War bisher in Sektor A, C und E
Am besten hat mir bislang C getaugt, deswegen bin ich dort dieses Jahr wieder. Da bist du recht nah dran am Aufsprung und hast alles gut im Blick. E fand ich nicht so. Zwar ist die Perspektive von der Seite schöner, aber man sieht den Aufsprunghang ab ca. 120 nicht mehr...da siehste höchstens Kubacki landen weil der so weit nach rechts springt:hihi:
Bin damals ganz nach oben und ganz nach hinten weil da wenigstens so 123-124 sichtbar war. Wenn man ganz vorne in den ersten Reihen steht, könnte aber alles gut sichtbar sein, das weiß ich jetzt nicht. Also wenn dann früh dran sein, dann könnte es sich lohnen.
A ist auch ok, aber halt recht weit weg, wobei immer noch näher als beispielsweise GaP. Finde aber der Preis lohnt sich nicht. Von C aus kannst du auch im Flug besser abschätzen wie weit der in etwa geht.
Zu G und D kann ich nicht viel sagen, sollte aber auch ok sein.
Denke das ist Geschmacksache. Die Hangtribüne in Oberstdorf hat mir z.B. extrem getaugt, weil man einfach nah dran ist und auch die Höhe einschätzen kann. Dafür sieht man halt den Schanzentisch nicht und sieht auch nicht ob der Springer da einen Fehler gemacht hat. Er taucht dann erst so ab 40 Meter auf.