Jeff Fenech gewinnt gegen Azumah Nelson nach 10 Runden durch Majority Decision.
Damit hat jeder einmal gewonnen und dazu ein Draw...bitte kein 4. Teil...panik:
Laut boxingscene.com soll es ein langweiler Fight gewesen sein, beidem beide nur heil über die Runden kommen wollten.
MfG Jan :thumb:
Jeff Fenech? War der nichtmal Mike Tysons Trainer??
Tye Fields LKO1 Monte Barret!!!
Mir war ja klar das FIelds Müll ist, er Sclägt wilde Schwinger, hat keine Deckung und gg seinen Handspeed ist Valuev Ali. ABer das er schon gg Barret so exposed wird hätte ich nicht gedacht. Hat einer den FIght gesehen, war das ein Sonntagsschlag von Barret?
Tye Fields LKO1 Monte Barret!!!
Mir war ja klar das FIelds Müll ist, er Sclägt wilde Schwinger, hat keine Deckung und gg seinen Handspeed ist Valuev Ali. ABer das er schon gg Barret so exposed wird hätte ich nicht gedacht. Hat einer den FIght gesehen, war das ein Sonntagsschlag von Barret?
Aber man muss dazu sagen, dass Fields eigentlich in jedem seienr Kämpfe ein paar Bomben schluckt. Nur meistens haben die keine Wirkung hinterlassen. Man kann also nicht sagen, kaum ist da einer, der halbwegs was kann, ist Fields Defensive zu schlecht oder so.
Naja, das Thema Fields dürfte jetzt jedenfalls durch sein. Seine andere Niederlage konnte er zwar gerade biegen, aber ich glaube, Barrett würde ihn wieder ausknocken. Glaube aber nicht, dass sich irgendwer, Arum oder so, noch um sowas bemühen wird.
Fields muss halt was an seiner Deckung arbeiten, dann kann er nochmal zurückkommen. Die körperlichen Vorraussetzungen hat er ja.
Also Trainerwechsel, der den Defensivbereich beherrscht und auf gehts :thumb:
Brian Minto WTKO 1 John Poore
Minto verkloppte gestern auf ESPN wieder eine totale Niete...würde Minto mal gerne wieder gegen besser Leute sehen, nachdem er jetzt 4 oder 5 Boxer unter Niveau weggehauen hat.