Vorticity
Nachwuchsspieler
Groß-P gewinnt den Familienwettbewerb
Aber Mini-P rettet 1 Punkt in der Tourneewertung. Wurde ganz schön eng zwischen den beiden und Forfang um Platz 6.
Groß-P gewinnt den Familienwettbewerb
Bartels ist natürlich so ne Sache - aber die deutschen VST-Seriensieger in den letzten Jahren müssen mir entgangen seinDieser Bartels ey...
Da gewinnt mal kein deutscher und er versucht einen Erfolg durch den Bundestrainer aufzuschwatzen, der selbst nicht mal Deutscher ist.
Junge, Junge
Ich weiß warum ich ihn grundsätzlich nicht gucke....Bartels ist natürlich so ne Sache - aber die deutschen VST-Seriensieger in den letzten Jahren müssen mir entgangen sein
Dieser Bartels ey...
Da gewinnt mal kein deutscher und er versucht einen Erfolg durch den Bundestrainer aufzuschwatzen, der selbst nicht mal Deutscher ist.
Junge, Junge
Absolut. Der Marius ist noch jung genug, das auch noch zu schaffen.freut mich echt richtig für Dawid, so ein sympathischer Kerl!
Absolut. Der Marius ist noch jung genug, das auch noch zu schaffen.
War wirklich ein super Springen, spannend zwar jetzt nicht, aber trotzdem wirklich gut.
Schade, dass es für Marius nicht gereicht hat, aber trotzdem Hammer Leistung, dazu 2 Tagessiege, und wirklich mal ein konstant starker Norweger, der die Nerven behalten hat, und mit den anderen mithalten konnte Platz 2 geht da völlig in Ordnung.
Glückwunsch auch an den Sieger, war sehr stark, und hat verdient die Tournee gewonnen. Generell finde ich es einfach super, wenn Springer schon Jahre dabei sind, und dann noch Erfolge schaffen, klar er hat schon einen Titel, aber die VST ist nun mal das höchste, in diesem Sport.
Generell das ganze Podest, ist verdient und alle haben starke Leistungen gezeigt
Aber am meisten freue ich mich jetzt, wie es weitergeht, da es einfach keinen Überflieger diese Saison gibt...Es sind so viele starke Springer dabei, aus verschiedenen Nationen, dass man sich auf den weiteren Verlauf nur freuen kann
In Innsbruck war er gar nicht mehr so ruhigdito und auch karl geiger ist ein ruhiger sympathischer kerl