Vorsicht Spoiler!


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
ich glaube nicht dass er boxerisch noch reifen wird
er ist zu festgefahren in seinem draufgängerstil
das wird so bleiben, ich schätze gegen große gegner
wird er ausgeknockt werden
er ist offen wie ein scheunentor - ein guter puncher macht
kleinholz aus ihm- ich glaube nicht dass er von seiner
psychischen einstellung in der lage ist was zu lernen

:thumb: Kann man nicht anders sagen. Miranda boxt ja schließlich nicht erst seit gestern. Seine Kämpfe sind interessant anzusehen, er ist physisch bärenstark, aber er ist boxerisch doch etwas ungeschliffen im Vergleich zu einem Abraham z. B., wird wohl auch im SMW kein absoluter Top-Mann sein.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hugo Garay L DQ Round 2...

Habs mir gerade angesehen und muss sagen, dass das es schon stittig war.
Garay hatte Sanchez übrigens in der 1. Rounde 2 mal am Boden und nicht in der 2. wie bei boxrec.com steht.
Garay haut Sanchez mit einer schönen Kombi 16 sec. vor schluss der 1. Runde um...dem fällt der Zahnschutz bei Knockdown raus...Richter zählt bis 8...vergisst den Mundschutz auf den Boden und gibt wieder frei.

Garay kommt angestürmt...es gonrt während Garay gerade im Schlag ist...er trift und zieht noch beim Gong ne Linke hinterher(Reflex)...Sanchez fällt und der Schiri zeigt den TKO für Garay an...

Danach guckt der Schriri 5 Minuten Fernsehen...diskutiert und disqualifiziert am Ende Garay...

Ich finds falsch..obwohl Garay auch hätte warten können auf die 2. Runde

MfG Jan:wavey: :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Miranda hat Porras in der 5. Runde gestoppt und somit früher als jeder andere zuvor. Brähmer hats erst in Runde 7 geschaft, Kessler in Runde 9.

Also schlägt Miranda den Brähmer zwei Runden bevor der Kampf überhaupt anfängt und Brähmer schlägt vorher aber noch Kessler in der Umkleidekabine....
 
S

sabatai

Guest
Alexeev hat gestern Nacht in Puerto Rico durch TKO in Runde 4 gegen Francisco Alvarez (4-0-0) gewonnen. Diese Ansetzung ist völlig an mir vorbeigegangen. Wie kam es denn dazu, dass Alexeev in Puerto Rico boxt???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Hugo Garay L DQ Round 2...

Habs mir gerade angesehen und muss sagen, dass das es schon stittig war.
Garay hatte Sanchez übrigens in der 1. Rounde 2 mal am Boden und nicht in der 2. wie bei boxrec.com steht.
Garay haut Sanchez mit einer schönen Kombi 16 sec. vor schluss der 1. Runde um...dem fällt der Zahnschutz bei Knockdown raus...Richter zählt bis 8...vergisst den Mundschutz auf den Boden und gibt wieder frei.

Garay kommt angestürmt...es gonrt während Garay gerade im Schlag ist...er trift und zieht noch beim Gong ne Linke hinterher(Reflex)...Sanchez fällt und der Schiri zeigt den TKO für Garay an...

Danach guckt der Schriri 5 Minuten Fernsehen...diskutiert und disqualifiziert am Ende Garay...

Ich finds falsch..obwohl Garay auch hätte warten können auf die 2. Runde

MfG Jan:wavey: :thumb:
Ich hab den Kampf am ... ääh ... Dienstag (?) gesehen und wollt auch noch was zu schreiben.

Zum einen sah es mir danach aus, dass der erste Niederschlag nicht 16, sondern 10 Sekunden vor Rundenende passierte. Die Uhr wurde nach 0:10 aus dem TV-Bild ausgeblendet ... vielleicht wars auch ne Sekunde weniger.

Ne Kombi war es meiner Ansicht nach nicht, die den ersten Niederschlag herbeigeführt hat ... Garay traf nur mit dem linken Aufwärtshaken ... mit jenem aber saftig.

