Der Abbruch von Barrabas war doch total unnötig. Klar wäre das mit einem Sieg für Muller wohl nix geworden, aber so kurz vor der Runde den Kämpfer rauszunehmen muss echt nicht sein.
Du willst doch nur noch mehr Rache für den Masternak-Beschiss, der dich damals so aufgeregt hat.
Heute war ein Kampf in Thailand... WBO Asia Pacific Titel.
Üble, brutale Schlacht. Reiner Schmerz beim zusehen und klarer FOTY Kandidat.
Der Abbruch kam leider viel zu spät. Der Verlierer hatte schon in den Runden zuvor extrem viel gefressen und der Ringrichter lässt zu, dass er richtig vergewaltigt und schwer niedergeschlagen wird.
Lol, hab genau bei Minute 26 reingezapft, das kann man ja nicht mit ansehen. Wie der Rote schlägt :mensch: der braucht ja keinen Gegner mehr, der kippt von alleine um.
Allgemein mit diesen Zwergen kann ich 0 anfangen, alles unter Fliegengewicht ist doch reine zur schau Stellung von Zwergen
Spaß beiseite, da gibt es bestimmt feineres Boxen als im Schwergewicht, aber ich kann mir das echt nicht geben ;-)Selten peinlicher Beitrag. Geh in die Ecke und schäm dich.
Wäre die aktuelle Boxwelt ein Knast, dann würde das Fliegengewicht dafür sorgen, dass sich das Schwergewicht nach der Seife bücken muss.
was ist mit dirrell und kameda, wird da heute jemand scoren?
da soll es ja um 22:00 schon los gehen mit der übertragung, sind ja zwei ordentliche kämpfe mit actionpotenzial...
Goldmedalliengewinner Egor Mekhontsev gewinnt gegen Jackson Junior nach Punkten, war aber am Boden und schwer angeschlagen.
Der gefällt mir bei den Profis gar nicht.... IMO wird er eher früher als später verlieren.
Rakhim Chakhiev hat heute gekämpft und ging gegen die Boxrec Nr. 115 Hamilton Ventura zwei mal zu Boden, gewann aber mit 77-73, 77-74 und 76-75....