Vorsicht Spoiler!


ibunita

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bin selber riesen boxfan und freue mich auf tepers nächsten kampf. Und an alle die weder dabei waren noch ahnung haben einfach sich selber überzeugen und nicht quatsch weitergeben
 

ibunita

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ouatah war der geholte gegner für teper. Er ist Frankreichs 2. Und nachdem der 1. Duhaupas abgesagt hat wurde ouatah geholt. Finde es aber auch besser. Da ouatah definitiv der bessere Gegner für teper war. Identische bilanz:12 prof. kämfpe 0 niederlagen 8 kos...beide Olympia teilnehmer und gute amateure gewesen..denke nur das es für ouatah zu viel war.. da er ursprünglich 91 kg bei 2m wog.. und zum kampf 112 kg hatte... teper permanent ca 115 + -wiegt...super kampf gewesen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Und der kampf sollte ursprünglich im tv übertragen werden sollen... da duhaupas jedoch abgesagt hat (angeblich wegen bla bla)und nicht genau fest stand wer jetzt letztendlich kämpft, war der kampf nicht öffentlich. .. ouatah ist definitiv ein guter boxer. Teper hat jedoch zu recht gewonnen. Und jede runde, unabhängig von den ringrichtern, für sich entschieden. War einer der spannendsten kämpfe in letzter zeit. Und von dieser angeblichen handverletzung war am nächsten morgen bei ouatah im hotel am inet terminal war nichts zu sehen... ich denke der kerle wollte einfach nicht ko gehen... und zu der Wertung der Ringrichter. .. jeder zählte 6 zu 0 für teper bis auf den Italiener der 5 zu1 für ouatah stimmte... bis zur 7. Entscheidenden runde bzw. Der runde wo ouatah aufgab, führte teper. Deshalb behaltet eure Kommentare über 7 ecken von angeblichen kennern und zeugen des kampfes bei euch. Da sie definiv nicht stimmen. Einfach mal den kampf anschauen und dann meinung bilden. Ansonsten fr...e halten und nicht spekulieren

:crazy::laugh2:

Ist das eine Form von Guerillamarketing?

Musst du, weil du erkennbar deinen (ebenfalls türkischen?) Homie Teper pushen willst, dies zum einen so offensichtlich machen und zum anderen gleich 4 Kommentare schreiben?

Musst Du dann auch noch so offensichtlichen Unfug schreiben?

Man muss gar keinen Anwesenden gesprochen haben, um den Unfug in deinen Kommentaren zu erkennen:
Alle 6 Runden für Teper wären 60 Punkte, die 2 Punktrichter haben jedoch 59.
Molenda kommt nicht aus Italien sondern Polen.
Der Kampf wäre auch ohne die Absage Duhaupas nicht im Fernsehen übertragen worden.

Dann deine Gewichtsangaben. :crazy: Nur weil wikipedia schreibt, dass der 91kg wiegt, muss das nicht stimmen. Tut es nämlich nicht. Bis 2007 hat er noch im normalen Schwergewicht geboxt. 2008 dann schon im Superschwer. Ende 2008 hat er bei den Amateuren 98kg gewogen. Die ersten Profikämpfe waren mit rund100kg, später wog auch mal mal 96,7kg (z.B. gegen Leonet), ab 2012 jedoch immer über 100kg.
usw...etc.

Ich vertraue den mir bekannten, anwesenden Personen wesentlich mehr als dir.
Ansonsten fr...e halten

Gilt nach diesem Einstand hier in diesem Forum mMn allen voran für dich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Da hat sich wohl jemand mit seiner letzten 2000€ Kampfbörse Internet klar gemacht.

Herzlich Willkommen hier im Forum Herr Teper


Charr als nächster Gegner wäre interessant, zumindest rein von den Rankings. Fürs Auge will ich die beiden limitierten Trottel lieber nicht im Ring sehen.
Shannon Briggs würde beide verspeisen :)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Das der Gegner besser für Teper war ist klar,
der kam auch mit kaum Vorbereitung.
Teper ist ein sympathischer Kerl,
allerdings wäre langsam mal ein großer Kampf ratsam.

Der Char wäre eine gute Sache
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Denke Teper wäre da klarer Favorit dazu würde er bei einen Sieg in der Rangliste einen guten Sprung nach vorne machen, der Kampf würde durchaus sinn machen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das der Gegner besser für Teper war ist klar,
der kam auch mit kaum Vorbereitung.
Teper ist ein sympathischer Kerl,
allerdings wäre langsam mal ein großer Kampf ratsam.

Der Char wäre eine gute Sache

Charr in Verbindung mit grossem Kampf ist ein Witz.
Allerdings wäre der Kampf Teper-Charr ein guter Kampf auf Regionalliganiveau!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Um mal das sportliche Niveau zu erhöhen: McJoe Arroyo hat Tyson Marquez heute Nacht übel verhauen, vier Mal am Boden gehabt und durch TKO in der 11. Runde besiegt. Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Joseph Parker (9-0, 8 KO's) hat gestern den Veteran, Brian Minto zur Aufgabe in Runde 7 gezwungen.

parker-minto%20(9).jpg
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
War aber immerhin ein kleiner Test und besser als seine letzten Gegner.
Danke fürs Spoilern übrigens :crazy:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Da hat er aber wahre Wunder vollbracht. :laugh2:
:rolleyes:
Dann schau halt mal ins Tippspiel. Viele der Tipper dachten, dass Parker das nicht vorzeitig packt. War schon eine gute Leistung von Parker. Fehlt nur noch, dass Yoka mit Erfolgen im Profiboxen auf sich aufmerksam macht. Vom goldenen Trio haben ihm dies Hrgovic und eben Parker vorgemacht.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Ja da haste recht, ich meide das forum auch bei großen und richtig interessanten Kaempfen, aber nunja war jetzt auch nicht so schlimm. Nur da ich das Ergebniss jetzt weiß, werd ich mir den Kampf wohl nicht geben, der ueberraschungsfaktor is nun weg.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Yunier Dorticos ist heute Nacht zum ersten Mal in seiner Karriere über 10 Runden gegen Edison Miranda gegangen.
Das Urteil war 100:90 100:90 99:91 für Dorticos
 
Oben