Adler
Former BFPL-Champion
@ Members of the Heinwagon
Ich hoffe, dass heute kHEIN anderer Sauerland Prospect verliert panik: .
HEIN konnte ganz klar gewinnen. Mit dreimal 60:54 liefert HEIN HEIN gutes Resultat:thumb:
@ Members of the Heinwagon
Ich hoffe, dass heute kHEIN anderer Sauerland Prospect verliert panik: .
HEIN konnte ganz klar gewinnen. Mit dreimal 60:54 liefert HEIN HEIN gutes Resultat:thumb:
schwach -
der Typ ging KO gegen Asikainen (in 2) gegen Dzindziruk (in 3), gegen Macklin (in2) gegen Alex Abraham (in 2), und zuletzt gegen einen punchlosen Ukrainer (in 2), ja sogar gegen Sipos (in 3)
auf jeden Fall hinter den Erwartungen der Herr Hein
Wir haben den Kampf nicht gesehen, oder? Wir wissen also nicht, wie Hein geboxt hat. Er kann ja auch die Anweisung gehabt haben, ihn länger stehen zulassen. Ich werde mir den Kampf ansehen und dann meine Meinung hier posten. Aber erst wenn ich den Kampf gesehen habe!
MDR bringt den Fight von Hein morgen!
Wir haben den Kampf nicht gesehen, oder? Wir wissen also nicht, wie Hein geboxt hat. Er kann ja auch die Anweisung gehabt haben, ihn länger stehen zulassen. Ich werde mir den Kampf ansehen und dann meine Meinung hier posten. Aber erst wenn ich den Kampf gesehen habe!
MDR bringt den Fight von Hein morgen!
ich denke der Kampfrekord von Protkunas spricht eine klare Sprache (Selbst wenn du den Heinkampf gesehen hast kannst du den nicht vergleichen mit den anderen Protkunas Kämpfen). Das sollte den gigantischen Hein Hype ein Ende setzen :laugh2:
nein, aber das Resultat ist sehr enttäuschend
und all zu sicher können wir uns nicht sein, dass die MDR das morgen zeigt ... ich denke das Weib geht vor und außerdem glaubst z.B. du ja, dass unser Karo Murat keinen Punch hat
aber wir werden ja heute sehen
Du weißt wohl auch ohne den Kampf gesehen zu haben, dass Hein alles gegeben hat und den Protkunas finishen wollte...
Du weißt wohl auch ohne den Kampf gesehen zu haben, dass Hein alles gegeben hat und den Protkunas finishen wollte...
achja, darauf jhatte ich vergessen einzugehen
ich glaube erstens nicht, dass sich jemand freiwillig den Rekord verschandelt und zweitens habe ich auch selbst noch nicht die Erafhrung gemacht, dass ein Boxer einen Kampf absichtlich in die Länge zieht. Hein sagte der Typ konnte viel wegstecken, er hat nicht gesagt, ich wollte heute auch mal gucken, dass ich die ein oder anderew Runde mehr boxe.
Jetzt aber raus aus dem Spoiler Thread, der ist zu gefährlich jetzt wo Murat angefangen hat und es jeden Moment vorbei sein kann
schwach -
der Typ ging KO gegen Asikainen (in 2) gegen Dzindziruk (in 3), gegen Macklin (in2) gegen Alex Abraham (in 2), und zuletzt gegen einen punchlosen Ukrainer (in 2), ja sogar gegen Sipos (in 3)
auf jeden Fall hinter den Erwartungen der Herr Hein
ich glaube erstens nicht, dass sich jemand freiwillig den Rekord verschandelt und
Es ist eigentlich ganz normal, dass ein Boxer mal etwas langsamer macht und dadurch länger im Ring steht, um Erfahrung zu sammeln.
Murat-Campillo
115:115
115:113
115:113
Das sollte eigentlich allen zeigen, was im letzten Kampf Murats schon bestätigt wurde: Der Jung brauch noch jede Menge Zeit und Erfahrung um wirklich oben anzugreifen. Eine erfolgreiche Laufbahn als Europameister für die nächsten 2 Jahre sollte das Ziel sein bevor man/er nach Höherem strebt...