Van de Wiele
Nachwuchsspieler
reicht aber bestimmt nicht um einen protest dagegen einlegen zu können
reicht aber bestimmt nicht um einen protest dagegen einlegen zu können
So, hab mir den (kurzen) Kampf nun angesehen.
Wilson stellte sich Walker in die Ecke und bearbeitete ihn mit Schlägen, ein paar gingen durch die Doppeldeckung Walkers durch. Anschließend sackte Walkers Deckung herunter, er stand leicht seitlich zu Wilson in der Ringecke und nahm ohne Deckung mehrere Haken, bis der Ringrichter einschritt.
Ein hastiger Abbruch, in der Tat, aber Walker erweckte nunmal leicht den Eindruck als wäre er weggetreten. Er verteidigte sich nicht, stand schlecht, nahm mehrere harte Schläge...
Der Ringrichter entschuldigte sich bei Walker ("I'm sorry"), nachdem dieser sich über den Abbruch aufregte und das Publikum äußerte Buh-Rufe.
Tja ... der Ringrichter ist da schon ne arme Sau. Er ist um den Schutz des Boxers bedacht und Walker machte in der Situation nen lausigen Eindruck für jemanden, der sich noch auf den Beinen hielt.
Die Möglichkeit, dass sich ein Ringrichter in so einer Situation falsch entscheidet ist sehr hoch. Entweder lässt er weiter laufen, obwohl der Boxer schon weg ist (Ruiz hatte von Tua damals mehr Schläge einstecken müssen als nötig und lag dann ein paar Minuten...), oder er bricht ab, obwohl der Boxer noch kampffähig ist ... oder eben er hat "Glück" und liegt mit seiner Entscheidung richtig.
Fazit:
Letztenendes ist Walker selbst schuld. Er ließ sich in die Ecke stellen und ohne Deckung von harten Schlägen eindecken. Wenn man sich so verhält, dann riskiert man nunmal aus dem Kampf genommen zu werden.
Jackiewicz und Wlodarczyk haben wohl gewonnen, Wlodarczyk by KO, wenn ich das richtig verstehe
[URL="http://sport.wp.pl/kat,1878,wid,9316055,wiadomosc.html?ticaid=14adc"]http://sport.wp.pl/kat,1878,wid,9316055,wiadomosc.html?ticaid=14adc[/URL]
Gorjux steht auf Platz 10 der WBC-Rangliste. WBC-Weltmeister können auch gegen Top20-Gegner verteidigen (nicht nur Top15), brauchen dafür aber ne "Genehmigung" des WBC oder sowas (siehe Beyer-Colabunny der 19ter war).WBC WM im Super Flyweight:
Mijares WTKO1 Gorjux ( für mich ist dieser Gegner ein Skandal, der war nicht mal unter den Top 15 bei der WBC)
ja, Wlodarcyk nach 2:30 in Runde 1 - er hat mir damit zu neuen Winterreifen verholfen...
Wollte ich eben posten.Jetzt kommt der Brüller des Wochenendes:
Garay LDQ2 Journeyman. Der Journeyman war in der zweiten Runde zweimal am Boden und Garay wir wegen Schlagen nachdem Gong disqualifiziert.
Miranda hat Porras in der 5. Runde gestoppt und somit früher als jeder andere zuvor. Brähmer hats erst in Runde 7 geschaft, Kessler in Runde 9.
Das hat nichts zu sagen.Miranda boxt einen ganz anderen Still.Deshalb hat er früher mit dem Gegner schluss gemacht als die beiden anderen wo du genannt hast.
Miranda sucht gegen jeden immer den KO.Boxt aggressiv und immer im Vorwärtsgang.Meiner Meinung nach ist Miranda ein Brawler und Puncher.Von daher wundert das mich nicht das Miranda Porras schon so früh besiegt hat.