BennyWe
EFF #77
Unnötig....hab ich mir gerade auch gedachtKoba schon mal raus... da jauchzt der deutsche KOmmentator vor Freude
Unnötig....hab ich mir gerade auch gedachtKoba schon mal raus... da jauchzt der deutsche KOmmentator vor Freude
Nur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.Niemand redet von guter Miene Aber so trotzig und patzig wie er reagierte, muss man da auch nicht zu Werke gehen. Er steht zurecht aufgrund seiner tollen Leistungen im Fokus der Medien. Jetzt war heute nicht sein Tag, das tut mir und allen Leid, aber auch das muss er wegstecken bzw. wenigstens "normal" über sich ergehen lassen, wenn die Kamera mal auf ihn gerichtet ist. Er muss auch nicht lächeln, aber den Kameramann anprollen muss er schon gar nicht.
Bier freut sich, dass Kobayashi abstürzt.
Das wars für Ryôyû.
Schade um Kobayashi, aber Tande zeigt gleich danach, wie es auch bei diesen Bedingungen weit gehen kann.
Ich habs auf ZDF gesehen, auf dem SEnder schaue ich wegen Innauer Dann hast du es wohl verpasstNur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.
Nur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.
Schade um Kobayashi, aber Tande zeigt gleich danach, wie es auch bei diesen Bedingungen weit gehen kann.
Stoch ist echt komplett von der Rolle. Hat er im Kopf schon ein mögliches Karriereende?