so ich auch mal, obwohl ich hier schon eine weile dabei bin:
ich sage meinen namen nie im internet, bin 33 jahre alt und habe schuhgrösse 44/45.
ich wurde in catania geboren, bin dort in einem ziemlich bescheidenen haus und einer ******* gegend aufgewachsen... aber trotzdem: wer mal urlaub in italien machen will, sollte unbedingt einmal nach catania gehen
mit 15 ging es dann nach argentinien wo es eigentlich genauso katastrofal war, dann mit 23 nach spanien (auch nix) und mit 28 bin ich nach deutschland gekommen, weil man hier geld ohne arbeiten zu müssen vom amt, ähh - nein, so einer bin ich nicht
ich bin programmierer für anwendungen und arbeite bei einer grossen computerfirma mit 3 buchstaben und lehre seit kurzem auch einige programmiersprachen.
ich bin fussballfan von ac mailand (inzwischen nur 2te wahl) und hauptsächlich von meiner heimatstadt catania!
als ich vor 5 jahren hier ankam(m) war ich halt einfach mal so für vfb stuttgart weil ich in stuttgart wohne... leider habe ich inzwischen gemerkt das dieser verein nichts taugt und ich nicht mag und bin irgendwann für niemanden mehr gewesen. mich freut es aber wenn kleine clubs gegen grosse clubs gewinnen
ich betreibe neben meinem job wing tsun, kali und jeet kune do und lerne gerne neue sprachen.
ich liebe deutsches bier, deutsche autos, deutsche verkehrsregeln und ordnung, italienisches essen und italienischen wein aber ich mag gar nicht deutsche pünktlichkeit
mein lieblingsspieler war früher rudi völler und roberto baggio und aktuell ist es niemand.
bei nationalmannschaften halte ich zu italien, argentinien und spanien, aber ich bin auch für deutschland