Ich glaube aber, dass es Mormeck wirklich nochmal wissen möchte. Sonst hätte er z.B. Oquendo nie im Leben geboxt, sondern sich jemanden wie Golota oder Brewster geschnappt. Leichtere Gegner mit größeren Namen. Dann hätte er sich auch das Geld für das Schmieren der Punktrichter sparen können, denn dass er gegen Oquendo verliert, ist ja nun wirklich keine Überraschung gewesen. Mit dem Sieg wird er aber nächsten Monat bei WBA und IBF geranked und darum wird es ihm wohl gegangen sein. Das Comeback ist meiner Meinung nach sehr ernst gemeint.
Ja. Ich denke nicht, dass Brewster jetzt unbedingt schlechter, oder andersherum, ein besserer Aufbaugegner, als Oquendo gewesen wäre.
Golota ist, spätestens, seit dem Adamek Bout kein grosser Name mehr.
Das nimmt sich nicht viel.
Un deshalb glaube ich, dass er es eher auf das bessere Geld beim kämpfen gegen die 2te Garde im HW abgesehen, als sportliche Ambitionen hat. I
m Cruiser wird er selbst bei Titelkämpfen - was zahlt SE bei Gegnern im CW so im Schnitt? - nicht so viel verdienen, denk' ich.
Wenn's gut laufen sollte, was es ja eigtl., aus sportlicher Sicht (ich meine jetzt die 'Wirklichkeit', und nicht die Punktezettel, daheim) nicht tut, dann kann er noch einen Title-Shot mitnehmen (gegen wen?), den er aber, auf jeden Fall, verlieren wird.
Ausserdem wird Haye, nie und nimmer, gegen Mormeck antreten.
Dies sage ich, wie zuvor angedeutet, als ein Fan Mormeck's...