ich seh gerade nietes vs. moises 2 ... leider ist die quali so dass alle 30 sek irgend ein standbild kommt. jedenfalls ist gerade die 2 runde wohl vorbei.
also, ich hab das gefühl dass moises marschiert, der schlägt auch immer wenn das bild anhält... aber der kommentar ist so dass er meint: nietes is doing well und irgendwas von einem slow starter. nun... was ich so gesehen hab würd ich 3-0 moises denken, aber ohne jede gewähr, da an ein solides punkten nicht zu denken ist. ok die kommentatoren meinten, moises wäre in der 3 angeschlagen gewesen. in der 4 springt dann der ref mal dazwischen, mahnt bei moises was an, ( er war mal am Drücker... Kommentatoren parteiisch, Ref. schwingt sich auf die Seite von nietes... huch...server abgeschmiert.. aber wenigstens kam noch mal n standbild
hihi die kommentatoren sind wirklich lustig. in der 5. schlägt nietes mal und die kommentatoren sind kurz vorm orgasmus. danach schlägt moises kombis , drückt und die jungs sind einfach ruhig und sitzens aus... hihi. ich seh nur moises marschieren bis dato.
Hab ich das richtig gehört? Die meinten, Fuentes wär 150 % besser als er war. hoffe ich hab das nicht mit nietes verwechselt... jedenfalls spaziert nur fuentes.
naja die unterbrüche sind einfach zu gross, da kann ich nix scoren oder substanzielles sagen. am schluss war das publikum eher happy, vermutlich hat da nietes mal getroffen. aber ich bleibe dabei: wenn ich denn mal was gesehen hab war moises im vorwärtsgang und war durchaus effektiv aggressiv. würde ihm da alle geben immer unter dem vorbehalt, dass in den sendepausen auch etwa so geboxt wurden. sie meinen nietes würde mit zunehmender kampfesdauer immer stärker werden. keine ahnung. kann schon sein. die jung sind jetzt in 7. nietes kommt durch und fuentes soll hurt sein. die eine krachende hand hab ich auch hier deutlich gehört. vom schlag hab ich nix gesehen, da sendepause war. ok fuentes hats wohl in die 8 geschafft denn da gehts weiter bei 2.35 die reporter meinen fuentes wär frustrated aber ich kann da nicht viel davon sehen, weil fuentes wieder vorwärts marschiert. der Fight müsste unterhaltsam sein, da das Publikum erwacht ist. am ende wars wieder still, vermutlich hat fuentes da wieder mehr gemacht. in der 9. kam wohl fuentes mal mit ner REchten durch.