Vorsicht Spoiler!


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Rozhnov vs Beck UD 4
Drozd vs Hall RTD 8

Beide Kämpfe waren mehr oder weniger einseitig. Nun kommt der Hauptkampf.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Robbery

Tavoris Cloud win SD Gabriel Campillo

Kampf begann gut für Cloud, Campillo musste gleich zweimal angezählt werden. Doch ab Runde 2 komplett verkehrtes Bild, Campillo machte den Kampf, drängte Cloud in die Defensive, der dabei etwas hilflos agierte und Cuts über den linken Auge bekam. Runde 6 und 12 hab ich Cloud gegeben, aber den Rest gewann Campillo klar und lag auch in allen Schlagstatistiken/Treffern vorn.

Ich hatte es 111-115, aber es gewann der Schützling von Don King
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Stevenson hat Gonzales in der ersten Runde ausgeknocked. Das ist ein echtes Tier. Trainiert wird er von Emanuel Steward. Für mich spielt der im Supermittelgewicht ganz oben mit.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Tavoris Cloud win SD Gabriel Campillo

Kampf begann gut für Cloud, Campillo musste gleich zweimal angezählt werden. Doch ab Runde 2 komplett verkehrtes Bild, Campillo machte den Kampf, drängte Cloud in die Defensive, der dabei etwas hilflos agierte und Cuts über den linken Auge bekam. Runde 6 und 12 hab ich Cloud gegeben, aber den Rest gewann Campillo klar und lag auch in allen Schlagstatistiken/Treffern vorn.

Ich hatte es 111-115, aber es gewann der Schützling von Don King

klingt abgedroschen, aber hatte es im gefühl..ganz einfache rechnung: cloud im lhw stark überschätzt und campillo ein ganz schwer zu schlagender mann. echt schade sowas. es zieht sich wie ein roter faden durch campillos karriere.

ich wette cloud würde auch gegen eddy gutknecht mindestens 7 runden verlieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Das war vorhersehbar ... ähnliches hatte ich im Predictions-League-Thread schon angedeutet...

Campillo verliert sehr gerne mal umstritten (z.B. gegen Shumenov, Murat) und Cloud gewinnt gerne mal umstritten (Johnson).
Also wen wundert es?

Der Fisch hat schon gestunken, bevor er an der angel hing...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jessie Vargas vs Lanardo Tyner

Cooler dirty Fight!

Man sieht aber immer mehr, dass Vargas zwar ein Tv friendly Boxer ist, aber nicht das Zeug zu einem P4P Fighter hat...schade!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe mir gerade Oscar Ibarra - Juan Jose Montes an. Ging um den WBF und den IBF International Titel im Superfliegengewicht. Der Kampf war bereits am Samstag und ist in voller Länge auf Youtube zu finden.

Ibarra - Montes

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9 (-1 Ibarra)
12: 10:9

112-115 für Montes

Offiziell: UD für Montes. Etwas zu deutlich, der Kampf war eng.

Runde 1: Sofort bricht ein Krieg aus! Die schenken sich ordentlich ein! War!!!
Runde 2: Ibarra an den Seilen. Er kassiert enorm viel, teilt aber auch sehr harte Konter aus. Wahnsinniger Brawl, bisher!
Runde 3: "Goofy" Montes drückt zwar, Ibarra landet aber in dieser Runde extrem viele Volltreffer. Er kämpft gut an den Seilen.
Runde 4: Besser von Montes. Der hat schon eine Hammer-Rechte! Beide sind schon ziemlich am schnaufen, vor allem Ibarra hat seine Workrate nun ein bisschen verringert.
Runde 5: Etwas ruhigere Runde. Montes boxt nun schön von außen und guckt sich Lücken aus. Dann kommen schwere Treffer. Ibrra reagiert nur noch, macht aber selbst nichts.
Runde 6: Montes Kombinationen bestimmen das Bild. Ibarra ist in der Distanz vollkommen neutralisiert.
Runde 7: Der Krieg ist zurück! Montes trägt den Brawl zu Ibarra, der sich sofort mit einer Reihe Volltreffern bedankt. "Goofy" erleidet dabei einen Cut. Klasse Fight!
Runde 8: Ibarra sucht weiterhin den Brawl und landet einige Treffer. Aber Montes von Außen hervorragende Kombinationen ins Ziel bringen.
Runde 9: Ibarra ist wieder im Kampf, landet mit seiner Rechten Schlaghand. Aber Montes kämpft ihn mit seiner Workrate regelrecht nieder!
Runde 10: Wow! Deshalb liebe ich Mexikanisches Boxen! Ein echter Krieg! Montes immer noch effektiver. Aber er muss durch die Hölle!
Runde 11: Ibarra kommt zurück! Volltreffer um Volltreffer! Ein heftiger Brawl entsteht. Montes mit einem Cut, Ibarra kriegt einen Punkt abgezogen. Das ist unfair, die Kopfstöße sind die Schuld von Beiden. Montes zum Ende der Runde richtig in Nöten!
Runde 12: Enge Runde! Fuß an Fuß! Was für ein Krieg! FOTY Kandidat

:jubel: :jubel: :jubel:

Ein brutaler Fight, bei dem Beide an ihre Grenzen musste. Bisher klarer FOTY, mit der Aussicht diese Position auch noch einige Zeit zu halten. Ein klassischer Mexikanischer Box-Krieg. :smoke:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich sehe mir gerade Oscar Ibarra - Juan Jose Montes an. Ging um den WBF und den IBF International Titel im Superfliegengewicht. Der Kampf war bereits am Samstag und ist in voller Länge auf Youtube zu finden.

Ein brutaler Fight, bei dem Beide an ihre Grenzen musste. Bisher klarer FOTY, mit der Aussicht diese Position auch noch einige Zeit zu halten. Ein klassischer Mexikanischer Box-Krieg. :smoke:


Danke fürs Scoren. War ein geiler Fight und ohne deinen Post, hätte ich mich nicht so gut amüsiert. Viva Mexico!

Sonny Boy Jaro :jubel::jubel::jubel::jubel: Upset des Jahres (außer morgen fällt Wlad um)

Ein Grund warum ich Puncher liebe und innerlich immer den Vorzug gebe. Die Bomben von Jaro kammen gut und variabel. Er hat konsequent zum Körper nachgesetzt, trotz der Verwarnungen. Variable, harte, etwas zu telegraphierte aber präzise Punches haben Pongsaklek gestürzt und ganz Thailand geschockt.

Ich liebe Upsets
 
Oben