Vorsicht Spoiler!


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kosei Tanaka scheint auch so ein japanisches Super-Talent zu sein! Ich glaube die Japaner sind stark im kommen jetzt!

Naja, ein Großteil der japanischen "Supertalente" boxen nur ausgesuchte Gegner aus der dritten Reihe und gehen beim Step-Up KO. Inoue und Tanaka sind da Ausnahmen. Wobei Fuentes jetzt auch kein Top-Boxer ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Dirrell Ioka siegt durch KO

Der Thai hatte ihn in Runde 2 und 3 am Boden und mehrfach am Wackeln, ehe Ioka den Kampf dank seiner Körpertreffer drehen und mit zwei KD in Runde 7 den Sieg holen konnte.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ioka am Boden in der zweiten Runde, hurt in der dritten, dann wackelt Stump in der vierten und fällt in der siebten Runde.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Lara WKO4 Foreman

War das zu erwartende langweilige Mismatch, dafür aber mit schönem KO. Wem grade unglaublich langweilig ist und den Blackpass für ranfighting hat, der kann sich den Kampf da anschaun.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Lara WKO4 Foreman

War das zu erwartende langweilige Mismatch, dafür aber mit schönem KO. Wem grade unglaublich langweilig ist und den Blackpass für ranfighting hat, der kann sich den Kampf da anschaun.

Jup.
Immerhin hat der das Mismatch so beendet, wie man ein Mismatch beendet.

Er hat ja u.a. Demetrius Andrade herausgefordert. Von allen guten Boxern im Halbmittel, waere dieser IMO der stilistisch schwerste. Wuerde Andrade da favorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: moo

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Jup.
Immerhin hat der das Mismatch so beendet, wie man ein Mismatch beendet.

Er hat ja u.a. Demetrius Andrade herausgefordet. Von allen guten Boxern im Halbschwer, waere dieser IMO der stilistisch schwerste. Wuerde Andrade da favorisieren.

Du meinst Halbmittel oder habe ich was verpasst? :wavey::confused:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sah ein wenig seltsam aus wie er fiel und Gleichgewichtssinn-los durch den Ring krabbelte.
Gerade als er mal mithalten wollte...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Jup.
Immerhin hat der das Mismatch so beendet, wie man ein Mismatch beendet.

Er hat ja u.a. Demetrius Andrade herausgefordert. Von allen guten Boxern im Halbmittel, waere dieser IMO der stilistisch schwerste. Wuerde Andrade da favorisieren.

ich muss zugeben, dass ich Lara fan bin, sehe ihn gerne boxen, für mich hat er auch Alvarez geschlagen. er macht halt manchmal bisschen wenig, aber was er macht hat hand und fuß und ist feines boxen.
sehe ihn gg Andrade vorne! er hat die big-fight Erfahrung. Andrade ist gut, aber mmn zu wenig geprüft.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Doch eben. Eine Knieverletzung simulieren, damit er den 10 Count nicht schafft. Der leichte Ausstieg ohne als Quitter zu gelten.

Ach so herum meinst Du das. Aber er blickte schon ziemlich 7-3-1-4-9 als er aufgestanden war.

Runde 4 war schon OK, Unterschiede in der Qualität waren einfach nicht länger hinnehmbar. ;)
Ob Alvarez ihm einen Rückkampf geben wird oder ein Fight gegen GGG tatsächlich kommt?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aleem KO6 Khytrov :eek:

Soll wohl ein übler Gatti-Brawl gewesen sein, in dem mal der eine, mal der andere wackelte. Khytrov wurde für seine Defensive bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Für Abdul Khattab läuft's grad recht bescheiden, aber wer weiß was die Sauerländer daraus machen. Noch 3 Runden.
EDIT: Gut, da können sie nix mehr draus machen, KO-Niederlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben