colderthanice
Bankspieler
Nicht ganz. Zbik hat durch KO gewonnen. Hier ein Bericht über die Veranstaltung. Enthält logischerweise SPOILER:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16413&more=1
Nicht ganz. Zbik hat durch KO gewonnen. Hier ein Bericht über die Veranstaltung. Enthält logischerweise SPOILER:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16413&more=1
Sorry, nach dem langweiligem Fight gerade musste ich Euch mal ein wenig schocken
Ich weiss das Urteil leider auch nicht...:cry:
Sorry, nach dem langweiligem Fight gerade musste ich Euch mal ein wenig schocken
Boah.....dafür solltest du gebannt werden auf Lebenszeit !!!!!!!
Also stimmts 100% nicht ?
nein stimmt nicht
:ricardo: Zbik hat durch Ko in Runde 2 gewonnen :ricardo:
Hätte ich nicht gedacht...Respekt :thumb:
Ps : Diesmal kein Scherz
Funeka KOs Raheem in 4th!
Ali Funeka haut den höher eingestuften Zahir Raheem in der 4. Runde KO, nachdem Raheem schon zuvor 2 mal angezählt wurde.
Bisher war Raheem nie am Boden und schlug unter anderem Leute wie Erik Morales.
Das ist der Upset of the week...
Der Fight war ein...
~ IBF Super Featherweight Title Eliminator ~
Das kommt davon wenn man sich zu sicher fühlt wenn man den Gegner 2 mal zu Boden geschlagen hat. Torres glaubte wohl er habe den Kampf in der Tasche aber ein bischen aufpassen muss man immer. Teil 3 muss her.
Hat eigentlich wer mitbekommen, dass Perdomo den Velazco durch TKO in Runde 2 im Rahmenprogramm zu Garay v. Barashian geschlagen hat?
Wenn man bedenkt, dass der Velazco vor nicht besonders langer Zeit gegen Larsen und Brähmer über die Runden gegangen ist, ist das schon eine Überraschung...
Apropos Brähmer: Velazco, der sich kürzlich noch ne Ringschlacht mit Brähmer geliefert hat, wurde gestern Nacht in der zweiten Runde ausgeknockt (insgesamt vier mal am Boden)....... von Gusmyl Perdomo.
Sehe ich genauso. Die Fernsehübertragung von ESPN war (auch) grausam schlecht. Ich habe darüber in dem Adamek Topic schon geschrieben.Hab gerade Adamek vs. Gomez gesehen. Klares Mismatch. Ich hatte mir von Gomez mehr versprochen, auch wenn ich ihn nur vom Hören Sagen kannte. Der passte viel eher ins typische Universum Beuteschema. Zeitverschwendung für Adamek. Naja, egal. Im Herbst gehts dann gegen Cunningham.