VST Oberstdorf 28.- 29.12.2015


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Deutsch. Hab ihm angedroht, der Name bleibt ihm, bis ich im Grab bin :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Wenn man bedenkt, dass wir Finnenfans Harri Olli "Rehlein" nennen, ist Krümelchen doch echt harmlos. :D:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Mal ehrlich Skispringen besteht aus folgenden Nationen: Deutschland, Norwegen, ÖSterreich, Slowenien, Japan, Tschechien, Finnland


Und wat ist bitteschön mit den Polen?:sauer::hihi:

Ich weiß die springen grad Erbsensuppe aber mit den Finnen können die (noch) mithalten:hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Und wat ist bitteschön mit den Polen?:sauer::hihi:

Ich weiß die springen grad Erbsensuppe aber mit den Finnen können die (noch) mithalten:hihi::hihi:

Wenn eine ganze Mannschaft um Lichtjahre hinterherspringt, können das nur massive Materialprobleme sein. Die scheinen materialtechnisch nicht auf der Höhe, denn dass keiner eine Abstimmung findet, das ist zwar möglich aber bei der Klasse der Leute ziemlich unwahrscheinlich.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Glasder und Zyla waren ja Punktgleich auf der 50. Warum wurde für Zyla entschieden? Wegen der Weltcuptangliste?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Glasder und Zyla waren ja Punktgleich auf der 50. Warum wurde für Zyla entschieden? Wegen der Weltcuptangliste?
Wurde hier schon mal gesagt: der mit der höheren Startnummer wird besser klassiert. Der ist also 50. und der andere 51.
Auch wenn das weiter vorne ist, wird es so gehandhabt, damit man die Startreihenfolge festlegen kann....
Noch ein Nachtrag: Die Startnummer geht ja nach Rangliste im Weltcup, bei denen die Punkte haben, bei denen ohne Punkte wird ausgelost. Wenn also 2 Springer ohne Weltcuppunkte 50te sind, ist es Zufall wer weiter kommt
Steht bei FIS

PS: Kannst du noch die Resultate von gestern vorne einfügen? Danke

Peaches war schneller.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Wenn eine ganze Mannschaft um Lichtjahre hinterherspringt, können das nur massive Materialprobleme sein. Die scheinen materialtechnisch nicht auf der Höhe, denn dass keiner eine Abstimmung findet, das ist zwar möglich aber bei der Klasse der Leute ziemlich unwahrscheinlich.

Die haben die Regeländerung bezüglich Anzüge sehr, sehr korrekt ausgeleg und sich gewundert, als sie die Anzüge insbesondere die norwegischen und slowenischen Anzüge gesehen haben...
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Live vor Ort: mehr oder weniger Windstille
Minimaler Rückenwind: geschätzt unter 0,5 m/s :up:
 
G

Gast

Guest
Leute ich bin fertig. Huch das war zuviel heute für mich. Aber eines weiß ich: Den GaP Live-Threas eröffne ich!!;);)
 
Oben