VST Innsbruck 03-04.01.2020


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Schade um Kobayashi, aber Tande zeigt gleich danach, wie es auch bei diesen Bedingungen weit gehen kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Niemand redet von guter Miene ;) Aber so trotzig und patzig wie er reagierte, muss man da auch nicht zu Werke gehen. Er steht zurecht aufgrund seiner tollen Leistungen im Fokus der Medien. Jetzt war heute nicht sein Tag, das tut mir und allen Leid, aber auch das muss er wegstecken bzw. wenigstens "normal" über sich ergehen lassen, wenn die Kamera mal auf ihn gerichtet ist. Er muss auch nicht lächeln, aber den Kameramann anprollen muss er schon gar nicht.
Nur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Wenn Lindvik und Kubacki jetzt wieder Auffwind haben, hat das echt einen bitteren Nachgeschmack

Boar Tande o_O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.632
Punkte
113
Ort
Austria
Nur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.
Ich habs auf ZDF gesehen, auf dem SEnder schaue ich wegen Innauer ;) Dann hast du es wohl verpasst
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stoch ist echt komplett von der Rolle. Hat er im Kopf schon ein mögliches Karriereende?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man kann das auch so interpretieren, dass er sich für Geiger freut.

Am Ende wird's nur nichts nutzen, es sei denn, das passiert Lindvik und Kubacki auch. Und das ist dann doch unwahrscheinlich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Nur interessehalber: Hat das ORF da vielleicht was gezeigt, was ZDF- und Eurosport-Zuschauern verborgen ist? Ich habe nichts derartiges gesehen. Aber auch nicht die ganze Zeit hingeschaut.

Bei SRF war ein sichtlich angesäuerter Geiger zu sehen, der den Kameramann mehrmals abgewunken hat im Sinne von „Geh endlich“, wohl hat er ihm auch etwas gesagt, das habe ich aber nicht verstanden.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Auch der zweite DG ist weit von Fairness entfernt.

Am Ende des Tages verliert mal wieder nur der Sport, wer auch immer nach dem Springen vorne steht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.632
Punkte
113
Ort
Austria
Huber unaufmerksam im Auslauf, da muss er aufpassen, sonst kann er sich schnell verletzen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Geiger nicht mehr wütend und lächelt wieder, nachdem die Konkurrenz fast komplett abgestürzt ist. :D
 
Oben