Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Funeka KOs Raheem in 4th!

Ali Funeka haut den höher eingestuften Zahir Raheem in der 4. Runde KO, nachdem Raheem schon zuvor 2 mal angezählt wurde.
Bisher war Raheem nie am Boden und schlug unter anderem Leute wie Erik Morales.

Das ist der Upset of the week...:eek:

Der Fight war ein...
~ IBF Super Featherweight Title Eliminator ~

Grosse Überraschung, war aber glaube ich keine Super Federgewichts Eliminator sondern ein Leichtgewichts Eli, bin mal gespannt ob Campbell den Funeka wirklich boxen wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
R

Ray

Guest
Boah Torres vs. Holt geiler Fight

Holt gewinnt durch KO in Runde 1 nachdem er selber schon zwei mal unten war
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hatte ich schon in nem anderen Thread geschrieben:

Das kommt davon wenn man sich zu sicher fühlt wenn man den Gegner 2 mal zu Boden geschlagen hat. Torres glaubte wohl er habe den Kampf in der Tasche aber ein bischen aufpassen muss man immer. Teil 3 muss her.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.812
Punkte
113
Übrigens heute Nacht bei WNF Henry vs. Williams. Henry hat gegen Diaconu schon ne ordentliche Figur gemacht und ich freu mich auf sein Comeback. Wenn er Rubin Williams schlägt, was ihm gelingen sollte, hat er damit wohl auch seinen bislang besten Sieg eingefahren.

Dazu werden sicher auch die anderen Kämpfe interessant sein und/oder interessante Prospects zeigen. Vielleicht guckts sich ja sonst noch wer an, WNF und FNF guck ich inzwischen eigentlich immer :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich fand Henry hat boxerisch gar nichts gezeigt gegen Diaconu ... er hat nur gezeigt, dass er Druck machen kann und auch ein bisschen schmutzig fightet

Allerdings hat der ja die Physis eines Cruisers ... also der Body ist echt einzigartig im LHw glaub ich

Sein Gegner ist wahrscheinlich einer der größten Wegläufer überhaupt ... Rubin Wiliams Kampf gegen Allan Green hab ich gesehen und von dem gegen Ward gelesen :rolleyes:
gegen den kann Henry eigentlich nicht verlieren, wenn der sich verhält wie in seinen letzten Kämpfen

leider ist mein TaSS ABo gerade abgelaufen und ich weiß noch nicht ob ich mir heute schon ein neues zulege, wäre darum schön wenn jemand hier morgen wenigstens ein kurzes Fazit zu dem Kampf zieht und was dazu sagt was von Henry zu erwarten ist in ZUkunft
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hat eigentlich wer mitbekommen, dass Perdomo den Velazco durch TKO in Runde 2 im Rahmenprogramm zu Garay v. Barashian geschlagen hat?

Wenn man bedenkt, dass der Velazco vor nicht besonders langer Zeit gegen Larsen und Brähmer über die Runden gegangen ist, ist das schon eine Überraschung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat eigentlich wer mitbekommen, dass Perdomo den Velazco durch TKO in Runde 2 im Rahmenprogramm zu Garay v. Barashian geschlagen hat?

Wenn man bedenkt, dass der Velazco vor nicht besonders langer Zeit gegen Larsen und Brähmer über die Runden gegangen ist, ist das schon eine Überraschung...

Hab ich nicht mitbekommen aber freut mich für Perdomo. ist der eigendlich noch bei UBP bzw. Spotlight?
 
S

sabatai

Guest
Hab gerade Adamek vs. Gomez gesehen. Klares Mismatch. Ich hatte mir von Gomez mehr versprochen, auch wenn ich ihn nur vom Hören Sagen kannte. Der passte viel eher ins typische Universum Beuteschema. Zeitverschwendung für Adamek.

Naja, egal. Im Herbst gehts dann gegen Cunningham. :jubel: :jubel: :jubel:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
gestern war in Berlin hellersdorf ein Kampfabend mit zahlreichen jungen Nachwuchsboxern aus dem Sauerland-Boxstall.Frank Shabani,Jürgen Doberstein,Dustin Dirks,Martin Kempf haben alle Ihre Kämpfe gewonnen.Nick Klappert stand auf boxen.com,kämpft in Zukunft auch unter der Sauerland Flagge.Und otto Ramin ist wohl auch ein neues Mitglied im SE_Boxstall,er trainiert Shabani,Dirks,Dettweiler.....
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ulises Solis WUD Glenn Donaire
120 - 108, 120 - 108, 120 - 107

Julio Cesar Chaves Jr WSD Matt Vanda
97 - 93, 100 - 90, 95 - 96 :eek:

MfG
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hab gerade Adamek vs. Gomez gesehen. Klares Mismatch. Ich hatte mir von Gomez mehr versprochen, auch wenn ich ihn nur vom Hören Sagen kannte. Der passte viel eher ins typische Universum Beuteschema. Zeitverschwendung für Adamek. Naja, egal. Im Herbst gehts dann gegen Cunningham.
Sehe ich genauso. Die Fernsehübertragung von ESPN war (auch) grausam schlecht. Ich habe darüber in dem Adamek Topic schon geschrieben.
 
Oben