Vorsicht Spoiler!


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ne, Murat hat gewonnen.

Gerber auch. Aber über die Punkte. Hat Kurtagic schön dominiert, ihn einmal am Boden gehabt. Aber miese Workrate, selbst wenn man Kräfte einteilen berücksichtigt. Da muss er dran arbeiten.

Yes, hab gerade beim Gerber Kampf zugeschaltet...Was sagst du, Froch oder Kessler? Mein Wunsch ist Kessler, aber ich habe mich für eine unpopuläre UD Froch entschieden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ref ist genervt von Brähmer´s Schlagschwäche und nimmt Zuckerrübe³ in der fünften Runde stehend aus dem Kampf. Soll noch einer sagen, dass wäre ein besserer Kampf als Kentikian/Raoui. Das Traurige ist natürlich, dass man beim ZDF Plotinsky gerne als KO-Legend verkauft hätte, und dieses Mismatch nur wegen Brähmers Querelen nicht als Hauptkampf gezeigt hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.613
Punkte
113
So schlecht war der Kampf auch wieder nicht.
Patrick mutiert zum Fuchs und will für das Frauenboxen Stimmung machen.

Ich hab den kampf nur nebenbei gesehen nur wenn ich mir den abbruch anschaue und dann an Braehmers kampf im Dezember denke frage ich mich autmatisch wieder is this Boxing in Germany?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Etwas im Abseits der hochkarätigen Ansetzungen dieses WE:

Marco Schulze kassiert seine 1. KO-Niederlage von Maksym Bursak.

Was die Ukrainer da für eine Show für diese mäßige Inter-Conti Ansetzung aufgezogen haben, fast schon RTL-Niveau, hab auch zum 1. Mal einen Klitschko (Vitali mit Frau) als Gast einer K2 East Card gesehen...

Zum Kampf: Schulze war von der ersten Sekunde an mit der Aktivität von Bursak überfordert, kam in der 8. nach einem harten Körpertreffer nicht mehr hoch (der Ref vermutete wohl erst einen Tiefschlag, wollte ihm Zeit geben, brach dann - wohl nach Sicht der Zeitlupe bzw. Überzeugung der die es besser gesehen haben - den Kampf ab.)
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Da ist der Upset!
Miguel Beltran Jr. verliert durch KO in der 10. Runde gegen Joksan Hernandez!
Mein kurzer Recap:

Ganz starke erste Runde von Beltran. Um Längen zu schnell für Hernandez, der zweimal nach tollen Konterkombinationen zu Boden muss.
In der Zweiten Beltran weiterhin klar überlegen, aber am Ende fängt er sich nen guten linken Haken von Hernandez, der ihn durchrüttelt.
Naja, Hernandez gibt die nächsten Runden ab, kommt aber zumindest etwas besser in den Kampf, da er Beltran jetzt besser timet, auch wenn er viel, viel Ringluft trifft.
Die fünfte Runde ist bis dahin die beste von Hernandez, und ich geb sie ihm sogar. Deutlich aktiver, und er trifft auch gut.
Runde 6 gewinnt wieder Beltran, aber Hernandez macht’s ihm weiß Gott nicht leicht.
In der Siebten klingelt Hernandez Beltran ein wenig an und schlägt ihm dabei das Mundstück raus… seine Ecke lässt sich ein wenig Zeit es ihm wieder in den Mund zu stecken. Definitiv ne Runde für Hernandez.
Knappe achte Runde… Ich geb sie Hernandez, der jetzt deutlich fitter aussieht. Beltran teilweise mit Arm Punches und ohne Snap. Der konstante Druck von Hernandez macht sich bezahlt.
Auch die Neunte wieder knapp. Beltran hält jetzt mehr…
Letzte Runde: Verdammt ist Beltran erschöpft! Hält sich kaum auf den Beinen. Nur noch am Klammern und Rumstolpern. Und da ist er am Boden! Reglos! Jetzt kommt er hoch. Zu spät! Fällt auch direkt wieder um! Beltran verliert durch KO in der letzten Runde!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.949
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Sukhotsky hat sich von dem Brähmer-Kampf offenbar nicht weiter beirren lassen und Gegner Nievas in der ersten Runde TKO gehauen. Er ist nun Träger des IBF International light heavyweight title
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.949
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Enzo Maccarinelli hat es geschafft seinen Gegner in der ersten umzuhauen! :jubel::thumb:

Dmitry Pirog siegt durch TKO in Runde Sechs. Zwei Niederschläge durch Körpertreffer mit der Linken beenden das ganze. Allerdings hat Pirog Deckungslücken gezeigt. Dieses blinde Vertrauen in seine Meidbewegungen könnte durchaus noch Probleme mit sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kannst du was zum Verlauf sagen von Macca-Kotlobay. Abbruch gerechtfertigt ?

ist ja ein wahnsinns Erfolg für Macca. Der Kotlobay hat ja für einen noch relativ unbekannten Mann einen super Rekord, Draw gegen Ismailov schon in frühen Jahren, Siege gegen Suda, Nasyrov, Nagy.

Dmitry Pirog siegt durch TKO in Runde Sechs. Zwei Niederschläge durch Körpertreffer mit der Linken beenden das ganze. Allerdings hat Pirog Deckungslücken gezeigt. Dieses blinde Vertrauen in seine Meidbewegungen könnte durchaus noch Probleme mit sich ziehen.

Bisschen Kinn und dann passt das schon. ;)

Ohne Kinn reichts wohl für keinem zu ganz großem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.949
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, der Abbruch war vollkommen nötig. Macca schickt seinen Gegner mit einer rechten zu Boden. Der erhebt sich wieder. Macca setzt nach, stellt ihn an den seilen und hämmert ihm mehrere massive Aufwärtshaken ans Kinn. Und während der Russe zusammensackt bricht der Ringrichter ab.
Maccarinelli sah gut aus. Hat sich scheinbar erholt :thumb:
 
Oben