H
Hillsize
Guest
Das wüsste ich auch wirklich gern.Weiß jemand warum sich Stoch so aufgeregt hat? :ueberleg:
Das wüsste ich auch wirklich gern.Weiß jemand warum sich Stoch so aufgeregt hat? :ueberleg:
Danke.Wenn ich es auf Facebook richtig übersetzt hab, war eine Eisplatte oder sowas in der Spur
Gibt es jemand, der eine andere Top Vier als Prevc, Gangnes, Freund und Hayböck tippt?
Meinst du wirklich, dass von den anderen vier einer patzen kann?Noch steht bei mir Kasai. Und wenn ich es zwischen Arbeit und Start nicht schaffe zu ändern bleibt es so.
da kommt aber sicher nichts bei raus :Galileo Mystery soll schon an dem Thema dran sein
Kaiserwetter arty:Bin in Bhf.
- 0 Grad
- 0 Wind
- sonne
:up:Bin in Bhf.
- 0 Grad
- 0 Wind
- sonne
Bin in Bhf.
- 0 Grad
- 0 Wind
- sonne
Bei uns in Berlin hats ordentlich über nacht geschneit, Straßen sind kaum befahrbar:up:man könnte sich doch mal überlegen, eine Schanze auf dem Teufelsberg zu errichtenffft:
Ich denke, da war für jeden von uns ausm Forum was dabei....Eine klasse Tournee.
War Kenny wirklich so enttäuscht mit Platz 4? :hmpf: Das sollte er nicht denn auch von ihm war es eine Bombentornee! Generell die Norweger mit einer überragenden Manschaftsleistung. Die Deutschen waren auch gut dabei, wenngleich speziell beim Springen heute Wellinger, Freitag und Leyhe deutlich was liegen gelassen haben...
Ihr habt Ahnung.Norwegen auch mit 3 in den Top 10, damit können sie doch zufrieden sein. Und wer hätte vor der Saison irgendwas auf Kenny gesetzt (außer Nico und ich....lol)?
Ich denke nicht.Gab es das schon mal, dass 9 Springer in der Endwertung über 1000 Punkte hatten?