VST Finale Bischofshofen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Habe mich die letzten Springer mal etwas zurückgelehnt. Schönes Springen mit verdienten Sieger. Kubacki dann auch den ersten Sieg der Saison! (y)

Kleine Anmerkung dann aber doch, die Noten in diesem zweiten Durchgang (vor allem die letzten drei) waren der Oberwitz! :wallbash::gitche:
Zum Glück waren sie nicht mitentscheident...
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
28
glückwunsch an david,marius und karl.
sehr verdient wer am Ende auf welchem platz gelandet ist und generell Heute war wirklich ein tolles Springen.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Verdienter Sieg für Dawid, sehr konstant bei allen Stationen. Wäre natürlich ohne Innsbruck-Windlotterie noch wesentlich enger geworden aber seis drum. Geiger und auch Lindvik können stolz auf sich sein, sind ne super Tournee gesprungen. Koba wurde so ein wenig der Zahn gezogen, er wird sich jetzt voll auf den Gesamtweltcup konzentrieren, wo Karl jetzt auch immer näher rückt.......

BTW: War heute irgendwie recht wenig Stimmung in B´Hofen.......
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Hm Schade, hätte sogar den Norge deutlich lieber als Sieger gesehen und mir mehr Spannung gewünscht.
Verdient ist der Sieg für Kubacki natürlich voll und ganz... War heute klar der Stärkste.
Für Geiger dennoch ein versöhnlicher Abschluss.
Am Ende sranden die besten drei vorne.

Die anderen Deutschen wie schon die ganze Tournee zu wankelmütig.
Vor allem Eisenbichler hat lächerlich wenig aus seiner eigentlich passablen Form gemacht.
Leyhe auch irgendwie nur in Innsbruck wirklich gut. Gerade in Bischofshofen hätte mehr kommen müssen.
Schmid hat auch nur un Garmisch seine Form in eine gute Platzierung ummünzen können.
Schade, da war deutlich mehr drin.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
War wirklich ein super Springen, spannend zwar jetzt nicht, aber trotzdem wirklich gut.

Schade, dass es für Marius nicht gereicht hat, aber trotzdem Hammer Leistung, dazu 2 Tagessiege, und wirklich mal ein konstant starker Norweger, der die Nerven behalten hat, und mit den anderen mithalten konnte Platz 2 geht da völlig in Ordnung. :beten::jubel:

Glückwunsch auch an den Sieger, war sehr stark, und hat verdient die Tournee gewonnen. Generell finde ich es einfach super, wenn Springer schon Jahre dabei sind, und dann noch Erfolge schaffen, klar er hat schon einen Titel, aber die VST ist nun mal das höchste, in diesem Sport.

Generell das ganze Podest, ist verdient und alle haben starke Leistungen gezeigt (y)

Aber am meisten freue ich mich jetzt, wie es weitergeht, da es einfach keinen Überflieger diese Saison gibt...Es sind so viele starke Springer dabei, aus verschiedenen Nationen, dass man sich auf den weiteren Verlauf nur freuen kann :jubel:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
War wirklich ein super Springen, spannend zwar jetzt nicht, aber trotzdem wirklich gut.

Schade, dass es für Marius nicht gereicht hat, aber trotzdem Hammer Leistung, dazu 2 Tagessiege, und wirklich mal ein konstant starker Norweger, der die Nerven behalten hat, und mit den anderen mithalten konnte Platz 2 geht da völlig in Ordnung. :beten::jubel:

Glückwunsch auch an den Sieger, war sehr stark, und hat verdient die Tournee gewonnen. Generell finde ich es einfach super, wenn Springer schon Jahre dabei sind, und dann noch Erfolge schaffen, klar er hat schon einen Titel, aber die VST ist nun mal das höchste, in diesem Sport.

Generell das ganze Podest, ist verdient und alle haben starke Leistungen gezeigt (y)

Aber am meisten freue ich mich jetzt, wie es weitergeht, da es einfach keinen Überflieger diese Saison gibt...Es sind so viele starke Springer dabei, aus verschiedenen Nationen, dass man sich auf den weiteren Verlauf nur freuen kann :jubel:



dito und auch karl geiger ist ein ruhiger sympathischer kerl
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Das erste mal, dass ich Geiger auch mal etwas unentspannt gesehen habe. Aber er fängt sich dann auch schnell wieder und bleibt Sportsmann.

Ich empfand dieses Springen gestern übrigens als das fairste in dieser Saison. Das war absolut Skispringen auf höchstem Niveau, wo sich die besten durchsetzen konnten.
 
Oben