S
sabatai
Guest
Kann mir jemand sagen ob der Sieg vom jungen Chavez verdient war?
Kann mir jemand sagen ob der Sieg vom jungen Chavez verdient war?
Ich glaube die Leute haben wegen dem 100:90 gebuht. Chavez soll wohl die ersten 6 Runden gesweeped haben und dann 4 Runden lang alles mit dem Kopf gestoppt haben.
Das sah zwar ******e für ihn aus - macht beim Boxen aber immer noch ein verdientes 96:04 für Chavez Jr. - der gegen den ersten besseren Mann wohl übelst verprügelt wird.
Was mich beeindruckt hat, dass er wohl ein ziemliches Kinn haben muss. Zwar ist Vanda kein Puncher aber Chavez war konditionell ma Ende aber hat Gattimäßig jeden Kinnhaken genommen, Kopf flog zur Seite, aber null Wirkung...
Funeka KOs Raheem in 4th!
Ali Funeka haut den höher eingestuften Zahir Raheem in der 4. Runde KO, nachdem Raheem schon zuvor 2 mal angezählt wurde.
Bisher war Raheem nie am Boden und schlug unter anderem Leute wie Erik Morales.
Das ist der Upset of the week...
Der Fight war ein...
~ IBF Super Featherweight Title Eliminator ~
Julio Cesar Chaves Jr WSD Matt Vanda
97 - 93, 100 - 90, 95 - 96
Chavez Jr. denkt nach eigener Aussage über einen Rücktritt nach, weil er die Zuschauer nicht überzeugen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen das er zurücktritt, er braucht jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, war ja anscheinend wirklich keine Glanzleistung von ihm, also sind die Buhrufe doch verständlich.
ein paar ergebnisse aus russland:
michel trabant hat nach punkten verloren
kapanov und v.povetkin waren beide erfolgreich
ein paar ergebnisse aus russland:
michel trabant hat nach punkten verloren
kapanov und v.povetkin waren beide erfolgreich
Kampf war wohl eindeutig auf den Scorcards...aber Mundine war sogar am Boden...panik: