Vorsicht Spoiler!


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Mairis Briedis gewinnt gegen Simon Vallily mittels technischem Knockout gegen Ende der dritten Runde. Der Brite hat sich wacker geschlagen und auch an Hinterkopfschlägen nicht gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Granat gewinnt gegen Rill durch KO in Runde 6, sah bis dahin aber ziemlich mies aus. Der 2,02 Riese boxte in den ersten Runden wie eine kleine Maus, nachdem er in der ersten Runde Rills Treffer zu spüren bekam. Mit rills ausgefuchsten Konter-Stil hatte er große Probleme. Rill sah in den ersten Runden nicht übel aus, wenn er fitter gewesen wäre - er brachte 120! Kg auf die Waage - hätte er mit Sicherheit gewonnen denn boxerisch war er besser.Heute hat sich gezeigt, dass Granat ganz klein wird, wenn der Gegner gefährliche Gegenwehr zeigt. Im laufe des Kampfes wurde Granat dann aber zumindest ein bischen lockerer und hat ab und zu auch mal zugeschlagen, meist aber viel zu zaghaft. Letztendlich war die bessere Fitness und die Schlagkraft aber der eintscheidende Faktor. Rill wirkte in der 6. Runde schon ziemlich platt. Deshalb finde ich Granats Leistung trotz des heftigen KOs ziemlich endtäuschend. Ich glaube nicht dass er es weit bringen wird mit dieser mentalen Schwäche. Das mentale ist nunmal das wichtigste und wer sich leicht verunsichern lässt(im Ring) kann es nicht weit bringen in diesem Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Rill und Tepper können beide gut boxen sind aber total unfit in den Ring gestiegen. Schade! Versagen der Boxer als auch der Z! Promotion die den beiden einfach Feuer unter dem Hintern machen müsste. Sowas kommt z.B. bei denm Sauerländern nicht vor.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Zimnoch hat gegen Rekowski nach Punkten gewonnen. Hab nicht vollständig und aufmerksam geschaut, sah aber recht ausgeglichen aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lemiex besiegt Rios, der noch nie gestoppt wurde, nach Punkten und hat wohl so gut wie jede Runde gewonnen. Dieser Bericht sagt allerdings, dass er ziemlich oft,teilweise auch gefährlich getroffen wurde, vor allem durch Konter, das darf gegen so einen Gegner eigentlich nicht passieren wenn man ein Topmann sein will.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Juanma Lopez besiegt Wilfredo Vasquez Jr im 'Shotness' Duell in einem ausgeglichenen Actionfight durch TKO in der 11. Runde. Gar nicht gut fürs Tippspiel. :(




Hahaha. Der mittlerweile gläserne Lopez wurde direkt nach der Stoppage von einem Typen der gegnerischen Ecke beinahe ausknockt. Wer auch immer das war, ist sicherlich eine ganz miese Assel. - Lustig ist das Video trotzdem. :laugh:

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Juanma Lopez besiegt Wilfredo Vasquez Jr im 'Shotness' Duell in einem ausgeglichenen Actionfight durch TKO in der 11. Runde. Gar nicht gut fürs Tippspiel. :(




Hahaha. Der mittlerweile gläserne Lopez wurde direkt nach der Stoppage von einem Typen der gegnerischen Ecke beinahe ausknockt. Wer auch immer das war, ist sicherlich eine ganz miese Assel. - Lustig ist das Video trotzdem. :laugh:

Was war da los? Offensichtlich startet Juanma die Keilerei mit dem Typen! Hat er einen "Deine Mutter" Spruch über Juanma gebracht oder was?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hab mich heute morgen noch gewundert, warum #Juanma bei den Twitter Trends aufgetaucht ist und dann das Video gesehen :laugh::laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Typ hat im Ring nix verloren, aber da sind wohl ein paar böse Worte gefallen. Trotzdem, sauber mit dem left hook abgefangen, hatte Juanma gleich am Seil, leider nicht nachgesetzt und gefinnished. Der Karriereverlauf von Lopez erinnert mich ein wenig an Victor Ortiz, inclusive den Bekanntschaften mit der Polizei. Beide irgendwie ein wenig durch den Wind.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
Robert Helenius hat Omar Basile nach etwa 30 Sekunden per TKO besiegt. Eine ganz schlimme Farce, bei der Basile es verdammt eilig hatte, sich an- und dann auszählen zu lassen.:wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Ryo Matsumoto stoppt Victor Uriel Lopez im Rückkampf aus. Ich dachte, er wär nicht hart genug. o_O
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
Das war ja sooo klar.:wall::wall::wall:
Zum Glück ist das Seuchenjahr in zwei Tagen endlich vorbei!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kosei Tanaka scheint auch so ein japanisches Super-Talent zu sein! Ich glaube die Japaner sind stark im kommen jetzt!
 
Oben