Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Yamanaka WPTS Darchinyan

Guter Kampf von Yamanaka. Darchinyan ist durch, war aber immer noch beherzt. Der Japaner könnte es wirklich zu etwas bringen.

Für mich ging der Kampf klar in Richtung Beschiss. Ich hatte Darchinyan 115:113 vorne. Yamanaka ist in der ersten Hälfte des Kampfes auf eine Weise weggelaufen, die meines Erachtens punktabzugswürdig war. Tja, dank des schrecklichen Open Scorings wusste Darchinyan, dass er nach 8 Runden haushoch hinten war und musste Harakiri boxen. Nur dadurch habe ich den Kampf überhaupt noch so knapp. Das Open Scoring zerstört schlichtweg das Boxen und es ist nur eine Frage der Zeit bis es einem Boxer das Leben kostet. Darchinyan und zuletzt Morales mussten so absurd offensiv boxen, dass das echt nicht mehr verantwortbar ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Katsidis hat schon wieder verloren und kann seine Karriere von mir aus jetzt beenden ;)

Es war eng. Man hätte Katsidis über die Workrate vorne haben können. Wenn man ihn mit anderen Brawlern kollidieren lässt, dann wären da sicher noch einige starke Fights drin. Allerdings würde ich ihm ebenfalls ein Karriereende wünschen, weil er wieder mal extrem viel kassiert hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Es war eng. Man hätte Katsidis über die Workrate vorne haben können. Wenn man ihn mit anderen Brawlern kollidieren lässt, dann wären da sicher noch einige starke Fights drin. Allerdings würde ich ihm ebenfalls ein Karriereende wünschen, weil er wieder mal extrem viel kassiert hat.

Er hat ein paar guten Börsen mitgenommen und mehr kassiert als so mancher Boxer in 50 Karrieren kassieren würde...hoffentlich erkennt er es selbst auch ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tyson Fury KOs Martin Rogan in der 5. Runde durch bodyshot. Rogan "beats the count" wird aber durch die Ecke rausgenommen. Fury recht inaktiv, aber mit langem jab und sicherer defense. Rogan wurde in der Dritten gefloort, war aber der aktivere Mann. Durch den Größenunterschied sah das aber immer sehr verzweifelt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fassen wir mal zusammen...

- Fury wirkte konzentrierter als sonst. Rogans Attacken landeten meist auf der Deckung.

- Keine Wackler oder Bodenbesuche. Nur diese Showeinlagen, die aber recht unterhaltsam sind.

- Die Rechtsauslage steht ihm.

- Warum stand auf Furys Hose: "Prince of Venezuela"? :skepsis:
 
G

Gast_482

Guest
der wirkt auf mich echt sympatisch! ist immerhin nach belfast gegangen und hat dort geboxt auch wenn das natürlich nicht weit ist:)
der soll mal schön nach deutschland oder russland gehen und gegen povetkin oder sieger pulev/dimitrenko!
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
der wirkt auf mich echt sympatisch! ist immerhin nach belfast gegangen und hat dort geboxt auch wenn das natürlich nicht weit ist:)
der soll mal schön nach deutschland oder russland gehen und gegen povetkin oder sieger pulev/dimitrenko!

Ich würde ihn am liebsten gegen Mariusz Wach im nächsten Kampf sehen, wäre ein interessanter Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
Ich würde ihn am liebsten gegen Mariusz Wach im nächsten Kampf sehen, wäre ein interessanter Kampf.

kann man aufjedenfall machen...gibt viele möglichkeiten...eigentlich wäre jeder mann der erfahren und top25 und nicht übern berg ein guter gegner! nur die klitschkos nicht, das wäre viel zu früh! (er ist noch so jung!)
hoffentlich boxt er jetzt wieder relativ oft und auch mit dem geringerem gewicht!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.486
Punkte
113
Tyson Fury wirkt auf mich als wäre er geistig behindert, ich mag diese Mätzchen nicht wenn nichts dahinter steckt.

Ekelhafter Boxer, der mit seinen körperlichen Attributen noch mehr als Wlad profitieren muss um überhaupt zu gewinnen. Boxerisch ist da nichts was mir irgendwie auch nur ansatzweise gefällt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Jhonny Gonzalez hat übrigens nach Punkten gegen Elio Rojas gewonnen. Sehr starke Leistung von Gonzalez. Ich hatte es 117:110 für Gonzalez, der im Federgewicht ganz oben dabei ist. Rojas kam mit dem Druck von Gonzalez den Kampf über nicht so recht klar. Zwischendrin gab es auch mal einen Niederschlag durch einen starken bodyshot. Hätte nicht gedacht, dass der Gonzalez nochmal seine Karriere so revitalisiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kompayak Porpramook, WBC Weltmeister im Halbfliegengewicht, hat seinen Titel durch TD in Runde 5 verteidigen können. Schade, dass der Kampf so früh und umstritten enden musste. Das war eine wahre Schlacht. :(

Porpramook wird immer interessanter. Schon sein Titelgewinn gegen Hernandez war ein FOTY Kandidat. Dieser kleine Thai stellt sich immer schön Fuß an Fuß und brawlt, was das Zeug hält. Dabei ist er aber auch technisch recht ansehnlich. Wer den niedrigen Gewichtsklassen etwas abgewinnen kann, der sollte sich den Kerl mal näher ansehen. :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Neben Chris John und Daud Yordan ist auch der dritte asiatische Kampf unseres Tippspiels bereits gelaufen und Daiki Kaneko hat nach Punkten eine UD gegen Saiichi Okada verloren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.303
Punkte
113
Yudel Jhonson verliert nach Punkten gegen Willie Nelson!

Tja, wer hätte das gedacht? Hab in der Vorschau geschrieben, dass mich Jhonson nicht immer überzeugt hätte. Dass es gegen Willie Nelson nicht reichen würde, ist jetzt aber doch n Upset. Muss ein knackiger Kampf gewesen sein mit beiden Fightern down und viel Action. Hoffe, ich seh den Fight bald irgendwo. Wollte diese Card gerne sehen und hab ne Stunde streams gesucht und leider nichts gefunden. Schade.

Fürs Tippspiel hats keine mittelbaren Auswirkungen, da sich alle Cracks für Jhonson entschieden hatten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
David Price knockt Sam Saxton in der 4 Runde komplett aus. :eek: Der wird ganz weit kommen....nicht nur dass er Power hat, er schlägt noch dazu variabel im Vergleich zu Wlad in seinen frühen Tagen.

edit: Imo sollte das der nächste Gegner von Wlad werden, nach dem er Thompson besiegt hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
David Price knockt Sam Saxton in der 4 Runde komplett aus. :eek: Der wird ganz weit kommen....nicht nur dass er Power hat, er schlägt noch dazu variabel im Vergleich zu Wlad in seinen frühen Tagen.

edit: Imo sollte das der nächste Gegner von Wlad werden, nach dem er Thompson besiegt hat.



Also in seinen frühen Tagen, war Wlad auch noch variabel - ansonsten natürlich absolut klasse Vorstellung von Price der wirklich immer besser wird und wirklich ein Pfund zu haben scheint. Würde ihn gerne mal gegen Chisora sehen wegen dem Helenius-Quervergleich - Wlad von mir aus natürlich auch gerne.

KO war zeitgleich mit Kessler und genau so schön, bissl schade, dass es unterging.
 
Oben