Waldjunge Horst
Bankspieler
Nein, hab leider nur den einen Kampf gesehen.
Ich habe alle Kämpfe, ohne Ausnahme gesehen.Weißt du wie Bieneas auf der Undercard geboxt hat oder gibts ne Quelle für die Ergebnisse?
Gewonnen hat er zumindest mal... Genaueres weiß ich auch noch nicht.
Ich habe alle Kämpfe, ohne Ausnahme gesehen.
Bienas hat gewonnen.
EBU welterweight title
Rafal Jackiewicz WUD Jackson Osei Bonsu
Ich muss zugeben von Bonsu noch nix gehört zu haben, obwohl er bei Boxrec auf Platz 7 gelistet war. Jackiewicz hat den Kampf m.E. hochverdient gewonnen, ich hatte es 116-111.
Heute fand in Japan ein Kampfabend mit 3 Weltmeisterschafskämpfen statt, hier mal die Resultate:
~ WBA minimumweight title ~
Yutaka Niida LTKO4 Roman Gonzalez
| judge: John Poturaj 27-30 | judge: Sergio Caiz 27-30 | judge: Pinit Prayadsab 27-30 ~
Wenn man sich den Kampfrekord so ansieht, schon ne kleine Überraschung, aber Gonzalez war ja auch auf den Card klar in Führung, also wohl eher kein Lucky-Punch.
~ vacant WBA super flyweight title ~
Nobuo Nashiro WSD12 Kohei Kono
| judge: John Poturaj 115-114 | judge: Takeshi Shimakawa 114-115 | judge: Takeo Harada 115-114 ~
~ interim WBC super bantamweight title ~
Toshiaki Nishioka WUD12 Napapol Kiatisakchokchai
| judge: Benjamin Rendon 117-109 | judge: Samuel Conde-Lopez 117-109 | judge: James Jen-Kin 119-107 ~
Bin mal gespannt ob der jetzt auch gegen Israel Vazquez antritt.
Die WBA zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite. Gleich 3 Titelträger in einer Gewichtsklasse.~ interim WBA super flyweight title ~
Jorge Arce WRTD9 Rafael Concepcion
:laugh2: :laugh2:
Ach die 3.15 auf Gonzalez habe Ich gerne eingetütet. Gerade wenn man sich den Kampfrekord ansieht sollte das nicht überraschen, wenn man ihn hat Boxen sehen noch weniger. Niidas rechtes Auge war übrigens komplett geschlossen, deswegen wurde abgebrochen. Viel länger hätte es Niida aber nicht mehr gemacht.
Im Kampfrekord stehen imo sehr viele schlechte Gegner bzw. Durchschnittsgegner. Keiner der Gegner hatte imo Weltklasseformat, das er dann nen Champ enthront der 3,5 Jahren den Titel gehalten hat, ist imo ne Überraschung.
Gejon hat Niida im ersten Kampf alles abverlangt und sehr unglücklich verloren. Gonzalez hat Gejon in einer Runde niedergestreckt, genau wie Varela. Das Niida den Titel so lange gehalten hat liegt daran, dass er gut ist, und ein Ottke´sches Geschick hat Punktsiege "einzufahren".
"Undefeated" Peter Quillin WTKO10 Sam Hill
~ WBA bantamweight title ~
Anselmo Moreno WTD7 Cecilio Santos
~ WBA super bantamweight title ~
Celestino Caballero WTKO1 Elvis Mejia
~ interim WBA super bantamweight title ~
Ricardo Cordoba WUD12 Luis Alberto Perez
118-110, 117-111 and 117-111.
Denke damit steht dem Duell Caballero vs. Cordoba nichts mehr im Weg, dürfte in Panama natürlich ein riesen Kassenschlager werden.
bei Jürgen Doberstein vs Stefano Loriga (dem bruder von tobia giuseppe loriga) könnte ich mir bei einem fairen urteil eine überraschung vorstellen
@ italo hengst
Meinen ehrlichen Respekt für diese gute Prediction.
@ Members of the Heinwagon
Ich hoffe, dass heute kHEIN anderer Sauerland Prospect verliert panik: .
... und meist ist es wohl eben so, dass du ohne Punch im Boxen nichts zu melden hast