Vorsicht Spoiler!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dzinziruk MD Konecny

118-110
115-113
114-114

118-110 Konecny (Deslizer's persönliche Wertung)

Boytsov UD Hawkins

80-72
79-73
79-73
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
danke ...

und das soll heißen Deslizer hat Konecny 8 Runden vorn gehabt ? :eek:

das steht dann aber ein wenig in Konflikt mit der offizielen Wertung, man könnte beinahe von einem möglcihen FEEEHLUERTEIL sprechen

hat er Boytsov nicht gepunktet ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
danke ...

und das soll heißen Deslizer hat Konecny 8 Runden vorn gehabt ? :eek:

das steht dann aber ein wenig in Konflikt mit der offizielen Wertung, man könnte beinahe von einem möglcihen FEEEHLUERTEIL sprechen

hat er Boytsov nicht gepunktet ?

Boytsov's Sieg in der Höhe fand er ok...

Den anderen Kampf hielt er für ein eindeutiges Fehlurteil...
 

Vatan

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo Zusammen. Der Kampfabend in Trabzon, ging vor gut 2 Stunden, zu Ende. Mahir Oral, Atagün Yalcinkaya und Yakup Saglam, gewannen alle vorzeitig. Selcuk Aydin gewann einstimmig nach Punkten. Wenn ich mich richtig erinnere, werteten die Punktrichter: 119:109, 118:110 und 119:109.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hallo Zusammen. Der Kampfabend in Trabzon, ging vor gut 2 Stunden, zu Ende. Mahir Oral, Atagün Yalcinkaya und Yakup Saglam, gewannen alle vorzeitig. Selcuk Aydin gewann einstimmig nach Punkten. Wenn ich mich richtig erinnere, werteten die Punktrichter: 119:109, 118:110 und 119:109.

danke

was ist mit Odlanier Solis, Konstatin Airich und Tino Gross ?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Unbeaten WBO Intercontinental champion and WBO #1 junior welterweight contender Willy Blain (19-0, 3 KOs) scored a hard-fought twelve round majority decision over Indonesian star Daudy "The Bali Boy" Bahari (36-2-1, 13 KOs). Scores were 115-113, 115-113, 114-114.

Was sagt Deslizer dazu? :clown:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Unbeaten WBO Intercontinental champion and WBO #1 junior welterweight contender Willy Blain (19-0, 3 KOs) scored a hard-fought twelve round majority decision over Indonesian star Daudy "The Bali Boy" Bahari (36-2-1, 13 KOs). Scores were 115-113, 115-113, 114-114.

Was sagt Deslizer dazu? :clown:

Ich frag ihn gleich mal, wenn ich ihn nochmal erreiche ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Unbeaten WBO Intercontinental champion and WBO #1 junior welterweight contender Willy Blain (19-0, 3 KOs) scored a hard-fought twelve round majority decision over Indonesian star Daudy "The Bali Boy" Bahari (36-2-1, 13 KOs). Scores were 115-113, 115-113, 114-114.

Was sagt Deslizer dazu? :clown:

So, habe ihn noch eben auf einer Party am Handy abgefangen :D .

Das Urteil beim Blain-Kampf ging soweit in Ordnung - Pressekonferenz gab es wohl mal wieder nicht (oder UBP schildert die einfach nicht aus).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Aydin UD Lewele

Groß UD Dosanov

Airich UD Oleinyk

Solis KO2 Jikurashvili (Der Georgier wurde in der nach einem harten Körpertreffer ausgezählt (davor schon durch einen Körpertreffer in dieser Runde am Boden. Solis schlug ihn schon in der 1sten Runde nach einem Körpertreffer zu Boden).

Oral TKO2 Mayo (Mayo wurde in der 1sten Runde im Stehen angezählt und gab dann zu Beginn der 2ten Runde auf).

Yalcinkaya TKO2 Mukhamadiarov (Mukhamadiarov 3 mal am Boden)

Saglam TKO4 Babich (Babich erlitt einen tiefen Cut in der Nähe des linken Auges und gab daraufhin auf).
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich guck mir gerade Julio Cesar Chavez Jr. vs. Tobia Guiseppe Loriga an...:D

Chavez Jr. vs. Loriga:

10-9
10-8 (20-17) - Schöner rechter Konter von Chavez legt Loriga nieder.
10-9 (30-26
10-9 (40-35) - Insegesamt sehr kontrollierte und erwachsene Leistung bisher von Chavez Jr....seine Deckung steht und heute boxt er wohl den besten Fight siner Karriere bisher (taktisch und boxerisch)...:thumb:
10-9 (50-44) - wieder eine sehr gute und klare Runde
10-9 (60-53) - Vllt. würden einige ein K.O. fordern, aber ich finde es gut das Chavez nicht auf den K.O. aus ist...sich seine Zeit nimmt...die Deckung steht ganz ordentlich...gute Meindbewegung...gute Konter..klare Führung
10-9 (70-62) - Loriga ist wohl ne Klasse schlechter
9-10 (79-72) - Loriga versucht es wirklich immer hier und gibt nicht auf
W K.O. Round 9 für Julio Cesar Chavez Jr.

Nach einer Reihe von Treffern nimmt Loriga sich lieber mal ne Auszeit und bleibt bis 9,5 unten...will wieder hoch...Referre sagt 10...und Aus.
Loriga wollte aber noch weitermachen...hätte er früher hochkommen müssen.

Fazit:

Man merkt, dass Chavez Jr. an sich gearbeitet hat und versucht besser zu kämpfen und nicht nur zu brawlen.
Dies ist ihm heute gegen Loiga auch sehr gut gelungen...bestimmt war nicht alles Gold was glänzt, aber Chavez Jr. ist auf einem guten Weg.
Mal sehen, wie weit es für ihn gegen bessere Fighter reichen wird.
Man kann wohl aber recht zufrieden sein mit ihm heute.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Karloy Balzsay vs. Mantas Tarvydas

1.Runde 10-9

Karoly Balzsay zeigt schon in der 1.Runde, dass er seinem Gegner in Sachen Schnelligkeit, Beweglichkeit und Präzisität klar voraus ist. Er lässt nichts anbrennen und gewinnt die 1.Runde klar.

2.Runde 10-9

Sehr schönes und kluges boxen von Karoly Balzsay. Er sucht die Lücken bei seinem Gegner und nutzt diese dann meistens Eiskalt aus, seine Konter sind ebenfalls sehr ordentlich. Karoly Balzsay ist wirklich ein guter, hoffentlich besorgt im Kohl bald einen Titelkampf.

3.Runde 10-9

Wieder eine klare Runde für Karoly Balzsay, der sehr konzentriert boxt. Er boxt seinen Gegner von draußen und bestimmt den Kampf meist über seinen guten Jab, kommt der Gegner mal auf ihn zu zeigt er gute Reaktionen und ne gute Deckung. Insgesamt ist Karoly Balzsay nicht nur Offenisv, sondern auch Defensiv stark.

4.Runde 10-9

Wie in den vorhergehenden Runden schon geschrieben, hat Karoly Balzsay hier alles unter Kontrolle und lässt seinem Gegner keine Chance. Balzsay erhöht in dieser Runde etwas den Druck. Am Ende der Runde zeigt sich bei Karoly Balzsay ein kleiner Cut - durch Schlagwirkung.

5.Runde 10-9

Der Gegner von Karoly Balzsay kann einem schon fast Leid tun. Er versucht wirklich alles, zeigt dass er nicht zum abkassieren gekommen ist, macht Druck, aber wird einfach immer wieder eiskalt von Karoly Balzsay abgekontert. Natürlich wieder eine klare Karoly Balzsay Runde...

6.Runde 10-9

Die Aktionen von Balzays Gegner werden immer wilder, aber es bringt einfach nicht, für einen Balzsay ist er einfach zu schlecht, der hat mit solchen Attacken null Probleme.

7.Runde 10-9

Was soll ich noch schreiben? Karoly Balzsay kontrolliert klar und zeigt weiterhin, dass er der beste Super Mittelgewichtler im Universum Stall ist. Herr Kohl sollte sich mehr um Balzsay kümmern, als um Jürgen Brähmer, den vom Talent ist bei beiden nicht viel um, doch Balzsay macht was aus seinem Talent.

8.Runde 10-9

Langsam könnte Karoly Balzsay wirklich mal zum Finalen Schlag ansetzen, aber wie es scheint will er ihn garnicht KO schlagen, sondern eher weiterprobieren, was er alles machen kann.

9.Runde 10-9

In der Runde macht Karoly Balzsay jetzt zum Schluss hin etwas ernst und trifft Mantas Tarvydas doch so, dass dieser in Probleme gerät und etwas angeschlagen wirkt.

10.Runde

Diese Rundr war dann endgültig zu viel für Mantas Tarvydas und der Ringrichter nimmt ihn raus, nachdem er schon 2x zu Boden ging und viele harte Treffer nehmen musste.

TKO-Sieg Karoly Balzsay
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch ein Resultat der Top-Rank PPV Undercard:

Concepcion WTKO2 Daniels

der Kampf von Mike Alvarado scheint abgesagt worden zu sein.


Der EBU-Flyweight Kampf zwischen Sarritzu und Inom wurde auf nächste Woche verschoben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
@ Kelly Pavlik
Habe Chavez leider nicht gesehen, wie hat der geboxt? Ich kann mich noch erinnern, dass er sehr oft unvorbereitet seinen (guten) Linken Haken geschlagen hat. Hat er endlich mal seinen Jab eingesetzt, das habe ich bei ihm bisher vermisst.

@ all
hat jemand bilder oder vid vom Solis Kampf, ich würde gerne wissen wie Solis aussah, das Gewicht war ja mal wieder gigantisch:).
 
Oben