VST Bischofshofen 05. - 06.01.16


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Er sollte auf keinen Fall seine Gesundheit wg. des Podestplatzes aufs Spiel setzen. Wäre zwar schade drum, aber ich denke er selbst kann und wird es morgen am Besten beurteilen.
Auf jeden Fall auch von mir Gute Besserung an Sevi! :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Die Gesundheit geht immer vor. Aber für den Wettkampf sollte es hoffentlich noch reichen. Es wäre schade, wenn wir dadurch die bisher hervorragende Tournee nicht mit einem Podestplatz beenden können.

Und wenn es halt net reicht, dann reicht es aus den genannten Gründen halt net ;). Wie du schon geschrieben hast, Gesundheit geht immer vor.
Wir haben eine supertolle Tournee gesehen und die hat uns gezeigt, dass es für uns Deutsche kein Traum ist, diese Verantaltung irgendwann mal wieder zu gewinnen. Und das bleibt mir mir von der VST 2015/16 in Erinnerung! :) :up:

Gute Besserung an Sevi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.235
Punkte
113
Und wenn es halt net reicht, dann reicht es wegen der genannten Gründen halt net ;). Wie du schon geschrieben hast, Gesundheit geht immer vor.
Wir haben eine supertolle Tournee gesehen und die hat uns gezeigt, dass es für uns Deutsche kein Traum ist, diese Verantaltung irgendwann mal wieder zu gewinnen. Und dass bleibt mir mir 2015/16 von der VST in Erinnerung! :) :up:

Gute Besserung an Sevi!

:up:
 
H

Hillsize

Guest
Und wenn es halt net reicht, dann reicht es aus den genannten Gründen halt net ;). Wie du schon geschrieben hast, Gesundheit geht immer vor.
Wir haben eine supertolle Tournee gesehen und die hat uns gezeigt, dass es für uns Deutsche kein Traum ist, diese Verantaltung irgendwann mal wieder zu gewinnen. Und das bleibt mir mir von der VST 2015/16 in Erinnerung! :) :up:

Gute Besserung an Sevi!
Schön geschrieben.:knuddel:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Und wenn ich dann lese, was ich geschrieben habe, finde ich immer wieder Rechtschreibfehler - mei :hihi:.
Aber ok, is halt so ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Tut mir leid, dass der virtuelle Schrei so spät kam (der in Bischofshofen War definitiv nicht zu überhören) aber ich wollte mir nur noch Siegerknuddler abholen und gnädiger Herr wurde ja mit den Interviews nicht mehr fertig :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Weiß jemand wann morgen die Tageskasse in Bhf aufmacht??


Wird ein großer Ansturm erwartet?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Intressante Quali, Prevc hat zwar nicht gewonnen, aber sein Torneesieg ist nicht im Ansatz in Gefähr würde ich mal sagen^^ Die Duelle gefallen mir auch ganz gut, vor allem Hilde vs Fannis und Wank vs Tepes :D:

Beste Qualität bieten anscheinend die Skier der Norges, wie schffen die es nur das ein Blatt Papier wie Fannemel über 93 Km/h hinkriegt, Ganges sogar über 94 :irre: ??? :hihi:
 
Oben