Vorsicht Spoiler!


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Devon Alexander hat gestern sein Comeback gemacht und gegen Walter Castillo nach Punkten gewonnen.

Die Hose von Alexander war das Highlight des Kampfes.

Anhang anzeigen 11741



Damit reiht sich Alexander, ähm Alexaner zu Sportgrössen wie Adoins Stevenson oder Maunel Charr.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Ich poste es einfach mal hier @DerPrinz_von_H

Gleich am 1. 12 boxt der Razor Ruddock Bezwinger Dillon Carman gg einen Noname. Carman wuerde aehnlich wie Washington, Kaufman und noch n paar andere perfekt ins Beuteschema eines Deontay Wilder passen

Aus einem Wilder-Kampf wird erstmal nüscht, denn der "No-Name"-Gegner (Mladen Miljas) konnte Carman in Runde zwei ausknocken und sich somit den Canadian Heavyweight Title sichern.

http://boxrec.com/en/event/755982/2184024
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich poste es einfach mal hier @DerPrinz_von_H



Aus einem Wilder-Kampf wird erstmal nüscht, denn der "No-Name"-Gegner (Mladen Miljas) konnte Carman in Runde zwei ausknocken und sich somit den Canadian Heavyweight Title sichern.

http://boxrec.com/en/event/755982/2184024


Wer sich an Rentnern austobt hat es nicht anders verdient! Meinte zuerst ich lese nicht recht oder einfach ein Zufall beim Namen oder so aber nee, hat sich als der echte rausgestellt. Ich meine, einen Tag nach Ruddocks Debut ist der Hirschmän gerade mal 8 Monate alt geworden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Arnold Gjergjaj verliert durch KO gegen Sean "Big Sexy" Turner.

Keine Überraschung, ehrlich gesagt. WSB erfahrener Mann mit Punch, der Turner. Wenn auch etwas krude. Was die Schweizer da geritten hat, kapiere ich nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arnold Gjergjaj verliert durch KO gegen Sean "Big Sexy" Turner.

Keine Überraschung, ehrlich gesagt. WSB erfahrener Mann mit Punch, der Turner. Wenn auch etwas krude. Was die Schweizer da geritten hat, kapiere ich nicht.
Auf dem Foto bei boxrec sieht dieser "Big Sexy" aus wie eine irische Version von Arreola....:laugh:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Molina klarer Favorit? Der kommt aus einer schweren Niederlage, hatte ein Jahr Pause und dürfte inzwischen die Folgen der vielen Schlachten spüren. Hinzu kommt, dass er gegen DeMarco schon gezeigt hat, was er von Rechtsauslegern hält. Redkach hat bisher zwar jeden Step-Up verkackt, aber hier hat er zu viele Vorteile, als dass er verlieren kann.

War eine kurze Schlacht:

Redkach ist extrem cocky und unsympathisch. Freut mich, dass Molina ihn so zerlegt hat. War aber auch ziemlich hart für Molina.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Naoya Inoue hat Boyeaux in der dritten Runden gestoppt und angekündigt, dass er ins Bantamgewicht aufsteigen wird. Meh, da warten wenig gute Gegner. Schiss vor Srisaket, Estrada, Cuadras, Chocolatito und den anderen starken Leuten?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Naoya Inoue hat Boyeaux in der dritten Runden gestoppt und angekündigt, dass er ins Bantamgewicht aufsteigen wird. Meh, da warten wenig gute Gegner. Schiss vor Srisaket, Estrada, Cuadras, Chocolatito und den anderen starken Leuten?

Ancajas, Yafai etc. haben gute Paydays abgelehnt. Niemand hatte Bock gegen ihn bei Superfly 2 anzutretten. So steigt er halt in die nächste Gewichtsklasse. Da warten ebenso gute Gegner: Zolani Tete, Ryan Burnett; Luis Nery. Das wären grile Kämpfe.
 
Oben