Vorsicht Spoiler!

Young Kaelin

merthyr matchstick

Young Kaelin

merthyr matchstick
Shervantaigh Koopman WKO 5 Brandon Cook BOXTIPPSPIELFIGHT

kk17

Bankspieler
Sarah Mahfoud gewann Gestern (knapp) in ihrem Comeback nach der Niederlage gegen Skye im April.

2020567.webp

https://www.boxingscene.com/sarah-mahfoud-edges-danila-ramos-messy-contest--200437

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die meisten Latinos haben eine erneute Robbery.

Ich kann das natürlich nicht beurteilen. Beim ersten Kamp gewann aber Rozicki, hier mein Scoring :clowns: Ist halt vollkommen tot alles.

Ryan Rozicki - Yamil Alberto Peralta

1. 9-10(Rozicki hält die Ringmitte, Peralta zeigt sich beweglich, jabt dazu, klammert zur Not ab. Macht er gut, Rozicki hatte keinen Treffer)
2. 9-10(eng, kommt drauf an was man wertschätzt. Rozicki macht den Kampf, ist aber sehr ineffektiv)
3. 9-10(Rozicki ist schon ziemlich eindimensional, Peralta der deutlich bessere Boxer)
4. 9-10(eng, kann man vielleicht Rozicki geben, der wirkt aber schon ziemlich frustriert in einigen Aktionen)
5. 10-9(beste Runde für Rozicki im Kampf, er konnte Peralta 2-3 gut Treffen)
6. 9-10(Rozicki hat keine klaren Aktionen, das ist Alles nur so ein Nachgeschlage)
7. 10-9(besonders ansehnlich ist der Kampf nicht. 1-2 Aktionen, dann wieder clinch)
8. 9-10(starke Runde für Peralta. Er zeigt sich durchgehend beweglich, kein Geklammer, dann schaut es noch besser aus. Rozicki rennt in die Hände)
9. 9-10(Peralta landet eine harte Kombination, Rozicki wird sehr limitiert gegenüber den technisch starken Peralta)
10.9-9(Peralta bekommt einen Punktabzug, naja. Rozicki hat durchgehend auf den Hinterkopf, es folgt nichts. Ansonsten boxt Peralta Rozicki aus)

92-97

Ziemlich eindeutige Angelegenheit. Rozicki ist ein Holzhacker, komplett limitiert. Das Matchup lag Rozicki überhaupt nicht gegen den Olympia-Gaucho. Rozicki ist kein schlechter Mann, stellst Du den gegen Huck, bekommst Du ein foty-Kandidat. Aber gegen Techniker, dann schaut es eben so aus wie heute. Mal schauen wie die Kanadier es gewertet haben, mir dünkt was Böses. Aber der Sieg, obschon vielleicht enger, sollte schon Peralta zugesprochen werden. Der Kampf selbst war kein Leckerbissen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Yuga Ozaki WKO 9 Archiel Villamor BOXTIPPSPIELFIGHT

Nun, dank Tokkeru :smoke:sehen wir die ganze wesentliche Sequenz, welche zum Abbruch in der 9. Runde führte. Ich meine, Ozaki hätte Villamor ordentlich angeklingelt. Dieser hätte sich dann aber wieder etwas erholen können. Danach kam er wieder etwas in Verlegenheit, ohne allerdings ernsthaft in trouble zu sein. Während den 8 Runden wurde er, obwohl klar unterlegen, nicht ernsthaft vermöbelt. Ueber die Stoppage kann man diskutieren. Lag für mich jetzt nicht so glasklar auf der Hand, aber entscheidet selber.

Oben