Vorsicht Spoiler!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hätte ich nicht gedacht, für mich war Mousasui oder wie der heißt ein absoluter nobody und Außenseiter gegen Molina.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Pianeta hat durch TKO gegen Kevin Johnson verloren. Kompliment, das muss man im Jahr 2017 auch erstmal schaffen.

Tony "Der Hype" Yoka schleppte seinen zweiten Profgegner über 6 Runden. Er siegte nach Punkten und verlor, wenn man sich die 58-56 Wertungen ansieht, wohl auch die eine oder andere Runde.
jo johnson hat hier bei mir in essen trainiert. der war dieses mal motiviert, eigentlich ne schande was aus ihm geworden ist, eigentlich ein klasse boxer, nur zu faul, aber insgesamt sehr korrekter typ
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jo johnson hat hier bei mir in essen trainiert. der war dieses mal motiviert, eigentlich ne schande was aus ihm geworden ist, eigentlich ein klasse boxer, nur zu faul, aber insgesamt sehr korrekter typ
Immerhin hat er es mit Vitali über die Runden geschafft das ist definitiv ein Achtungserfolg. Man hat auch zu Beginn seiner Karriere gesehen dass er durchaus Talent hat aber er hat sich nie wirklich gepusht und ist nie all inn gegangen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn er merkt dass er mal wieder gewinnen muss um nicht völlig in der Versenkung zu verschwinden, pusht er sich noch mal etwas nach oben und gewinnt.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, ich kann mich an keinen Schwergewichtler erinnern der in seinem zweiten Kampf schon gegen so einen Brocken antritt. In der Regel werden da kleine fette hochgefressene Cruiser geboxt. Da verwundert es mich nicht dass er über die Runden ging. Kein Grund Yoka als Top-Prospect abzuschreiben. Ein Wilder wäre am Anfang seiner Karriere gegen so einen wahrscheinlich KO gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Naja, ich kann mich an keinen Schwergewichtler erinnern der in seinem zweiten Kampf schon gegen so einen Brocken antritt. In der Regel werden da kleine fette hochgefressene Cruiser geboxt. Da verwundert es mich nicht dass er über die Runden ging. Kein Grund Yoka als Top-Prospect abzuschreiben. Ein Wilder wäre am Anfang seiner Karriere gegen so einen wahrscheinlich KO gegangen.

WTF!?

Die Sauerländer haben Povetkin gleich im Debüt dem Muhammed Ali zum Frass vorgeworfen!;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Schöner KO von Fa, der gestern auch etwa 8 Kilo leichter war als zuletzt. Mit der Kombination aus Physis, Speed, Power und passabler Technik, könnte er durchaus in die oberen Regionen des Schwergewichts vordringen. Das Gewicht muss halt konstant bleiben.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mohoumadi WP Rebrasse
117:111, 117:111, 115:113
Soll nicht wirklich eindeutig gewesen sein, habe den Fight aber selber nicht gesehen.

Ist fürs Tippspiel sehr wichtig, da alle Ausgänge Bonuspunkte gegeben haben.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mohoumadi WP Rebrasse
117:111, 117:111, 115:113
Soll nicht wirklich eindeutig gewesen sein, habe den Fight aber selber nicht gesehen.

Ist fürs Tippspiel sehr wichtig, da alle Ausgänge Bonuspunkte gegeben haben.

Ja, das war 'ne enge Kiste, wobei ich wegen Zappen zu BT/Boxnation etwas abgelenkt war...

Die Froschentatoren hatten's auch 117-111, gefühlt eher etwas enger
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Schöner KO von Fa, der gestern auch etwa 8 Kilo leichter war als zuletzt. Mit der Kombination aus Physis, Speed, Power und passabler Technik, könnte er durchaus in die oberen Regionen des Schwergewichts vordringen. Das Gewicht muss halt konstant bleiben.

Ich finde dass ihm die körperliche Verfassung aus den WSB Zeiten nicht geschadet hätte. Ich meine dass er gegen Usyk(jan.2013) damals recht gut definiert mit 113 oder 114 kg ausgesehen hat dann aber später oder auch schon davor gezeigt hat dass er Probleme hat sein Gewicht konstant zu halten. Bei ihm liegt es wahrscheinlich an der Disziplin im Essbereich oder er ist einfach nur trainingsfaul. Mal schauen mit welchem Gewicht er im nächsten Fight auftaucht. Sollte es wieder deutlich über 118kg sein dann kann man ihn getrost abschreiben. Mit 112/113kg könnte er in ein-zwei Jahren gut und gerne in der Top 10 im heutigen HW mitmischen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wow, was für eine Performanz von Josh Taylor am letzten Samstag gegen den Veteranen Miguel Vasquez!


Vasquez ist sicherlich nicht mehr in seiner Prime, dennoch verlor er seit 2008 (Canelo Alvarez) nur durch umstrittene Urteile.
Gegen Taylor war der unangenehme Stinker auch ziemlich solide drauf und boxte zu Beginn gut mit. Taylor, der erst 10 Kämpfe auf dem Buckel hat, kam aber immer wie besser in den Kampf. Obwohl er mit 1.78 im Welter einer grosser Mann ist, agiert er gerne in der Halbdistanz und im Infight. Er ist mehr ein Typ technischer Brawler und zeigte Klasse-Körper-Kopf-Kombinationen, eine gefährliche linke Schlaghand und tolle Meidbewegungen. Dies, bei viel Druck und ein hoher Workrate.
Der Körper KO in der 9. Runde war dann richtig sweet.

Insgesamt sicherlich eine gute Lernerfahrung mit einem krönenden Abschlus für den 26-Jahre jungen Taylor.
Da das Halbweltergewicht (@140 lbs) mit dem Abzug von Terence Crawford ein sehr offenes Feld ist, wird er sich wahrscheinlich bereits im Jahre 2018 einen Papiertitel abgreifen.
Bei seiner Lernkurve kann ich mir gut vorstellen, dass er sich zu einer der dominierenden Figuren dieser Gewichtsklasse entwickelt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.977
Punkte
113
Max Ornelas WP Nick Otieno alle Tipper lagen richtig, Kompliment :thumb:

Oscar Vasquez WSD Oscar Ruiz alle Tipper lagen gleich nochmal richtig, :thumb:

Manuel Mendez DRAW Abraham Cordero alle Tipper lagen daneben, naja, wer tippt schon wenns um die Wurst geht auf ein draw?
 
Oben