His Royness1
Administrator
Ich hab mich heute statt für die russische Card für die australische von gestern entschieden.
Ich hab mich heute statt für die russische Card für die australische von gestern entschieden.
Läuft ja nicht weg.
wäre das andere auch nicht, aber wenn du lieber Konserven guckst...
Stimmt. Ehrlich gesagt, hatte ich mir Freitag Iron Man 3 im Kino angesehen (war eine große Enttäuschung) und bin deswegen davon ausgegangen, dass ich die russische Card eh nicht ganz sehen können würde. Hätte aufgrund des frühen Termins vielleicht doch gepasst.
Der junge Joseph Parker grade den alten Franzl in der 2. Runde mit einem Schlaghagel zu Boden geschickt ... was er dabei / davor gezeigt hat sah ganz gut aus. Den Jungen muss man auf der Rechnung haben, der sah im Quervergleich deutlich befähigter als beispielsweise Pianta aus....
Der junge Joseph Parker grade den alten Franzl in der 2. Runde mit einem Schlaghagel zu Boden geschickt ... was er dabei / davor gezeigt hat sah ganz gut aus. Den Jungen muss man auf der Rechnung haben, der sah im Quervergleich deutlich befähigter als beispielsweise Pianta aus....
Wunder gibt es immer wieder........Kölling KO 5
Parker vs ( Hughie ) Fury wäre doch mal was... Ist schon nicht übel, mit 6 Kämpfen so einen erfahrenen Gegner zu haben, und dann so deutlich zu schlagen.
Bestimmt hat er intensiv an seiner Schlagkraft gearbeitet! :laugh2:
Kentikian schlägt Moreno einstimmig nach Punkten. 96:94 ; 97:93 ; 97:93. Damit sie wieder WBA Weltmeisterin