Sanchez ist der Mundschutz nicht rausgefallen, er hat ihn ausgespuckt.

Sofort als der Ringrichter Peyrous den Kampf wieder freigab ertönte die Glocke ... offenbar war die Runde abgelaufen. Kleine Anmerkung, ein Klopfsignal (letzte 10 Sekunden) gabs glaube ich nicht.
Im selben Moment griff Garay an. Die Glocke ertönte nicht, als Garay schon am Schlagen war, sondern Garay schlug, als die Glocke schon am läuten war ...

Während die Glocke läutet schlägt Garay dreimal ... das war also nicht nur Reflex von ihm, sondern volle Absicht. Zwei der Schläge (rechter Haken, dann linker Haken) treffen schwer und schicken Sanchez zu Boden. Ringrichter Peyrous winkt den Kampf ab (einen TKO zeigt er damit nicht gezwungenermaßen an).

Die Entscheidung, Garay zu disqualifizieren hat Peyrous wohl nicht alleine gefällt. Er diskutierte lange mit zwei Herren im Anzug, vermutlich Leute vom argentinischen Verband (Supervisor...). Schließlich dauerte es dann auch gut 8 Minuten bis das Urteil verkündet wurde.


Falsch finde ich die Entscheidung nicht. Die Glocke läutet und Garay denkt nicht daran aufzuhören zuzuschlagen. Nunja, er hatte sofort angegriffen, als der Kampf wieder freigegeben wurde ... vielleicht wusste er nicht, dass das Rundenende unmittelbar bevor stand (Klopfsignal?).
Die ganze Sache ist für Garay dadurch unglücklich, dass der Ringrichter den Kampf schon abgewunken hätte ... normalerweise hätts für so ein Foul wohl nur Punktabzug gegeben ... wenn überhaupt.
Aber hätte man Garay zum Sieger erklärt, so wäre jener Sieg auch nicht ganz regulär gewesen.


Naja, ich schließe mich Attilio an, mich würds auch nicht wundern, wenn der Kampf noch zum NC oder ND abgeändert wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Juan Manuel Lopez WTKO2 Omar Adorno

Adorno war sicherlich wieder ein schwächerer Gegner, aber eines dürfte klar sein Lopez ist auf dem richtigen Weg, und kann vom Potential her ein ganz grosser im S.Ban werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Hab grad im ESB-Forum gelesen, dass Ahunanya in der 12ten Runde durch KO gegen Shane Cameron gewonnen hätte. Ui...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab grad im ESB-Forum gelesen, dass Ahunanya in der 12ten Runde durch KO gegen Shane Cameron gewonnen hätte. Ui...

ja, sehr interessant ... du hattest gedacht Cameron schafft Ahunanya per (T)KO in Runde 10 ... jetzt fliegt der Gute wohl aus den Ranglisten. Mal sehen ob er jetzt ins Cruiser geht.

kann man die Meldung nicht gleich bei den Schwergewichtsnews posten ?

fightnews hat auch nen Bericht:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAupEFkpFFcRMPOEd.html

wieso eigentlich Upset ? Ahunanya hat es mit Povetkin über 6 Runden geschafft. :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Kassim Ouma hat überraschend nach Punkten (Split Decision) gegen Saul Roman verloren.

Auf der gleichen Veranstaltung hat auch der zuvor ungeschlagene Jose "Pit Bull" Diaz (Bruder von Juan "Baby Bull" Diaz) nach Punkten gegen Miguel Munguia (16-7-1) verloren.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Boah, Ouma hatte ne 1,02er Quote !!!! Krasses Wochenende bis jetzt...


Kevin Anderson hatte eine 1,07 und hat auch... allerdings deutlich, verloren !

Wollen wir hoffen das der Rest wenigstens etwas hinhaut...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kassim Ouma hat überraschend nach Punkten (Split Decision) gegen Saul Roman verloren.

Auf der gleichen Veranstaltung hat auch der zuvor ungeschlagene Jose "Pit Bull" Diaz (Bruder von Juan "Baby Bull" Diaz) nach Punkten gegen Miguel Munguia (16-7-1) verloren.

