VST Innsbruck 03-04.01.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Hofer galt doch durchaus auch mal als Talent - aber der hat sich doch wieder ein bisschen nach hinten abgeseilt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aigner und Huber sollten es klar schaffen. Schiffner sehe ich auch eher im Wettkampf. Bei Fettner wird es wohl knapp - und für die anderen beiden habe ich wenig Hoffnung.
 

Maro

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Wieso nominieren die Esten nicht wenigstens einen 2. Springer? Haben doch noch Nomme und Maltsev...
oder eben gar Keinen.... warum man mit nem 1-Mann-Team an den Start geht ist doch seltsam...
 

Maro

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Die Tschechen springen auch sowas von hinterher (bis auf Koudelka) :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Das ist echt schon traurig, was die Franzosen und Italiener anbieten. Vor zwei, drei Jahren hätte man Learoyd und Insam perspektivisch eigentlich konstant im Wettbewerb, wenn nicht gar im 2. DG gesehen. Und jetzt verlieren sie sogar in (fast) jedem Sprung gegen die schwächer eingeschätzten Teamkollegen Contamine und Cecon und schaffen nicht mal die Quali. Extrem schade. :(
 
Y

yeti

Guest
Disqualification of BIB 25 Vladimir ZOGRAFSKI (BUL) (SCE 4 - suit - precontrol)

Ob damit die Kontrolle oben vorm Sprung gemeint ist?
 
Oben