VST Finale Bischofshofen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei Stöckl ja spätestens seit Garmisch nicht mehr wirklich glaubwürdig ist... :weghier:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Glaubst du an den Gesamtsieg? Ich bin da immer noch vorsichtig mit meinem Optimismus. Was er bis jetzt geliefert hat ist schon mehr als erwartet. Aber er hat nun 2x die Nerven behalten.
Nein, glaub ich nicht. Ich glaube nicht, dass er so viel auf Kubacki aufholen kann. Und ich habe auch immer noch Ryoyu von hinten auf der Rechnung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hatte ich gedacht weil er im Februar auch im COC war.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das letztes Jahr doch so: Er war zu Beginn der Wintersaison im COC eigentlich der stärkste Norweger; dann hat man ihn nach Engelberg zum Weltcup mitgenommen. Das hatte zur Folge, dass dann doch sein Teamkamerad Pedersen (?) den Bonusplatz geholt hat und mit zur Tournee durfte. In der Tourneeperiode hat dann Lindvik den Bonusplatz geholt und durfte genau zu der Zeit in den Weltcup, als der COC in Bischofshofen stattgefunden hat. Danach ging es dann wieder in den COC.

Hätte man ihn damals nicht zum Weltcup nach Engelberg geschickt, hätte er wahrscheinlich schon drei Wettkämpfe in Bischofshofen bestritten. :D
 
Oben