Vorsicht Spoiler!


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Bakhtiyar Eyubov gefällt mir! Mal gucken, wie weit er es schafft. Bei seinem fast bedingungslos aggressivem Stil könnte ich mir vorstellen, dass früher oder später mal (ähnlich wie Lemieux gegen Rubio) überpaced und abgeschossen wird. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
besser als der richtige Name, Thammanoon Niyomtrong

den kann man ja gar nicht aussprechen.

Nur sein Alias Name ist noch besser
Newlukrak Pagonponsurin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
TD.... hm... kann mich täuschen, aber ist imo nicht so eindeutig, dass TD gleich WKO sein muss, wenn das noch zu den Cards geht, isses wohl WP. wahrscheinlich kommts draufan ob intentional headbutt oder nicht und welcher Verband es ist. TD, also technical decision tönt für mich eher nach WP. sicher bin ich mir aber nicht und ich erheb da 0 Anspruch auf Richtigkeit.

wenn ich mich richtig erinnere wurden beim Tippspiel TD eigentlich immer WP gewertet zumindest wenn sie bei boxrec auch so erschienen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Irgendwas war da doch, nach der dritten oder vierten Runde geht es zu den Punktzetteln, davor gilt er als No-Contest. Irgendwie sowas.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Frankie Gomez hat hat seinen Gegner überzeugend geschlagen, der viel Prügel kassiert hat. Die Ecke hätte den Kampf auch nach der 8. oder 9. abbrechen können...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gregorio Lebron hat wieder gegen Stamp Kiatniwat verloren. Wieder durch MD. Dieses Mal aber war diese noch knapper.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
na dann gibt es wohl bald den 3. Kampf, den Lebron dann durch KO gewinnt :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Yordan gewinnt durch TD gegen Kato, nachdem ein Kopfstoß zum Ende des Kampfes führte.

Habe mir mal das Ende angeschaut... so gesehen war das ein Bescxxiss! Habe keinerlei Verletzung bei Yordan (cut, Schwellung etc) feststellen können. MMn konnte oder wollte Yordan nicht mehr also beschloss er nach dem Kopfstoß auszusteigen...
wäre es z.B ein Cut gewesen nach dem er nicht mehr hätte weiter boxen können, dann wäre es ganz normal gewesen die Punkte zu zählen, wäre der Kopfstoß zudem Absicht dann wäre es eine vorzeitige Entscheidung durch Disqualifikation.
 
Oben