Na toll! Bereits 2 mal falsch getippt, Ouma verloren und Cameron auch!! Damit rechnet man ja nicht!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sakata Draw12 Singwancha (judge: Gustavo Padilla 113-113 | judge: Mikael Hook 114-112 | judge: Francisco Martinez 112-115 ~)

Sakata war sogar in der ersten am Boden, ich hab den Kampf nicht gesehen aber könnte mir durchaus vorstellen das es ein Heimurteil war.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Na toll! Bereits 2 mal falsch getippt, Ouma verloren und Cameron auch!! Damit rechnet man ja nicht!

Oumas Niederlage verwundert mich nicht sonderlich, nachdem ich gelesen habe, dass Ouma auch während seiner Vorbereitung als gläubiger Muslim im Ramadan gefastet hat.
Nichts gegen den Ramadan, soll jeder leben wie er möchte, nur dem Boxtraining kann das nicht sehr zuträglich sein.
Wo soll denn da die Energie für das tägliche Training herkommen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe ich leider jetzt erst gelesen. Danke Deslizer, sehr gute Analyse.

Ich habe eine theoretische Frage an die Argentinische Boxbehörden:

Muss der "Verlierer" 6 Wochen pausieren, da er durch TKO verloren hat?

Ich hab den Kampf am ... ääh ... Dienstag (?) gesehen und wollt auch noch was zu schreiben.

Zum einen sah es mir danach aus, dass der erste Niederschlag nicht 16, sondern 10 Sekunden vor Rundenende passierte. Die Uhr wurde nach 0:10 aus dem TV-Bild ausgeblendet ... vielleicht wars auch ne Sekunde weniger.

Ne Kombi war es meiner Ansicht nach nicht, die den ersten Niederschlag herbeigeführt hat ... Garay traf nur mit dem linken Aufwärtshaken ... mit jenem aber saftig.

Sanchez ist der Mundschutz nicht rausgefallen, er hat ihn ausgespuckt.

Sofort als der Ringrichter Peyrous den Kampf wieder freigab ertönte die Glocke ... offenbar war die Runde abgelaufen. Kleine Anmerkung, ein Klopfsignal (letzte 10 Sekunden) gabs glaube ich nicht.
Im selben Moment griff Garay an. Die Glocke ertönte nicht, als Garay schon am Schlagen war, sondern Garay schlug, als die Glocke schon am läuten war ...

Während die Glocke läutet schlägt Garay dreimal ... das war also nicht nur Reflex von ihm, sondern volle Absicht. Zwei der Schläge (rechter Haken, dann linker Haken) treffen schwer und schicken Sanchez zu Boden. Ringrichter Peyrous winkt den Kampf ab (einen TKO zeigt er damit nicht gezwungenermaßen an).

Die Entscheidung, Garay zu disqualifizieren hat Peyrous wohl nicht alleine gefällt. Er diskutierte lange mit zwei Herren im Anzug, vermutlich Leute vom argentinischen Verband (Supervisor...). Schließlich dauerte es dann auch gut 8 Minuten bis das Urteil verkündet wurde.


Falsch finde ich die Entscheidung nicht. Die Glocke läutet und Garay denkt nicht daran aufzuhören zuzuschlagen. Nunja, er hatte sofort angegriffen, als der Kampf wieder freigegeben wurde ... vielleicht wusste er nicht, dass das Rundenende unmittelbar bevor stand (Klopfsignal?).
Die ganze Sache ist für Garay dadurch unglücklich, dass der Ringrichter den Kampf schon abgewunken hätte ... normalerweise hätts für so ein Foul wohl nur Punktabzug gegeben ... wenn überhaupt.
Aber hätte man Garay zum Sieger erklärt, so wäre jener Sieg auch nicht ganz regulär gewesen.


Naja, ich schließe mich Attilio an, mich würds auch nicht wundern, wenn der Kampf noch zum NC oder ND abgeändert wird.
 
Oben