Vorsicht Spoiler!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Abbruch von Barrabas war doch total unnötig. Klar wäre das mit einem Sieg für Muller wohl nix geworden, aber so kurz vor der Runde den Kämpfer rauszunehmen muss echt nicht sein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Du willst doch nur noch mehr Rache für den Masternak-Beschiss, der dich damals so aufgeregt hat. ;)

Come on, die 10 Sekunden hätte er noch ausgehalten, wie gesagt früher oder später wäre es sowieso passiert, aber trotzdem, ich finde einen Kämpfer so kurz vor Ende der Runde rauszunehmen sieht immer etwas unglücklich aus
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute war ein Kampf in Thailand... WBO Asia Pacific Titel.

Üble, brutale Schlacht. Reiner Schmerz beim zusehen und klarer FOTY Kandidat.

Der Abbruch kam leider viel zu spät. Der Verlierer hatte schon in den Runden zuvor extrem viel gefressen und der Ringrichter lässt zu, dass er richtig vergewaltigt und schwer niedergeschlagen wird. :panik:

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Neben der Witzveranstaltung in Dresden, gab es heute übrigens aber auch noch echtes Boxen.
In England gewann Martin Murray gegen Jose Miguel Torres in Runde 5 durch TKO. Murray ist neben Lemieux, der einzigste, der Torres vorzeitig besiegen konnte, als nächstes könnte ein WM Kampf gegen Arthur Abraham folgen.
Im Hauptkampf konnte Josh Warrington jeden Runde gegen Joel Brunker gewinnen (3x 120:108) und bleibt damit weiter ungeschlagen.
Außerdem gewann Tony Bellew einen Aufbaukampf gegen Arturs Kulikauskis ebenfalls durch TKO in Runde 5. Bemerkenswert ist, dass Kulikauskis zwar schon 27 mal verloren hat, aber erst 5 mal vorzeitig. In seinem Kampfrekord tummeln sich auch einige bekannte Namen, wobei er dabei nur gegen Kalenga gewinnen konnte
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Heute war ein Kampf in Thailand... WBO Asia Pacific Titel.

Üble, brutale Schlacht. Reiner Schmerz beim zusehen und klarer FOTY Kandidat.

Der Abbruch kam leider viel zu spät. Der Verlierer hatte schon in den Runden zuvor extrem viel gefressen und der Ringrichter lässt zu, dass er richtig vergewaltigt und schwer niedergeschlagen wird. :panik:


Lol, hab genau bei Minute 26 reingezapft, das kann man ja nicht mit ansehen. Wie der Rote schlägt :mensch: der braucht ja keinen Gegner mehr, der kippt von alleine um.

Allgemein mit diesen Zwergen kann ich 0 anfangen, alles unter Fliegengewicht ist doch reine zur schau Stellung von Zwergen :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lol, hab genau bei Minute 26 reingezapft, das kann man ja nicht mit ansehen. Wie der Rote schlägt :mensch: der braucht ja keinen Gegner mehr, der kippt von alleine um.

Allgemein mit diesen Zwergen kann ich 0 anfangen, alles unter Fliegengewicht ist doch reine zur schau Stellung von Zwergen :D

Selten peinlicher Beitrag. Geh in die Ecke und schäm dich.
Wäre die aktuelle Boxwelt ein Knast, dann würde das Fliegengewicht dafür sorgen, dass sich das Schwergewicht nach der Seife bücken muss.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
was ist mit dirrell und kameda, wird da heute jemand scoren?
da soll es ja um 22:00 schon los gehen mit der übertragung, sind ja zwei ordentliche kämpfe mit actionpotenzial...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Selten peinlicher Beitrag. Geh in die Ecke und schäm dich.
Wäre die aktuelle Boxwelt ein Knast, dann würde das Fliegengewicht dafür sorgen, dass sich das Schwergewicht nach der Seife bücken muss.
Spaß beiseite, da gibt es bestimmt feineres Boxen als im Schwergewicht, aber ich kann mir das echt nicht geben ;-)

Wann Kameda beginnt würde mich auch mal interessieren, aber warsch. schaue ich mir es morgen Mittag an.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Goldmedalliengewinner Egor Mekhontsev gewinnt gegen Jackson Junior nach Punkten, war aber am Boden und schwer angeschlagen.
Der gefällt mir bei den Profis gar nicht.... IMO wird er eher früher als später verlieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Goldmedalliengewinner Egor Mekhontsev gewinnt gegen Jackson Junior nach Punkten, war aber am Boden und schwer angeschlagen.
Der gefällt mir bei den Profis gar nicht.... IMO wird er eher früher als später verlieren.

Jackson Junior ist nun allerdings auch kein Schlechter. Ich bin auch nicht von Mekhontsev überzeugt, aber gegen JJ am Boden zu sein, kann schon mal vorkommen.


Mal was anderes, für das Tippspiel wichtig: Carman TKO 3 Ruddock. Damit hat das Comeback wohl ein Ende.

http://nsa38.casimages.com/img/2015/09/12//150912024701524852.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Oscar Valdez nihmt einen kräftigen Step-up und besiegt Chris Avalos beeindruckend durch Abbruch in der 5. Runde. :thumb: Schneller + wilder linker Haken, der Avalos paar mal tanzen liess.

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der eine der Charlo-Twins, JermAll hat gestern auf eine beeindruckene Weise den IBF-Titelträger Cornelius Bundrage besiegt. JermAll ist der grössere, technisch ungeschliffenere, aber mit der höheren KO-Rate der beiden Brüdern. JermAll wurde bisher oft als der weniger talentierte gesehen, jedoch ist er es, der in diesem Jahr überzeugender auftratt [Reminder: JermEll gewann in einem Snoozer ein etwas enges Urteil gegen Vanes Martirosyan].
Beeindruckend mit welcher Ruhe er diesen grossen Step-up in der Gegnerschaft nahm. Infolge der Physis [der sieht aus wie ein SMW!] und seiner KO-Power wahrscheinlich jetzt schon einer der am schwersten zu besiegenden im Halbmittelgewicht.

Highlights:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gestern kam auf MDR eine SES Veranstaltung. Ich muss sagen ich hielt von den Kämpfen überhaupt nichts und habe deswegen auch nicht eingeschaltet. Im Nachgang wurde ich dann von einem Freund auf den Kampf umd die Deutsche Meisterschaft zwischen Felix Lamm und Philipp Schuster aufmerksam gemacht. Nach Anschauen des Videos muss ich sagen, dass hat sich gelohnt. Richtig viel Action und über 10 Runden ein Kampf mit offenem Visier. Ein Rematch wäre angebracht.
Schaut euch den Kampf auch an, es lohnt sich.

http://www.mdr.de/boxen/video298294.html
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So eine Schlägerei gab es im Osten nicht mehr, seit Anno 89 die ersten Bananen im Konsum verfügbar waren.

Ich hatte Lamm knapp vorne. Ein Rematch wäre in der Tat angebracht, zumal beide Seiten ja schon über das Urteil gemeckert haben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Rakhim Chakhiev hat heute gekämpft und ging gegen die Boxrec Nr. 115 Hamilton Ventura zwei mal zu Boden, gewann aber mit 77-73, 77-74 und 76-75....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Takayama verteidigt seinen WM Titel durch einen TKO Sieg in Runde 8 gegen seinen Landsmann Hara
 
Oben