ist jetzt WBC-Titelträger.:cool4: Das stellt für mich recht klar sogar Martinez vs. Burns in Schatten

das war quasi das rematch :) auch beim ersten mal (vor 12 Jahren!) hat er gegen ihn verloren, nur etwas deutlicher.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ohne Zweifel Upset of the Year:Omar Nino Romero hat gegen den völlig unbekannten Journeyman Gilberto Keb Baas nach MD verloren.:laugh2: Der hat ne gesunde 34-20-4 Statistik und ist jetzt WBC-Titelträger.:cool4: Das stellt für mich recht klar sogar Martinez vs. Burns in Schatten

Krass ! Hatte ich garnicht mitbekommen. Da ich ganz locker von einem tadellosen Sieg von Romero ausgegangen bin, habe ich mich um das Ergebnis nicht gescherrt. Das ist definitiv das Upset of the year. Martinez vs. Burns war schon etwas enger einzuschätzen. Obwohl das auch ein Mega-Upset war. Ein trauriger Abend/Nacht war das für mich, als Rocky enthront wurde.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ohne Zweifel Upset of the Year:

Omar Nino Romero hat gegen den völlig unbekannten Journeyman Gilberto Keb Baas nach MD verloren.:laugh2: Der hat ne gesunde 34-20-4 Statistik und ist jetzt WBC-Titelträger.:cool4: Das stellt für mich recht klar sogar Martinez vs. Burns in Schatten

The real life Rocky :cool4::jubel::love:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
George Groves hat soeben in einem an Arturo Gatti erinnernden Kampf gegen Anderson gewonnen. TKO in Runde 6 nachdem Groves selber in der Dritten am Boden war und auch danach noch mehrmals angeknockt. Üble Schlacht, bei der sich aber die Schlagkraft und Körpertreffer von Groves ausgezahlt haben. Heißer FOTY Kandidat, trotz der Kürze.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
George Groves hat soeben in einem an Arturo Gatti erinnernden Kampf gegen Anderson gewonnen. TKO in Runde 6 nachdem Groves selber in der Dritten am Boden war und auch danach noch mehrmals angeknockt. Üble Schlacht, bei der sich aber die Schlagkraft und Körpertreffer von Groves ausgezahlt haben. Heißer FOTY Kandidat, trotz der Kürze.

War'n war!
Hätt' nicht gedacht, dass Groves das noch rumreisst.
Anderson hat sich wohl zu sehr verausgabt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Baldomir hat wohl eher knapp gegen Melian gewonnen. Falls ich das richtig aufgeschnappt habe durch Split Decision. Leider kenne ich nicht die Punkturteile genau.
 
Oben