Da ist der Upset!
Miguel Beltran Jr. verliert durch KO in der 10. Runde gegen Joksan Hernandez!
Mein kurzer Recap:
Ganz starke erste Runde von Beltran. Um Längen zu schnell für Hernandez, der zweimal nach tollen Konterkombinationen zu Boden muss.
In der Zweiten Beltran weiterhin klar überlegen, aber am Ende fängt er sich nen guten linken Haken von Hernandez, der ihn durchrüttelt.
Naja, Hernandez gibt die nächsten Runden ab, kommt aber zumindest etwas besser in den Kampf, da er Beltran jetzt besser timet, auch wenn er viel, viel Ringluft trifft.
Die fünfte Runde ist bis dahin die beste von Hernandez, und ich geb sie ihm sogar. Deutlich aktiver, und er trifft auch gut.
Runde 6 gewinnt wieder Beltran, aber Hernandez macht’s ihm weiß Gott nicht leicht.
In der Siebten klingelt Hernandez Beltran ein wenig an und schlägt ihm dabei das Mundstück raus… seine Ecke lässt sich ein wenig Zeit es ihm wieder in den Mund zu stecken. Definitiv ne Runde für Hernandez.
Knappe achte Runde… Ich geb sie Hernandez, der jetzt deutlich fitter aussieht. Beltran teilweise mit Arm Punches und ohne Snap. Der konstante Druck von Hernandez macht sich bezahlt.
Auch die Neunte wieder knapp. Beltran hält jetzt mehr…
Letzte Runde: Verdammt ist Beltran erschöpft! Hält sich kaum auf den Beinen. Nur noch am Klammern und Rumstolpern. Und da ist er am Boden! Reglos! Jetzt kommt er hoch. Zu spät! Fällt auch direkt wieder um! Beltran verliert durch KO in der letzten Runde!