Vorsicht Spoiler!


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ist das geil, dass der Witter verloren hat...hatte es 116-112 für Bradley.

Der Mr. Witter kommt immer irgendwie arrogant rüber und ist mir auch unsympathisch...;)

Bin kein großer Witter-Fan...daher freut es mich durchaus...obwohl es Bradley auch wirklich verdient hat...schliesslich hatte er ihn sogar am Boden und hatte weitere gute Treffer drin...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Du lieber Herr Gesangsverein, da ist meine Wette mal schön im Arsch. Seit wann be*******en die Engländer nicht mehr. Ich hab Bradley ja durchaus zugetraut den Kampf spannend zu gestalten, aber bin felsenfest davon ausgegangen das die Judges in England schon richten. Mann erstmal die PS Witter-Wette verloren. Gottseidank hab ich mich heute noch entschieden go to the distance zu spielen, so den Verlust in Grenzen gehalten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wo seht Ihr das? ich kann das auf 10 E sehen.

ITV schau ich über STV...

Der Ref nimmt den Polen kurz vor Ende der 4ten aus dem Kampf - Froch hat maximal die Chance des Lucky-Punchs gg einen pre-JC Kessler...ich frage mich, wo Leute bei ihm den großen Handspeed sehen... :confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch paar Resultate vom WE:

Golovkin WTKO8 Sid
Köber WUD8 Kalnars
Adnan Amar WPTS10 Mark Lloyd
~ referee: Terry O'Connor 97-95 ~
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Resultate aus der Oberfrankenhalle

boxen.com schrieb:
1. Kampf im Super-Mittelgewicht, angesetzt auf 8 Runden:
Marcin Piatkowski (Polen) vs. Vitali Tsypko (Ukraine): Sieger Tsypko durch technischen K.o. in der dritten Runde

2. Kampf im Cruisergewicht, angesetzt auf 6 Runden:
Leon Nzama (Kongo) vs. Lukasz Janik (Polen): Sieger Janik (einstimmig) nach Punkten

3. Kampf im Super-Mittelgewicht, angesetzt auf 4 Runden:
Yves Romainville (Belgien) vs. Jürgen Doberstein (Deutschland): Sieger Doberstein durch technischen K.o. in der zweiten Runde

4. Kampf im Schwergewicht, angesetzt auf 4 Runden:
Gene Pukall (Deutschland) vs. Robert Helenius (Finnland): Sieger Helenius durch technischen K.o. in der ersten Runde

5. Kampf im Weltergewicht, angesetzt auf 6 Runden:
Adelita Irizarry (USA) vs. Cecilia Braekhus (Norwegen): Sieger Braekhus (einstimmig) nach Punkten

6. Kampf im Halbschwergewicht, angesetzt auf 4 Runden:
Tamas Tornyai (Ungarn) vs. Artur Hein (Deutschland): Sieger Hein durch K.o. in der ersten Runde

7. Kampf im Schwergewicht, WBC-Junioren-Weltmeisterschaft, angesetzt auf 10 Runden:
Michael Marrone (USA) vs. Francesco Pianeta (Deutschland): Sieger Pianeta durch technischen K.o. in der zweiten Runde

8. Kampf im Cruisergewicht, angesetzt auf 10 Runden:
DeLeon Tinsley (USA) vs. Enad Licina (Deutschland): Sieger Licina durch K.o. in der dritten Runde
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Pianeta so schnell ist stark, der Ami hatte zwar einen aufgeblasenen Rekord aber trotzdem muss man den erstmal so schnell abfertigen.:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Michael Marrone ist grottenschlecht, den muss man so schnell abfertigen...

Wenn man hohe Ansprüche hat sicherlich, aber Pianeta ist ja auch nicht wirklich ein Tyson und neigt doch dazu sich mal etwas länger mit durchschnittlichen Leute zu quälen und deshalb finde ich es stark von ihm es so schnell beendet zu haben.

Warum dieser Marrone allerdings eine so lange Kampfpause in seinem jungen Alter gemacht hat verstehe ich nicht wirklich, er sah auch körperlich nicht besonders gut aus beim Wiegen.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
ustinov hat gestern wieder geboxt, gegen einen ungeschlagenen,
ustinov scheint wirklich keine power zu haben.

er gewann nach punkten.
 
Oben